Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Bevor jemand vor der Frage steht " Abtreiben" ja-nein, erst mal anschauen

Letzte Nachricht: 29. Januar 2007 um 13:50
R
rubina_12878193
27.01.07 um 22:44

Bevor sich jemand die Frage stellen möchte, abtreiben " ja oder nein " dann sollte sich erst mal die Seite mit den Bildern der kleinen abgetriebenen Würmchen anschauen, ich bin sehr geschockt, habe die Seite nur gefunden weil meine Arbeitskollegin ungeplannt schwanger geworden ist und obwohl super im Leben steht, abtreiben möchte.
Da ich selber in der 19 SSW bin, kann ich sowas nicht verstehen, aber jeder muss für sich selber wissen, nur sollte erst mal wirklich sich erkundigen was da alles vor sich geht....

Hier der Link :
http://www.pro-leben.de/abtr/uebersicht_bilder.php-

LG Sylvie

Mehr lesen

J
juhee_12089567
27.01.07 um 23:23

Ohoh
die gleiche seite habe ich mir gestern angesehen und habe bitterliche tränen geweint dennich hatte persönlich leider schon den fall und es kamen viele erinnerungen hoch. es ist schrecklich und erschütternd und glaubt mit hätte ich früher sowas gesehen ich hätte das damals nie machen lassen.

ich lege jeder mutter ans herz gut zu überlegen was sie tut.

gruss sandra

Gefällt mir

L
liv_12489762
29.01.07 um 11:06

"oh mein Gott"
wie schrecklich !!! Ich habe mir nur die ersten drei Bilder anschauen können das ist sowas von gemein. Also Frauen die abtreiben sind in meinen Augen Mörder den auch wenn man erst in der 5,6,7,8 ssw ist ist es ein leben für mich. Ich weiß was es bedeutet wenn man sich ein Kind wünscht und es wird eine FG und da frag ich mich wie manche Frauen über abtreibung nach denken können. Wenn sie keine Kinder wollen dann sollen sie verhüten dann passiert es auch nicht das sie schwanger werden und dann abtreiben lassen. Ich find sowas schrecklich ((

Gefällt mir

Y
yelena_12119032
29.01.07 um 11:22

Also ich finde...
wenn man Abtreiben möchte,dann sollte man sich solche Bilder nicht anschauen. Denke so eine Abtreibung ist schon schwer genug,dann muss man sich ja nicht noch zusätzlich mit diversen Bildern belasten.

Gruß
Evy
26.SSW

Gefällt mir

M
morven_12089877
29.01.07 um 11:26

Falsches Kategorie
Sry aber sowas gehört in die Kategorie Schwangerschaftsabbruch, Abtreibung ..wozu gibt es die sonst.
Finde das hier etwas fehl am platze.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
luan_12262198
29.01.07 um 11:48
In Antwort auf liv_12489762

"oh mein Gott"
wie schrecklich !!! Ich habe mir nur die ersten drei Bilder anschauen können das ist sowas von gemein. Also Frauen die abtreiben sind in meinen Augen Mörder den auch wenn man erst in der 5,6,7,8 ssw ist ist es ein leben für mich. Ich weiß was es bedeutet wenn man sich ein Kind wünscht und es wird eine FG und da frag ich mich wie manche Frauen über abtreibung nach denken können. Wenn sie keine Kinder wollen dann sollen sie verhüten dann passiert es auch nicht das sie schwanger werden und dann abtreiben lassen. Ich find sowas schrecklich ((

Hallo!
es ist schreklich, ja. aber an deiner stelle würde ich die frauen nicht verurteilen. du kannst nicht in die andere haut schlüpfen, es gibt sehr verschiedene gründe dafür.lg

Gefällt mir

L
lucine_12249785
29.01.07 um 13:05
In Antwort auf yelena_12119032

Also ich finde...
wenn man Abtreiben möchte,dann sollte man sich solche Bilder nicht anschauen. Denke so eine Abtreibung ist schon schwer genug,dann muss man sich ja nicht noch zusätzlich mit diversen Bildern belasten.

Gruß
Evy
26.SSW

Stimme Dir voll zu
......es gibt bestimmt viele Frauen, die es sich nicht leicht machen mit dieser Entscheidung und die Gründe sind oft so unterscheidlich, eben auch mal aus medizinischer Sicht oder weil sie vergewaltigt wurden. Ich denke, jede Frau sollte das für sich entscheiden und solche Bilder sind mehr als schlimm und die Frauen haben schon genug mit sich zu kämpfen wenn sie sich gegen ein Kind entscheiden. Es gehört auch nicht hierher. LG ilo

Gefällt mir

J
jarka_12912539
29.01.07 um 13:50

Sorry...
aber das gehört hier echt nicht hin.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers