Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Beule auf der rechten Seite

Beule auf der rechten Seite

6. März 2008 um 10:01 Letzte Antwort: 6. März 2008 um 13:00

Kann das sein das mein baby die rechte seite mehr bevorzugt. Ich spür es immer recht bzw.mein Bauch ist voll Hart auf der rechten seite. Mein baby hat schon die endposition eingenommen. Find das nur witzig das mein Bauch auf der einen seite ab und zu höher ist.

Mehr lesen

6. März 2008 um 11:18

Ja
bei mir ist das auch so, ich spüre sie meistens rechts, und oft drückt sie sich sehr dagegen dann wird es ganz hart und ich spüre mit der hand eine kleine beule.. optisch sieht es manchmal nur schief aus süß!

Gefällt mir
6. März 2008 um 13:00

Bei mir ist es genauso..
aber als ich die FÄ gefragt habe, was das wäre, sie hat gemeint, dass es der Mutterkuchen wäre.. mit Ultraschall-Beweis..

Nouneke 23 SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook