Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bevorstehende Fehlgeburt 13 SSW

Bevorstehende Fehlgeburt 13 SSW

21. Dezember 2012 um 14:46 Letzte Antwort: 27. Dezember 2012 um 4:29

Ich bin in der 12+1 SSW, am Sonntag kam ich ins Krankenhaus wo ich bis Donnerstag war. Am Donnerstag hat mit der Chefazrt ein bevorstehende Fehlgeburt Diagnostiziert. Ich habe helle Blutungen zu wenig Fruchtwasser ein Hämatom unter der Plazenta und zur aller letzt eine leichte Plazenta lösung. Nun soll ich auf eine natürliche Fehlgeburt warten aber wie es nun mal bei jeder werdender Mutter ist bleibt irgendwo noch ein Stück hoffnung. Deswegen was habt ihr für erfahrung. Bitte schreibt mir. Ich will nichts unversucht lassen.

GLG ToBiFRAGT

Mehr lesen

27. Dezember 2012 um 4:29

Daphne??.?
Du bist noch hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam