Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Beunruhigt nach ctg in der 36ssw Bitte Lesen

Beunruhigt nach ctg in der 36ssw Bitte Lesen

12. Oktober 2010 um 19:46 Letzte Antwort: 13. Oktober 2010 um 11:27

Hallöchen, ich bin jetzt in der 36ssw und war heute beim ctg bei meiner Hebi.
wir haben erst Geburtsvorbereitene Akkupunktur gemacht und dann ctg geschrieben.
Die werte von meinen kleinen waren die geschätzt ersten 10min nicht so gut das gerät hat nicht viel ausgeschlagen und die hebi meinte die kurven sind rfelativ eng.
Ich war so richtig entspannt und denke auch der kleine hat geschlaffen.
Dann hat sie bisschen an ihn rum gerüttelt- gestenkert bis er munter war aber auch nicht so Aktiv die 20min waren dann ganz normal.
Erst wollte sie morgen nochmal ctg schreiben und dann meinte sie doch nächsten Montag reicht zu.
Er hat dann 9 von 10 Punkten bekomm.
Ich muß dazu sagen meine Hebamme ist ein Engel sie hat wirklich ahnung was sie tut und hat mich auch beruhigt. das der kleine eben geschlafen hat.
Ich kann jetzt an nix anderes Denken habe doch schiss das er was hat. Das sein Herz vieleicht aufhört zu schlagen.
Er bewegt sich die letzten tage auch viel weniger.
Das kann doch aber am Platz liegen, oder? Er ist somindest sehr groß.
Kann mir jemand was dazu sagen? Hattet ihr das evt. auch schon?

Mehr lesen

13. Oktober 2010 um 11:21

Mach
dich nicht verrückt.Das hatte ich letzte Woche beim Doc auch.Mein Baby wollte nicht so wirklich wach werden.Habe es nur ganz kurz dazu gekriegt es zu bewegen.Ist alerdings bei uns auch eher ungewöhnlich.Wenn deine Hebi sich Sorgen machen würde,würde sie nicht bis Montag warten.
LG Janet35+2

Gefällt mir
13. Oktober 2010 um 11:27


mach dich nicht verrückt!
deine hebi weiß schon,was sie macht und wenn i-was nicht gestimmt hätte,hätte sie dich sicherlich nicht nach hause geschickt!
und neun von zehn ist doch top
mein kleiner scheißer ist auch kein fan von ctg und pennt oft mittendrin ein oder dreht sich weg...
und wenn er einpennt,dann ist seine frequenz auch sehr niedrig aber solange niemand was sagt,sollte man sichj keine sorgen machen und einfach vertrauen zeigen!

also mach dich nicht verrückt und denk positiv!!!

lg pia+dylan inside 38+1ssw...et-13...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers