Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Beule am Bauch - schon vom Kind?

Beule am Bauch - schon vom Kind?

11. Februar 2005 um 16:45

Hallo Ihr Lieben,
habe seit einigen Tagen etwas unter der linken Rippe ne kleine Beule. Kanndas ein Fuß oder der Ellbogen vom Kind sein? BIn ab morgen in der 28.ssw. Kann es jetzt schon "Beulen" geben oder ist das eher unwahrscheinlich? Aber was kann das sonst sein? Es spannt nach längerem Sitzen auch etwas!
Bitte um Rat, fixundfoxy

Mehr lesen

11. Februar 2005 um 17:06

In welcher Woche bist Du denn?
Und ist die Beule da schon länger? Hab Angst, daß es ein Geschwür ist. Aber das halte ich eigentlich für unwahrscheinlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2005 um 18:02
In Antwort auf nerina_12332928

In welcher Woche bist Du denn?
Und ist die Beule da schon länger? Hab Angst, daß es ein Geschwür ist. Aber das halte ich eigentlich für unwahrscheinlich.

Sag mal...
fixundfoxy, was ist eigentlich los mit dir, hm? sei mir nicht böse, aber langsam übertriffst du dich selbst. habe schon einige deiner beiträge gelesen.
DU BIST SCHWANGER!! deshalb hast du ne bäule unter den rippen!!!! ein kind wächst in dir heran, KEIN GESCHWÜR!!!
kennst du keine freundinnen, bekannten, die auch schon mal schwanger waren? du machst dich noch total fertig, wenn das so weitergeht.
wünsche dir ein sorgenfreieres dasein!
lg lisa

11. Februar 2005 um 18:31

Mach dich doch nicht verrückt
also ich bin ja auch überängstlich, aber die Beule an deinem Bauch ist dein Kleines. Ich bin ja in der 30. SSW und habe das auch. Alsoo mach dich bitte nicht verrückt.

LG Melly

14. Februar 2005 um 16:46
In Antwort auf lisal34

Sag mal...
fixundfoxy, was ist eigentlich los mit dir, hm? sei mir nicht böse, aber langsam übertriffst du dich selbst. habe schon einige deiner beiträge gelesen.
DU BIST SCHWANGER!! deshalb hast du ne bäule unter den rippen!!!! ein kind wächst in dir heran, KEIN GESCHWÜR!!!
kennst du keine freundinnen, bekannten, die auch schon mal schwanger waren? du machst dich noch total fertig, wenn das so weitergeht.
wünsche dir ein sorgenfreieres dasein!
lg lisa

Ich mir auch,
das kannst Du mir glauben! Kann einfach manchmal nicht über meinen Schatten springen. Sorry

14. Februar 2005 um 16:48

Ja,
und das ist super-schön. Gibt mir Sicherheit! Aber ich muß echt sagen, daß die Hebamme beim GVK mich voll bekloppt macht. Gegen die bin ich echt noch mutig! Bin froh, wenn das rum ist.

14. Februar 2005 um 17:50
In Antwort auf nerina_12332928

Ja,
und das ist super-schön. Gibt mir Sicherheit! Aber ich muß echt sagen, daß die Hebamme beim GVK mich voll bekloppt macht. Gegen die bin ich echt noch mutig! Bin froh, wenn das rum ist.

Dann
such dir ne andere Hebamme. Ehrlich!
Wenn, dann sollte sie dich beruhigen und nicht noch zu deinen übertriebenen Sorgen beitragen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook