Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Besteht die Möglichkeit schwanger zu werden?

Besteht die Möglichkeit schwanger zu werden?

19. Juni 2018 um 9:09 Letzte Antwort: 19. Juni 2018 um 21:43

Hallo, ich weiss garnicht wie ich anfangen soll. Also ich nehme jetzt genau 5 wochen den Verhütungsring. Das auch das erste mal das ich in nehme. Gestern hatte ich sex mit meinem freund oder ex freund..momentan schwierige sache zwischen uns aber darum soll es garnicht gehen. Sondern wie bereits schon gesagt hatten wir gestern sex, er ist auch in mir gekommen. Ich wünsche mir momentan ein baby und habe dann aus spass gesagt was würdest du machen wenn ich ihn jetzt rausmachen würde. Er meinte nur ja dann ist es so. Um auf den punkt zu kommen habe ihn dann 1 min später nachdem wir miteinander geschlafen haben rausgenommen. Habe ihn auch nicht mehr reingemacht.
Meine frage nun jetzt ist ob jetzt die möglichkeit besteht das ich vll schwanger werde?
Falls es eine rolle spielt ich bin 19 jahre und müsste jetzt in den nächsten Tagen meine regel bekommen da ich heute genau vor 28 tage zuletzt meine tage bekommen habe.Mir fällt grad auf das ich den ring 1 woche zu lange drinne hatte
Danke schonmal im vorraus falls jemand drauf antwortet

Mehr lesen

19. Juni 2018 um 21:43

Das ist schwer zu sagen, weil du, wenn du den Ring schon seit fünf Wochen nimmst, ihn ganze zwei Wochen zu lange drinnen gehabt hast. Man hat den nur drei Wochen drinnen.
Wie gut er dann noch gewirkt hat ist halt die Frage, aber wenn du keine Blutungen bekommen hast, kann es gut sein, dass er gewirkt hast und du jetzt ganz normal in die Pause gehst.

In so einer Situation schwanger zu werden ist aber natürlich absolut dämlich - denk bitte auch an das Kind.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam