Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bett vor heizung..

Bett vor heizung..

3. Oktober 2007 um 17:45

Hallo...

hab da ein ziemliches problem.Da ich noch daheim wohn wird mein kleiner kein eigenes zimmer haben und somit bei mri schlafen.

Jetzt haben wir aber so ein blödes altbauhaus wo die heizkörper nicht in der wand eingebaut sind sondern einfach an der wand stehen. Jetzt ist mein zimmer so blöd, dass das kinderbett vor der heizung stehen wird. es wird zwar gute 1,5m davon wegstehen..aber ich hab trotzdem angst dass es zu heiß wird.

Habe mein zimmer schon paar mal umgestellet damit ich das bett von der heizung weg kriege nur das geht garnicht.es würde jetzt nur die Kopfseite vor der heizung stehen..

wie soll ioch dass dann beim schlafen machen? soll ich dann einfach die heizung ausschalten?

ganz auslassen kann ich sie nicht da es sonst nur um die 10 C im zimmer hat.

lg vicky 31+4

Mehr lesen

3. Oktober 2007 um 17:46

Hei
dreh sie halt einfach nicht so hoch. so 17 bis 19 grad sind ok als temp im zimmer mit kindern... melci & luca (13 tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2007 um 18:10

Ganz nah
an der Heizung sollte das Baby nicht schlafen, aber man sollte sowieso nicht so warm aufschalten, 19 Grad sind leicht genug!!

lg mami003, mein 3.Baby, SSW 23+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeichen oder evtl doch pms?
Von: linnia_12931447
neu
22. Juni 2014 um 14:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook