Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger bin?!

Besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger bin?!

29. März 2009 um 19:38

Liebe Leser,

ich habe da eine ganz wichtige Frage an euch!
Also, mein Freund und ich machen schon seit längerem Petting. Gestern und auch schon letzte Woche habe ich ihn mit der Hand befriedigt und er ist auch gekommen. Nachdem wir sein Sperma, dass auf seinem Bauch war, dann mit Toilettenpapier abgewischt haben, hat er mir später noch einen gefingert. Dabei war er mit seinem Finger aber nicht ganz in meiner Scheide, sondern hat eher nur meinen Kitzler und die Schamlippen berührt. Nun zu meiner Frage, kann ich dadruch schwanger werden?! Und wenn ja, was soll ich jetzt tun???
Ich hoffe auf eine baldige Antwort!

vlg, Lisa (16)

Mehr lesen

29. März 2009 um 20:22

ich denke möglich ist das schon , genau wie es möglich ist einen 6er im lotto zu gewinnen
einige versuchen es mit allen akrobatischen stellungen und es klappt nicht oder dauert vlt, einige übungs zyclen. ich denke du solltest dir eher gedanken wegen geschlechtskrankheiten in deinem alter machen und lieber auf kondome einsteigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2009 um 20:53

Kaethe92
Hallo Lisa,
man kann auch durch Petting schwanger werden, wenn Sperma in die Scheide gelangt.
Wenn Du nicht schwanger werden möchtest, solltet ihr Euch über das Thema Verhütung miteinander unterhalten.
Wenn Du jetzt schwanger bist, möchte ich Dir den Rat geben, das Kind zu bekommen.
Denn eine Abtreibung kann für Dich zu einer Verlusterfahrung werden, die Dich körperlich und psychisch über Jahre Deines Lebens belasten kann (vor-abtreibung.de;Knopf Risiko)
Wenn Du schwager sein solltest und Dich die Schwangerschaft in Schwierigkeiten bringt kannst Du Dich telefonisch bei invitare.de melden. Um einen guten Weg für Dich mit Kind zu suchen. Auch junge Mütter haben ihre Vorteile, und in eine Aufgabe kann man hineinwachsen.
Käme für Dich das Wohnen in einem Mutter-Kind-Haus in Frage?
Infos zum Thema Abtreibung findest Du auf wasistabtreibung.de

LG Itemba

29. März 2009 um 23:36
In Antwort auf itemba

Kaethe92
Hallo Lisa,
man kann auch durch Petting schwanger werden, wenn Sperma in die Scheide gelangt.
Wenn Du nicht schwanger werden möchtest, solltet ihr Euch über das Thema Verhütung miteinander unterhalten.
Wenn Du jetzt schwanger bist, möchte ich Dir den Rat geben, das Kind zu bekommen.
Denn eine Abtreibung kann für Dich zu einer Verlusterfahrung werden, die Dich körperlich und psychisch über Jahre Deines Lebens belasten kann (vor-abtreibung.de;Knopf Risiko)
Wenn Du schwager sein solltest und Dich die Schwangerschaft in Schwierigkeiten bringt kannst Du Dich telefonisch bei invitare.de melden. Um einen guten Weg für Dich mit Kind zu suchen. Auch junge Mütter haben ihre Vorteile, und in eine Aufgabe kann man hineinwachsen.
Käme für Dich das Wohnen in einem Mutter-Kind-Haus in Frage?
Infos zum Thema Abtreibung findest Du auf wasistabtreibung.de

LG Itemba

!
Hey!
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Okay also ein Kind würde für mich gar nicht in Frage kommen. Allein schon weil ich ja sogesehen selber noch ein Kind bin! Außerdem will ich ungern die Schule abbrechen und alles. Das ist echt alles unvorstellbar für mich
Also, besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger bin? Das Mitglied unter dir sieht das denk ich anders, oder?
Ich hoffe doch!
Vor allem.. du sagtest, dass Sperma in die Scheide gelangen musste, was sogesehen ja eigentlich nicht passiert ist. Ich habe größtenteils alles weggewischt, dann haben wir 'gewartet' und erst dann hat er mir einen gefingert, wobei er ja nicht in die Scheide eingedrungen ist. Geht das trotzdem? Also wenn Sperma AN der Scheide ist?

und... um sicher zu gehen. Was kann ich denn jetzt im Moment machen, um vielleicht herauszufinden ob ich nun schwanger bin oder nicht?

vlg, Lisa

30. März 2009 um 11:16
In Antwort auf ronya_12632971

!
Hey!
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Okay also ein Kind würde für mich gar nicht in Frage kommen. Allein schon weil ich ja sogesehen selber noch ein Kind bin! Außerdem will ich ungern die Schule abbrechen und alles. Das ist echt alles unvorstellbar für mich
Also, besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger bin? Das Mitglied unter dir sieht das denk ich anders, oder?
Ich hoffe doch!
Vor allem.. du sagtest, dass Sperma in die Scheide gelangen musste, was sogesehen ja eigentlich nicht passiert ist. Ich habe größtenteils alles weggewischt, dann haben wir 'gewartet' und erst dann hat er mir einen gefingert, wobei er ja nicht in die Scheide eingedrungen ist. Geht das trotzdem? Also wenn Sperma AN der Scheide ist?

und... um sicher zu gehen. Was kann ich denn jetzt im Moment machen, um vielleicht herauszufinden ob ich nun schwanger bin oder nicht?

vlg, Lisa

mach ihr doch keine angst, jeder weiss dass die möglichkeit beim petting schwanger zu werden vorallem wenn sie sich nicht direkt mit sperma beschmiert hat, sehr gerning ist schwanger zu werden. also es ist möglich unmöglich ist es nicht. es ist wie ein 6er im lotto.. es müssen eine bestimmte zahl an spermien in einer bestimmten geschwindigkeit in die scheide gelangen durch fingern wo voher das mit einem tuch abgewischt wurde ist ist die warscheinlichkeit sehr gering.

du kannst dir einen frühtest holen, denn es kann sein dass durch die angst die du dir gerade machst deine periode sich verlängern kann. mach einen test und fals du doch den 6er getroffen hast,rede mit deinen eltern darüber ich würde dir aber eine schwangerschaft abraten, und benutze bitte demnächst kondome. eigendlich solltest du dir liebe um geschlechtskrankheiten gedanken machen.

12. April 2009 um 14:41
In Antwort auf myrtle_12652195

ich denke möglich ist das schon , genau wie es möglich ist einen 6er im lotto zu gewinnen
einige versuchen es mit allen akrobatischen stellungen und es klappt nicht oder dauert vlt, einige übungs zyclen. ich denke du solltest dir eher gedanken wegen geschlechtskrankheiten in deinem alter machen und lieber auf kondome einsteigen

vielen Dank Leute, für die hilfreichen und schnellen Antworten!
Aber ich habe gestern meine Periode bekommen und darüber bin ich echt glücklich!
beim nächsten mal werden wir auf jeden Fall mehr aufpassen und acht geben und euren Tipps folgen

vielen Dank nochmal an alle!

vlg, Lisa

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram