Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Betriebsausflug und Fliegen in der Schwangerschaft

Betriebsausflug und Fliegen in der Schwangerschaft

26. Juni 2012 um 20:52 Letzte Antwort: 26. Juni 2012 um 21:36

Hallihallo ,
habe ein kleines Problemchen .
Bin in der neunten Woche schwanger und wir wollen mit meiner Arbeit (bin Angestellte mit 5 Kollegen )im September nach Barcelona fliegen .Betriebsausflug.Das Problem liegt darin ,dass mein Chef ein absoluter Wanderfreak ist und wahrscheinlich , so war es bei den letzten Ausflügen , die ganz Stadt zu Fuß unsicher machen will.Erstens bin ich nach jedem Flug (schon in der Vergangenheit )total fertig von dem Luftdruck und der Klimaanlage und dann kommt wahrscheinlich noch das veränderte Klima und die langen Wanderungen hinzu .Hab jetzt schon nach einem acht Stundenarbeitstag ziehen im Unterleib ,wie soll das dann erst sein ?? Hab total angst um das Kleine aber weiß auch nicht wie ich es dem Chef beibringen soll zumal alles gebucht ist ....
Was würdet ihr an meiner Stelle machen ?Der bringt mich um.Bitte um Antworten

Mehr lesen

26. Juni 2012 um 21:36

....
ja bis dahin sag ich ihm das ,war bis jetzt halt immer noch ein bissel unsicher .Der plappert nämlich alles weiter
Hab auch ein bißchen Bammel davor ,dass da unten irgendwas nicht stimmt mit mir und dem Kleinen und dann steh ich da in nem fremden Land und spreche die Sprache nicht .Ich bin halt sehr vorsichtig was das betrifft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper