Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Beulen

Beulen

7. November 2006 um 14:24

Hallo!
Bei mir sind in letzter Zeit mehrmals täglich 2 dicke Beulen am Bauch zu sehen, die wieder weggehen, wenn man darüber streichelt. Sind das normale Bewegungen des Kindes? Habe zwar diese Woche noch einen FA-Termin, aber wäre trotzdem etwas beruhigter wenn das noch jemand kennt und dazu was sagen könnte. Bin ab morgen in der 28. SSW. Danke

LG Petra

Mehr lesen

7. November 2006 um 14:26

Hab ich auch
und ich glaub dass es der fuß vom baby sein wird es muss sich doch ein bisschen ausstrecken...

ganz normal!

lg sabine
29. ssw

Gefällt mir

7. November 2006 um 14:29
In Antwort auf sabine241081

Hab ich auch
und ich glaub dass es der fuß vom baby sein wird es muss sich doch ein bisschen ausstrecken...

ganz normal!

lg sabine
29. ssw

Dazu sind die Beulen aber etwas zu dick. Also ein Fuß kann das denke ich nicht sein.
Wenn dann der Kopf auf einer Seite und der Hintern auf der anderen? Geht das überhaupt? Keine Ahnung.

Gefällt mir

7. November 2006 um 14:39
In Antwort auf petra383

Dazu sind die Beulen aber etwas zu dick. Also ein Fuß kann das denke ich nicht sein.
Wenn dann der Kopf auf einer Seite und der Hintern auf der anderen? Geht das überhaupt? Keine Ahnung.

Die kleinen
sind sehr beweglich
bei meinem letzen us hatte meine neben ihrem kopf die füße...
es ist mit sicherheit irgendein körperteil von deinem baby und das ist ganz normal. ich spür auch manchmal ihren kopf! der größe nach zu urteilen glaub ich zumindest dass es ihr kopf ist...

lg

Gefällt mir

7. November 2006 um 14:44

Hab ich auch!

das ganz normal, das ist das Baby!
Meine Maus macht das öffter, das sie mir den Popo rausstreckt, sobald man drüberstreichelt ist sie wieder weg!

Ich finde es lustig, ich freu mich wenn sie das macht das ich dann die Stelle streicheln kann!

Lg meuschen+Baby 28+4

Gefällt mir

7. November 2006 um 14:45

Hi...
ich würde sagen, dass du Übungswehen hast. Bei mir ist es so, wenn mein Bauch hart wird, ist dort wo der Körper des Babys liegt, eine größere harte Beule und auf der anderen Seite eine kleinere harte Beule. Bis zu 10 mal am Tag soll es normal sein. Also keine Sorge. Ich hatte aufgrund der Fa-untersuchung letztens mitten in der Nacht alle 2 MInuten wehen....also so einen harten Bauch, und es tat sogar schon weh. Fa sagt, der reflex wurde durch die Untersuchung ausgelöst, weil sie den Muttermund berührt hat. Ist ganz normal. Und mein Muttermund ist auch noch verschlossen. Das war vor ca. 4 Wochen. Seit heute bin ich in der 37 ssw.
Die Übungswehen haben bei mir aber schon so 24 Woche angefangen. Wie du siehst hat das nicht immer was zu sagen,ist ganz normal.

Liebe Grüße
SUNRIS3

Gefällt mir

7. November 2006 um 14:52

Danke für die Antworten.
Jetzt bin ich doch ein bißchen beruhigter.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen