Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / "Bestrafung oder Geschenk"?

"Bestrafung oder Geschenk"?

7. April 2015 um 10:54 Letzte Antwort: 7. April 2015 um 19:41

Ich hab so das Gefühl das mein kleines Würmchen ein Junge wird
- da ich mich kenne und weiß wie schnell mich etwas langweilt bzw. ich meine Meinung wieder ändere mache ich mir sehr viele Gedanken über den Namen. Möchte einfach das alles passt und perfekt ist - kennt ihr bestimmt nicht anders.
Habe ein paar Namen auf meiner Liste stehen und würde gerne eure Meinung dazu hören
- vielleicht habt ihr ja noch einige Vorschläge würde mich sehr freuen!!!!

TIMUR
DARIAN
ILAJI - betonung ist auf dem ersten i sprich= iii.laj
DEMIAN
FELIPE/ FILIP
DELIAN
GIANNO
MAURICE

Geschmäcker sind verschieden - also bitte lieb und sachlich bleiben

Mehr lesen

7. April 2015 um 11:05

Finde
Damian am schönsten.. Mir gefallen auch Kilian, Ayden.. Aber ich kann mich selbst auch nicht entscheiden, bin daher auch keine große Hilfe hihi. Bin aber auch erst 14. Woche .. bei meinem Sohn wars leichter irgendwie gg.

Gefällt mir
7. April 2015 um 11:06
In Antwort auf emi_12044830

Finde
Damian am schönsten.. Mir gefallen auch Kilian, Ayden.. Aber ich kann mich selbst auch nicht entscheiden, bin daher auch keine große Hilfe hihi. Bin aber auch erst 14. Woche .. bei meinem Sohn wars leichter irgendwie gg.

Ups
Demian

Gefällt mir
7. April 2015 um 11:17

Hey
also mein mann heißt timur aber er wird Eig immer nur Timo gerufen also wenn dich sowas nicht stört aber ich finde am schönsten ilaji irgendwie

Gefällt mir
7. April 2015 um 12:41

Danke an euch zwei
@dschini ne damit hätte ich kein problem finde timo ist ein schöner name - jedoch zu oft gebraucht daher gefällt mir timur so - weil es irgendwie ähnlich ist aber doch nicht allzu oft in meinem Umfeld vertreten
Ilaji ist auch einer meiner Favoriten - aber mein Ex kann sich damit nicht ganz so anfreunden

@magiic kilian ist jetzt leider nichts was mich anspricht - hab mal an ilian gedacht - aber ist mir dann doch wieder zu ähnlich mit kilian


Gefällt mir
7. April 2015 um 13:13

Kann
man den Namen Ilaji anders auch schreiben? ohne i am schluss?

Gefällt mir
7. April 2015 um 19:41

@maggic
die schreibweise ilay wäre auch noch eine option aber mit der kann ich mich irgendwie nicht so zufrieden geben

Gefällt mir