Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Beta HCG kleiner als 1,2

24.06.21 um 14:32

Wir versuchen es jetzt auch schon einige Monate.

Im vorletzten Monat hat ich eindeutige ständig ein ziehen im Unterleib. Hat dann aber wieder aufgehört.

Im letzten Monat hatte ich keine Schwangerschaftsanzeichen.

In diesem Monat ein paar Tage extrem empfindliche Brustwarzen (jetzt fühlt sich aber wieder alles normal an) und ständig ein leichtes Ziehen, meistens auf der rechten Seite. Die Ovaluationstests würden ab ES+3 bis ES+7 immer dunkler. Daher war ich zuversichtlich (orakeln). Der Blutbefund über den Beta HCG Wert am Tag ES+8 ergab jedoch "kleiner" als 1,2 und der Progesteronwert liegt bei ca 14. Eine leichtes Ziehen spüre ich immer noch. Jedoch deutets wohl doch eher darauf hin, das ich nicht schwanger bin hmmm 

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers