Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Besuch im KH?? Wie handhabt ihr das nach KS??

Besuch im KH?? Wie handhabt ihr das nach KS??

12. Oktober 2007 um 23:50

Hi. Ich bekomme einen KS und bin als am überlegen wie ich das mit dem Besuch mache. BEi mir ist super das WE dazwischen das heisst unsere Freunde die Eltern Großelter ect. PP wollen antanzen. Das wäre dann quasi der dritte tag also quasi am Heultag samt Milcheinschuss *seufz. Wie habt ihr das geregelt? freut man sich über den Besuch oder habt ihr ihn strickt abgelehnt? Danke!

Mehr lesen

13. Oktober 2007 um 0:00

Ich
hatte zwar keinen ks nur ne normale geburt aber vor der bestehenden geburt habe ich mir auch gedanken gemacht, wie ich auf den besuch reagieren würde. immerhin ist man ja kaputt, ob spontane entbindung oder ks. aber als meine maus da war, war ich über jeden besuch glücklich. man fühlt sich irgendwie stolz (so war es jedenfalls bei mir) dass man seinen wurm endlich präsentieren kann. also, mach dir im voraus nicht so viele gedanken. es kommt so, wie es kommen muss. den frisch gebackenen großeltern kannst du ja den besuch nicht übel nehmen, immerhin möchten sie auch ihr enkelchen sehen. meine leute haben es aber gemerkt, wenn ich kaputt war, dass die zeit zum gehen war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 8:45

Morgen,
also ich war froh um jeden besuch... mir gings super. mal nicht den teufel an die wand... dir gehts vielleicht auch gut dann melci & luca (23 tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 8:49

Am besten
ist es, wenn dein Partner, oder sonst jemand die ganze Besuche koordiniert.... Bei meiner ersten Tochter hatte ich zuviel Besuch, da habe ich auch den einen oder anderen rausgeschmissen; beim 2. Kind hat dann mein Mann das gemacht, hat halt nicht allen gleichzeitig Bescheid gesagt oder denen die Tel.Nr gegeben, damit sie Anrufen, bevor sie kommen.... Und es war super. Schliesslich muss man auch auf die Zimmernachbarin(nen) Rücksicht nehmen, man weiss nämlöich auch nicht, wie es denen geht....
lg Stéphanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 9:25

.
Ich denke auch, was mama2108 sagt. Die, die dich im KH besuchen kommen, sind ja da weil sie sich mit Dir freuen, dass das Baby da ist und da biste bestimmt irre stolz.
Und ein Teil deiner Besucher sind doch sicher selbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 9:27
In Antwort auf anneli_12090687

.
Ich denke auch, was mama2108 sagt. Die, die dich im KH besuchen kommen, sind ja da weil sie sich mit Dir freuen, dass das Baby da ist und da biste bestimmt irre stolz.
Und ein Teil deiner Besucher sind doch sicher selbst

.
Mamas und wissen, wie es einem nach der Geburt geht. Und wenn man sich dann ein bissel verstanden fühlt, geht es einem sicher etwas besser.
Und vor allem, stell Dir mal vor keiner kommt ins KH, sondern alle später zu Dir nach Hause! Dann doch lieber im KH, oder?

LG
femina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 9:32

...
Erlich...ausser meine eltern und die schwiegereltern dürfte mich erstmal keiner besuchen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club