Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Beta hcg von 0.60

Beta hcg von 0.60

27. November 2019 um 17:22 Letzte Antwort: 27. November 2019 um 18:21

Hallo kann mir mal jemand helfen jemand der sich auskennt vll?

Hatte am 08.10 bis 12.10 (Blutungen Krämpfe)in der 10 ssw eine Fehlgeburt ohne AS. Am 6.11 Kontrolle beim Frauenarzt (alles in ordnung)Dann vom 10-13.Nov hellbraun bis dunkelbraune Schmierblutung. Jetzt hatte ich am Montag nach GV hellrosa beim Wc gang beim abwischen. Und gegen Abend ganz leichte hellrotes Blutung die bis heute anhällt jedoch jetzt fast ganz weg ist. Hab heute meine Ärztin angerufen und die schickte mich ins Labor um einen Bets hcg test zu machen und da bekam ich jetzt den Befund. 0.60 was bedeutet das?


Danke schon mal

Lg

Mehr lesen

27. November 2019 um 18:20

Bitte frag das deine Ärztin, das ist ihr Job! Hier werden genau 2 Antworten kommen und das von Leuten die im Gegensatz zu deiner Gynäkologin weder 10 Jahre Ausbildung hinter sich haben noch Details deiner Geschichte kennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2019 um 18:21
In Antwort auf soncherie

Bitte frag das deine Ärztin, das ist ihr Job! Hier werden genau 2 Antworten kommen und das von Leuten die im Gegensatz zu deiner Gynäkologin weder 10 Jahre Ausbildung hinter sich haben noch Details deiner Geschichte kennen.

Ja das ist mir schon klar, warte auf ihren Anruf....dachte vll hatte jemand eine solche Erfahrung gemacht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Einnistungsblut oder Eisprungblut???
Von: amira30
neu
|
25. November 2019 um 22:19
Schwangerschaftstest 25er zweite Linie zart und weiss wss bedeutet das???
Von: amira30
neu
|
7. November 2019 um 22:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook