Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bevorstehende todgeburt

Bevorstehende todgeburt

17. April 2012 um 21:48

Hallo zusammen

liege im Kh mit wehen bin in der 15ssw und die Herztöne meines Kindes können die Ärtzte nich mehr hören. Es gibt keinen Wert der noch dafür spricht das mein wurm lebt aber die Ärtzte warten bis morgen noch ab und wenn sich dann nichts tut dann...
Meine beste Freundin hatte eine Todgeburt und ich habe ihr damals bei gestanden. Ich würde gerne mit ihr darüber reden aber ich möchte sie nicht daran erinnern.

Was soll ich tun???
Bin sehr verzweifelt. Kann mir jemand helfen bitte.

Gruss
Isabella

Mehr lesen

17. April 2012 um 23:03

Ohh nein
es tut mir so so leid für dich..
es ist so schlimm das sowas passieren muss..
ich wünsche dir das alles gut wird, aber falls das nicht der fall ist. Dann wünsche ich dir von herzen ganz ganz viel kraft..
ich habe mein baby letze woche in der 9 ssw verloren. Eine AS war nötig. Ich weiss wie schlecht man sich fühlt wenn das baby geht..
Fühl dich gedrückt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper