Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Beule am Bauch

Beule am Bauch

21. Januar 2008 um 21:11

Hallo erfahrene & werdende Mamis,

hab mal eine Frage und zwar:
ich bin jetzt in der 25+3 (26) SSW (meine erste
ss) und spüre mein Baby täglich & regelmäßig mit tritten. Aber mich würde mal interessieren, was das immer für harte anhaltende Beulen am Bauch sind?!
Kann das sein das es evtl. ein Fuß, der Po oder das köpfchen ist das gegen meine Bauchwand drückt? Am meisten spüre ich die harte Beulen immer morgens noch im Bett liegend, verschwindet aber auch gleich wieder.

Wäre interessant zu wissen was das sein kann...!?

liebe Grüße Andrea

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 21:17

Oh ja
Diese Bäulen kenne ich nur zu gut
hab die vorallem immer beim CTG wenn ich auf den rücken liege
und dann auchnoch diese blöden schallwellen das gefällt dem krümel garnicht und dann fängt es an zu toben mittlerweile bin ich in der 30. ssw und wenn dann diese Bäulen kommen denk ich manchmal echt ich platze das drückt totaaaal..



Vlg, Julia + Keksi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 21:20

Hi
also sind das doch körpöerteile die gegen die bauchwand gedrückt werden ?! am anfang bin ich tiefst erschrocken was das sein könnte, aber es verschwand ja auch gleich wieder.

nun bin ich beruhigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 21:21

Ich bin
auch in der 26 SSW. und ich habe das auch ;o)
das ist ganz schön hart und manchmal nicht.
morgens beim aufstehen hab ich das auch. Aber mittlerweile auch tagsüber ab und zu. Denke auch das es Körperteile vom Baby sind. ;o)

Lg.
Mai2008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 21:22
In Antwort auf mamandrea1

Hi
also sind das doch körpöerteile die gegen die bauchwand gedrückt werden ?! am anfang bin ich tiefst erschrocken was das sein könnte, aber es verschwand ja auch gleich wieder.

nun bin ich beruhigt


Ja genau aber ich hab mich am anfang auch bewundert
fühlt sich ja auch komisch an.. aber das wird echt immer doller weil der krümel ja immer größer wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 21:22

.-.
gerade eben hatte ich diese beule wieder, da dachte ich ich frage hier mal kurz nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 21:40

Ich denke schon
wenn ich mittlerweile meine "Beulen" streichel, dann schmiegt sich mein Keks ganz lieb ran.
Wunderschönes Gefühl...und 2 Minuten später bekomme ich wieder einen Tritt das mir die Tränen in die Augen schießen

corinna und Paul Nicklas 38 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 9:29

Das
dürfte dein baby sein =)...bin jetzt morgen 37 ssw und meine maus streckt den po immer zum bauchnabel auf der rechten seite raus...das sieht so lustig aus...warts mal ab wenn dein baby noch größer is ^^

lg carrie + mäuschen inside 36+6 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram