Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Betrogen und Belogen in der schwangerschaft ..

Betrogen und Belogen in der schwangerschaft ..

1. September 2012 um 15:20

Hey leute mein freund hat mich die ganze zeit nur verarscht ist fremdgegangen und hat mich nur belogen.. hab ihn jetzt natürlich raus geschmissen.. trotz allem ist das wirklich schwer für mich ich habe ihn sehr geliebt und bekomme ein kind von ihm.. ich bin in der 21. woche schwanger und 20 jahre jung von dem kleinen will er jetzt auch nichts mehr wissen. ich weis ich muss stark sein für meinen kleinen schatz es ist wirklich alles sehr schwer.. hat jemand schonmal das gleiche oder ähnliches erlebt ?? über antworten freue ich mich sehr.

Mehr lesen

7. September 2012 um 23:20

Jaaaa
... mein damaliger Partner hat m nach veir Jahren in der Schwangerschaft bsitzen lassen.
Mittlerweile ist mein Sohn sechs und alles ist gut
Du schaffst das auch alleine

Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2012 um 3:51

Hi
Tut mir leid das das so passiert ist - willst du vllt näheres erzählen wies dazu kam und wie dus erfahren hast? Nur wenn du magst natürlich
Ich bin 21 und mittlerweile in der 39.woche, mein freund hat mich auch der 21.ssw betrogen, mit einer arbeitskollegin.
Es ist die ganze zeit vorher schin nicht mehr gut gelaufen, ich hab eine risiko ss und er hat, wie ich später herausgefunden hab, heimlich sehr sehr viel gesoffen.
Das konnte er iwann nicht mehr verbergen, es gab dauernd streit und schließlich ist er fremdgegangen..
Ich hab das ganze nicht beendet, es tat ihm angeblich leid, trotzdem kamen noch ein paar dinge dazu und ich merke das ich das ganze zwar verzeihen will, aber wohl eher nicht kann er ist gerade in ner stationären rherapie wegen alkohol und ich hab ne scheißwut auf ihn wie er mir das antun konnte, die ganzen umstände und deswegen glaub ich das du die richtige entscheidung triffst, mit der trennung.
Ich weiß nicht wie ich meinem freund auf einer augenhöhe begegnen soll, es ist einfach erniedrigend..
Ich hatte/habe aber im moment nicht die kraft endgültig auf wiedersehen zu sagen. Meine größte angst wäre es, es nicht durchhalten zu können und dann wieder zurückzugehen
scheiß situation
Ich wohne allein und habe mich um alles für das kund allein gekümmert denn von ihm kommt nichts und ich erwarte nichts, ich bin darauf eingestellt alleinerziehend zu sein, nur schaffe ich es nicht die beziehung zu beenden.. Vielkeicht ja wenn das kind da ist. Ich lasse es jedenfalks nicht zu das mein baby dieses theater mitbekommt. Da ist die grenze.
Hast du denn sonst in deinem umfeld unterstützung von eltern oder so?
Hast du einen festem job?
Wie schlecht du dich auch nun fühlst, lass dir die freude auf dein baby nicht nehmen, für mich ist es immer der lichtblick

Kopf hoch

8. September 2012 um 17:17
In Antwort auf liesl_12826913

Hi
Tut mir leid das das so passiert ist - willst du vllt näheres erzählen wies dazu kam und wie dus erfahren hast? Nur wenn du magst natürlich
Ich bin 21 und mittlerweile in der 39.woche, mein freund hat mich auch der 21.ssw betrogen, mit einer arbeitskollegin.
Es ist die ganze zeit vorher schin nicht mehr gut gelaufen, ich hab eine risiko ss und er hat, wie ich später herausgefunden hab, heimlich sehr sehr viel gesoffen.
Das konnte er iwann nicht mehr verbergen, es gab dauernd streit und schließlich ist er fremdgegangen..
Ich hab das ganze nicht beendet, es tat ihm angeblich leid, trotzdem kamen noch ein paar dinge dazu und ich merke das ich das ganze zwar verzeihen will, aber wohl eher nicht kann er ist gerade in ner stationären rherapie wegen alkohol und ich hab ne scheißwut auf ihn wie er mir das antun konnte, die ganzen umstände und deswegen glaub ich das du die richtige entscheidung triffst, mit der trennung.
Ich weiß nicht wie ich meinem freund auf einer augenhöhe begegnen soll, es ist einfach erniedrigend..
Ich hatte/habe aber im moment nicht die kraft endgültig auf wiedersehen zu sagen. Meine größte angst wäre es, es nicht durchhalten zu können und dann wieder zurückzugehen
scheiß situation
Ich wohne allein und habe mich um alles für das kund allein gekümmert denn von ihm kommt nichts und ich erwarte nichts, ich bin darauf eingestellt alleinerziehend zu sein, nur schaffe ich es nicht die beziehung zu beenden.. Vielkeicht ja wenn das kind da ist. Ich lasse es jedenfalks nicht zu das mein baby dieses theater mitbekommt. Da ist die grenze.
Hast du denn sonst in deinem umfeld unterstützung von eltern oder so?
Hast du einen festem job?
Wie schlecht du dich auch nun fühlst, lass dir die freude auf dein baby nicht nehmen, für mich ist es immer der lichtblick

Kopf hoch

.
Ja mein Freund konnte noch nie mit Geld umgehen .. wir haben zusammen gewohnt und das ganze geld war immer an der hälfte vom monat schon weg.. ich habe gemerkt das da iwas nicht stimmt und er als mit seiner exfreundin schreibt.. ich hab ihn darauf angesprochen und er meinte immer nur ja die wäre krank und würde ihn stalken. iwann hat die exfreundin mir dann geschrieben wir haben uns getroffen und sie hat mir alles gezeigt smse und bilder.. so hab ichs dann erfahren und ihn auch direkt raus geschmissen ich nachhinein hat er dann alles zugegeben und mir gesagt das er auch im puff gewesen wäre.. jetzt kommt sein wahres Gesicht raus seitdem wir nicht mehr zssm sind ist er nur am saufen ruft mich dauernd an aber ich lass mich nicht mehr darauf ein.. ich weis es ist für mich wirklich sehr schwer aber das beste für mein kind ist die trennung er wäre nie mit der situation klar gekommen es ist nicht leicht für mich aber ich schaffe das
ich freu mich sehr auf meinen kleinen spatz und das lass ich mir auch nicht nehmen ) von meiner familie hab ich unterstützung .. meine freunde versuchen es zwar auch aber das sind halt eher so die "partymenschen " da hab ich leider nicht mehr so viel zu suchen.. manchmal gehts mir echt schlecht ich fühl mich halt oft alleine das ist das problem .. /:
das tut mir wirklich leid für dich wie das bei dir gelaufen ist.. aber ich denke auch in deinem fall wäre die trennung das beste er scheint ja wirklich auch ein mieses ... zu sein. ! kopf hoch ich hoffe auch bei dir wird alles besser )

8. September 2012 um 17:20
In Antwort auf tinabambina

Jaaaa
... mein damaliger Partner hat m nach veir Jahren in der Schwangerschaft bsitzen lassen.
Mittlerweile ist mein Sohn sechs und alles ist gut
Du schaffst das auch alleine

Grüsse

..
danke für deine antwort ich hoffe das ich das alleine schaffe )

28. September 2012 um 20:04

-.-
männer sind schweine ! -.-

28. September 2012 um 20:14
In Antwort auf tanya_12553392

-.-
männer sind schweine ! -.-

Wie gehts dir denn inzwischen ?
??

29. September 2012 um 19:42
In Antwort auf aspen_11875588

Wie gehts dir denn inzwischen ?
??

Hallo danke inzwischen gehts mir ganz gut mein ex ist abgehauen in eine andere Stadt anderes Bundesland seitdem ich ihm nicht mehr über den weg laufen muss gehts mir ganz gut. habe schon einen Termin beim Jugendamt gemacht es tut mir nur leid für den kleinen :-|

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club