Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / betrügt er mich???

betrügt er mich???

16. Januar 2013 um 23:31

hey Mädels,

ich bin grad echt sehr, sehr traurig...

irgendwie kam mir heute das ein oder andere echt komisch vor. haben die post durch geguckt und gelesen. bei einem Brief kam mir schon etwas komisch vor.
dann als er das haus verlassen hatte um zur arbeit zu fahren, hab ich seine post durch wühlt. ich weiß, macht man einfach nicht. aber mein blödes gefühl sollte sich bewahrheiten.

er hat eine sehr hohe Rechnung bekommen, von einem online dating Service dingens irgendwas.

konnte damit erst gar nichts anfangen und habs mal gegoogelt.

ich weiß nicht was ich machen soll.

ich hab so angst das er mich betrügt...

sorry, wollte es nur los werden...gehe jetzt gleich ins bett und versuche zu schlafen...

auf das ich bald allein erziehende von bald 2 kindern bin. ach ja. wir haben schon ein Kind zusammen und das 2. ist auch schon unterwegs...

euch einen schönen abend.

byebye

und danke fürs lesen und evtl antworten...

Mehr lesen

16. Januar 2013 um 23:43

Hmm
Es kann ja auch sein, dass dieses dating ding eine abofalle ist.
Dass er einfach so eine rechnung bekam, weil er sich irgendwo mit seinen daten angemeldet hat.
Such doch mal die internetseite und geb betrug oder abofalle mit ein.

Also zum beispiel: gofeminin betrug

Evtl hilft das ja weiter.
Ich hoffe es bewahrheitet sich nicht, dass er dich betrügt.

Gibt es denn sonst auffälligkeiten? Weniger zeit? Oder ganz billig: "überstunden"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 23:50
In Antwort auf ronit_12688984

Hmm
Es kann ja auch sein, dass dieses dating ding eine abofalle ist.
Dass er einfach so eine rechnung bekam, weil er sich irgendwo mit seinen daten angemeldet hat.
Such doch mal die internetseite und geb betrug oder abofalle mit ein.

Also zum beispiel: gofeminin betrug

Evtl hilft das ja weiter.
Ich hoffe es bewahrheitet sich nicht, dass er dich betrügt.

Gibt es denn sonst auffälligkeiten? Weniger zeit? Oder ganz billig: "überstunden"?

Ach ich weiß nicht
da müsste ich genauer drüber nach denken.

aber was mich nur so stutzig macht ist, das er mich wegen dem Brief belogen hat.

ich mein, wenn es wirklich eine abbo falle ist, warum sagt er das nicht einfach...

okay, es ist vielleicht auch nicht leicht sowas glaub haft rüber zu bringen, kann ich ja verstehen.

aber wie trete ich ihn morgen gegenüber???

soll ich sagen, das ich seine briefe durh suche???

16. Januar 2013 um 23:52

Sprich ihn darauf an!
Alles andere sind Spekulationen und helfen keinem von euch. Willst du es totschweigen und zulassen, dass dich die Unwissenheit innerlich zerfrisst?
Wenn er nichts zu verbergen hat, dann wird er dir nicht böse sein, dass du seine Post durchgegangen bist. Wenn man in einem gemeinsamen Haushalt lebt, kommt das ja doch öfters vor!
Viel Glück, dass nichts Schlimmeres dahinter steckt und sich die Sache schnell aufklärt.

Lg Stern & Ü-Ei 20.SSW

17. Januar 2013 um 7:52

Das ist ja doof.

Ich würde ihn drauf ansprechen, gerade raus und ohne viel Vorhaltungen fragen, was das ist. Wenn sich Männer ertappt fühlen, dann gehen sie meistens mal in Saft - also werden ungehalten, schimpfen rum und versuchen dich mit schrägen, unklaren und völlig an den Haaren herbeigezogenen Schuldzuweisungen zu verunsichern.

ISt dir denn in letzter Zeit etwas aufgefallen? Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht? Ich mein, betrügen ist ja nicht so einfach. In den meisten Fällen kommt der Partner dahinter- oft ist es leider auch so, dass die Frauen es sogar erahnen, aber nicht wahr haben wollen - ist er länger arbeiten, hat er neue Freunde, die du noch nicht kennst...

Ich hab meinen dümmlichen Ex damals so aufgemacht: Als ich irgendwie das Gefühl hatte, dass da irgendwas nicht stimmte, hab ich beschlossen, was auszuprobieren. Hab mich am Abend ganz ernst zu ihm gesetzt und gesagt "Ich bin heute angerufen worden und man hat mir was zugetragen - gibt es was, das ich wissen muss- dann sags mir jetzt und selbst."
... ich dachte eigentlich nicht, dass das funktionieren würde, hätte ein "nein" erwartet und fertig. Als er dann zum Stottern anfing, wurde mir ganz anders. Dann wurde ich richtig ernst und hab nochmal gesagt, dass ichs so oder so erfahre und er wenigstens Mann genug sein soll, mir das selbst zu sagen. Dann ist er aufgestanden und hat mir plärrend gestanden, dass er mich betrogen hatte...

Was auch immer du machst, handel nicht zu vorschnell und unüberlegt, sondern versuch sachlich zu bleiben - unsere Emotionalität, die klarer Weise in einer solchen Situation nur schwer zu verstecken ist, macht dem Gegenüber ein leichtes Spiel.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass das alles nur ein Irrtum war und er ein ganz braver Ehemann ist, der irgendeinen unabsichtlichen Blödsinn gemacht hat.

Alles Gute!!

17. Januar 2013 um 10:29

Hallo
Sag mal heißt die Firma irgendwas mit Juli.
Das hatte mein Freund auch der war bor meiner Zeit mal auf deren Seite und hat sich da angemeldet und dann kamen immer Rechnungen. Frag ihn dich einfach. Wobei es echt doof ist zu sagen das seine Post gelesen hast.

LG Liane

17. Januar 2013 um 11:19

Danke für die liebe unterstützung
hab ihn jetzt mal angesprochen darauf.

er kann sich das auch nicht erklären. er hatte schon mal post von denen bekommen. er wüsste nicht wo her sie die Daten von ihm haben.

er hat nichts gesagt weil er mich nicht belasten wollte.

okay, auf der einen seite glaube ich ihm.
weil die Website nicht gerade die ist, die sonst zu ihm passt.

wir sind eher schlicht und mögen es einfach.
die Website ist eher etwas für leute...eben für leute aus anderen kreisen...wenn ihr wisst was ich mein...mir fehlt grad das passende wort...

ich mein mir ist auch sonst nicht wirklich was aufgefallen, aber es gibt doch immer wege...
zb wenn er raus geht zum rauchen, weiß ich mit wem er telefoniert? oder wnn er sagt er geht da und da hin, weiß ich ob es stimmt???

letztendlich...wir sind schon fast 11 jahre zusammen. und eigentlich sind wir schon durch dick und dünn gegangen...

naja...man hört ja immer wieder von solch abzock Websites oder? aber wie kommen die an alle Daten ran?

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen