Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Besucheransturm baby....

Letzte Nachricht: 18. September 2012 um 21:01
A
aspen_11875588
18.09.12 um 15:12

Hallo Mädels, ich hab zwar noch bis April Zeit, aber mach mir jetzt schon Gedanken um alles mögliche Im Moment überlege ich was besser wäre: Wenn Baby da ist, wo den Besuch empfangen?? Im Krankenhaus damit man daheim seine Ruhe erstmal hat?! Oder andersrum, zuhause damit man sich die ersten Tage mit Baby im KH ausruhen kann? Wie machts ihr? Bzw wie habt ihr das gemacht? Möchte auch diesmal das sich der Besuch anmeldet und nicht einfach reinplatzt. Kann ich ja verlangen gell? Lg Lola

Mehr lesen

A
aspen_11875588
18.09.12 um 15:27

Hallo
Das ist ja nun meine dritte Schwangerschaft aber bei den vorherigen war das Thema so ungeplant, ich hatte weder im KH noch Daheim so richtig ruhe...

Gefällt mir

S
suha_12267028
18.09.12 um 15:58

Ohje...
Wenn ich da zurück denke!
Hatte kaum meine Ruhe mit der Kleinen!
Am schlimmsten war es im KH wo jeder von meinen Schwägerinnen die Kleine auf den Arm nehmen wollte und null Verständnis hatte Und das obwohl Sie selber Kinder haben!
Beim Zweiten Kind werde ich es ganz einfach machen, mein Mann mit unserer Kleinen darf kommen und sonst mag ich dann meine Ruhe haben!

Gefällt mir

E
eireen_12493122
18.09.12 um 16:27

Also wir haben es so geplant...
Im KH dürfen maximal die Großeltern auftauchen. Ansonsten will ich dort mehr oder weniger Ruhe haben.

Daheim wird die Tür nur nach vorheriger Anmeldung geöffnet. Wer kommen will, soll sich gefälligst erkundigen, ob es uns auch passt. Basta! Wer dafür kein Verständnis hat - kann mich mal! Diese Zeit ist für uns als Familie so wichtig, das will ich mir einfach nicht vermiesen lassen! Diese Zeit kommt schließlich nicht wieder, oder?

Ich hab das auch schon so bekannt gegeben. Grad im Freundeskreis hab ich am WE nochmal gesagt, dass wir gern Besuch bekommen, aber erst, wenn wir das erst Mal wieder im Gottesdienst waren und dann nur kurz und nicht alle auf einmal. Vorher braucht keiner nachzufragen. Bisher wurde dafür nur Verständnis gezeigt

Gefällt mir

Anzeige
A
aspen_11875588
18.09.12 um 20:30

Danke
Nunja ich denke ich werd die Eltern ins KH lassen und meine Kids. Und alle anderen müssen warten! So! lg Lola ( die jetzt kein schlechtes Gewissen mehr hat)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nasira_11847765
18.09.12 um 20:35

Also
ich habe im KH keinen Besuch haben wollen,war zu sehr mit der Kleinen beschäftigt und würde es auch wieder so machen.Habe den ersten Besuch nach ca. 4 Wochen nach Hause eingeladen,war voll ok,wer da kein Verständnis für hat soll dann eben weg bleiben.Du wirdt merken,wann du für Besuch wieder bereit bist!Alles Gute!

Gefällt mir

E
eligia_12939329
18.09.12 um 20:55

Genau so...
...haben wir es auch gemacht. Gab zwar etwas Stunk mit der Schwiegermutter, aber es war am Besten für uns. Vor allem war ich viel entspannter.

Gefällt mir

Anzeige
G
gulfem_12562091
18.09.12 um 21:01


Ich hab im KH nur die paten"eltern", meine eltern,schwiegereltern hereinlassen.

zuhause kamen zwischendrin mal jemand. Jetzt ist die kleine bald 1 Monat und seeeeehr viele leute haben sie noch nicht gesehen. Ich fahr langsam alle ab und hab/hatte so keinen ansturm.

lg Meli mit Mia fest im Arm

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige