Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Beta HCG Wert und unterschiedliche Aussagen

Beta HCG Wert und unterschiedliche Aussagen

7. Juni 2010 um 14:03 Letzte Antwort: 7. Juni 2010 um 14:23

Ich habe nach Verdacht auf elss Dienstag letzte Woche Blut abnehmen lassen. Der Wert war 1000. Er soll sich ja angeblich alle zwei Tage Verdoppeln. Donnerstag hätte er also 2000 sein müssen war aber bei 4000 1 1/2 Tage später bei gut 8200. In welcher Woche bin ich da? 3 Ärzte sagen alle andere Wochen. Wieso ist der wert über der Norm Verdoppelt? Bin durcheinander Kennt Ihr Seiten auf denen ich genaue Infos finde?

Danke

Mehr lesen

7. Juni 2010 um 14:06

Öhm
besteht bei dir der verdacht auf Zwillinge? Ist mir so als erstes eingefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2010 um 14:09
In Antwort auf miaka04

Öhm
besteht bei dir der verdacht auf Zwillinge? Ist mir so als erstes eingefallen.

Ach
nochmal gelesen, verdacht auf ELSS.....
Die werte können so sehr schwanken, ich glaub die Woche kann man daran nicht unbedingt fest machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2010 um 14:10
In Antwort auf miaka04

Öhm
besteht bei dir der verdacht auf Zwillinge? Ist mir so als erstes eingefallen.

Mein Freund hofft es
bis jetzt sieht man nur die Fruchth aber keinen Empryo zumindest kaum. Ist auch nur eine Fruchth da. Echt nersch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2010 um 14:12
In Antwort auf miaka04

Ach
nochmal gelesen, verdacht auf ELSS.....
Die werte können so sehr schwanken, ich glaub die Woche kann man daran nicht unbedingt fest machen.

ELSS
schlißen die Ärzte jetzt aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2010 um 14:12

Hallo Jess
jetzt erst mal mit der Ruhe...
wer hat gesagt, dass Du Verdacht auf ELSS hast? Die Ärzte? War auf dem US nichts zu sehen? Wann war der 1. Tag Deiner letzten Periode.
Normalerweise steigt der HCG-Wert bei ELSS langsamer an.

Ich hätte jetzt auch spontan auf Zwillis getippt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2010 um 14:13


Lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2010 um 14:17


Von Samstag auf Sonntag war ich im KH wegen Blasenentzündung und Blutungen. Blutungen sind wieder weg. Ab und zu zieht es aber nicht so schlimm. Das mit der Blase nervt ehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2010 um 14:23
In Antwort auf hope2196

Hallo Jess
jetzt erst mal mit der Ruhe...
wer hat gesagt, dass Du Verdacht auf ELSS hast? Die Ärzte? War auf dem US nichts zu sehen? Wann war der 1. Tag Deiner letzten Periode.
Normalerweise steigt der HCG-Wert bei ELSS langsamer an.

Ich hätte jetzt auch spontan auf Zwillis getippt!

Hallo
Der erste Tag war der 25.04 und mein Frauenarzt hat sich wegen US sorgen gemacht und den Verdacht bekommen. Zwei weitere Ärzte haben im KH untersucht und alle sagen mir eine andere Woche und sehen nichts. Machen einen alle unsicher. Gerade wenn man hört das die meisten schon in der 5 Woche was sehen. Bei meiner Tochter (vor 11 Jahren) hat man den Empryo schon in der 5+4 gesehen. Und der Werte steigt weiter aber kein Empryo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club