Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bettnässen in der Schwangerschaft

Bettnässen in der Schwangerschaft

18. August 2008 um 13:15 Letzte Antwort: 19. August 2008 um 21:34

Hallo zusammen!

Mir ist die sache ein wenig peinlich,habe schon ne weile gegooglet aber habe einfach nichts gefunden zum rat.

Es ist so eigentlich mache ich schon seit meinem 5Lebensjahr ins Bett (Bin jetzt 18!), eine zeitlang ist es dann mal über ein jahr verschwunden, und normalerweise nässe ich nurnoch ins Bett wenn ich unter Druck & Stress stehe! Aber seit einigen Tagen mache ich immerwieder ins Bett(Ganz zu gunstem meines partner der dann neben mir liegt und nass wird*schäm*) und wenn ich ganz genau überlege geht es mir zurzeit prächtig gut, kein stress ,kein druck kein garnichts.

Bin jetzt in der 14+4SSW und ich frage mich ob es an der schwangerschaft liegt

mfg coco

Mehr lesen

18. August 2008 um 14:32

Huhu!
Ich war Bettnässerin, bis ich ca. 8 war. Hatte immer sehr tief geschlafen und es einfach nicht mitgekriegt.

Nun hab ich gelesen, dass die "Füllmenge" der Blase vom Hormon ADH geregelt wird. Dafür muss ausreichend Melatonin im Körper gebildet werden. Das geschieht bei Dunkelheit und man soll wohl auch drauf achten, keine Elektrogeräte in der Nähe zu haben.

Du solltest mal mit deinem Arzt reden.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir
18. August 2008 um 14:43

Hallo
also ich kan ndir leider nichts zum Thema Bettnässen berichten, aber darüber, dass es in der Schwangerschaft vermehrt vorkommen kann, das kidnliche Dinge auftreten, die du früher gemacht hast. Bei meiner Schwester und Ihrer ersten Schwangerschaft war es so, das sie anfing nachts wieder daumen zu lutschen

Ich denke du solltest dieses Thema mal dienem FA erzählen und aml schauen was er dazu sagt.

Lg Und alles gute weiterhin, Emily

Gefällt mir
19. August 2008 um 21:34

Danke für die antworten
Nierenreflux? Glaube nicht,habe auch nochnie was von gehört.

Naja ich habe am 26.8 mein nähsten vorsorge termin ich werde meine FA dann aufjedenfall drauf ansprechen

Mfg Coco

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club