Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Beta hcg wert zu hoch

Beta hcg wert zu hoch

4. Dezember 2015 um 13:57

Hi

Ich war am 2.12. bei einer Vertretung. Im Ultraschall sah man nur die Fruchthöhle und den dottersack. Mir wurde blutabgenommen um den hcg wert zu bestimmen. Heute hat mich die vertretungsärztin angerufen, dass mein hcg wert bei 28000 liegt. Das wäre bei 6+3 zu hoch. Ich soll mir keine Hoffnung mehr machen und am Montag muss ich wieder zur blutabnahme, da der wert sinken würde. Bin am Boden zerstört. Erst klappt es mit der SS und jetzt ist alles wieder vorbei. Wie war es bei euch? Ich habe damit gerechnet, dass man evtl. nächsten Mittwoch mehr sieht, aber jetzt wo der hcg wert zu hoch ist.

Mehr lesen

4. Dezember 2015 um 17:45

Moment
Es kann eine logische Erklärung geben, warum der Wert bei 6+3 so hoch ist: Zwillinge. Die müssen sich im US nicht sofort zeigen, wenn nicht danach gesucht wird. Am Anfang ist ja alles noch so klein.

Wirf die Flinte nicht gleich ins Korn. Alles Gute!

Gefällt mir

4. Dezember 2015 um 18:32

Also
Das hab ich auch noch nicht gehört, dass bei einem sehr hohen hcg wert alles vorbei sein soll?! Ich hab auch immer gelesen dass wenn dann zb Zwillinge dafür verantwortlich sind und eher alles vorbei ist wenn der Wert zu niedrig ist. Also nicht alle Hoffnungen verlieren! Bei mir sah man auch erst 6+ etwas im Ultraschall und nun bin ich schon 23+1 alles liebe

Gefällt mir

4. Dezember 2015 um 19:11

Ihr habt vollkommen recht
Ich danke euch mädels für eure Antworten. Ich versuche nicht aufzugeben, da ich mir sicher bin, dass man noch was sehen wird. Normalerweise ist das nicht die FÄ meiner Wahl, da bei meiner FÄ, zu der ich sonst immer geh, keinen freien Termin mehr hat. Davor die Woche sah man halt nur die aufgebaute Schleimhaut und am 2.12. halt Fruchthöhle und dottersack. Ich muss sagen die Ärztin kam mir echt unerfahren rüber, selbst bei der blutabnahme, wo ich 6 mal an 4 verschiedenen Stellen (4x an beiden Armen und jeweils 1x beide Handrücken) gepiekst wurde, um halt den hcg wert zu ermitteln. Ich habe wirklich geglaubt, dass alles vorbei ist. Ich danke euch vielmals.

Bei meiner Tochter,3 Jahre, war das ähnlich. Da war ich schon in der 8 ssw und es brauchte 2 erfahrene FÄ, um sie dann zu finden.

Ich wünsche euch einen schönen Abend
Nads

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Testa Med Diagnostics Schwangerschaftstest mit sehr schwachem Ergebnis...
Von: tina1986nrw
neu
4. Dezember 2015 um 6:04
Diskussionen dieses Nutzers
Morgen bekomme ich vielleicht eine ausschabung
Von: nads881
neu
10. Dezember 2015 um 23:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen