Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger bin?!

Besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger bin?!

29. März 2009 um 19:38

Liebe Leser,

ich habe da eine ganz wichtige Frage an euch!
Also, mein Freund und ich machen schon seit längerem Petting. Gestern und auch schon letzte Woche habe ich ihn mit der Hand befriedigt und er ist auch gekommen. Nachdem wir sein Sperma, dass auf seinem Bauch war, dann mit Toilettenpapier abgewischt haben, hat er mir später noch einen gefingert. Dabei war er mit seinem Finger aber nicht ganz in meiner Scheide, sondern hat eher nur meinen Kitzler und die Schamlippen berührt. Nun zu meiner Frage, kann ich dadruch schwanger werden?! Und wenn ja, was soll ich jetzt tun???
Ich hoffe auf eine baldige Antwort!

vlg, Lisa (16)

Mehr lesen

4. April 2009 um 12:45

Wie sollst du von dem
schwanger werden???????????????????????? ?????????????????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 14:40
In Antwort auf tendai_12314404

Wie sollst du von dem
schwanger werden???????????????????????? ?????????????????????????

...
kann doch sein ;>

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 9:35

Ich denke nicht.
Ich glaube nicht das du dadurch schwanger sein könntest, weil ihr ja sein Sperma weggewischt hat und mögliche überreste nach ein paar Minuten nicht mehr zu gebrauchen sind dh. nicht mehr fähig sind ins ei zu gelangen. Außerdem müsste sein Penis in dich eindringen und an der Schamlippe usw nichts passieren kann.
Also brauchste dir keine Gedanken zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 13:44
In Antwort auf tendai_12314404

Wie sollst du von dem
schwanger werden???????????????????????? ?????????????????????????

?!
Die Konversation hier ist zwar schon alt, aber mir kommts hoch, wenn ich Beitragsantworten lese wie deine!
Stell zuerst mal sicher, ob du auch wirklich Recht hast, bevor du die Frage einer Userin lächerlich machst bzw. sie denken lässt, wie unangebracht dämlich ihre Frage ist! Ich finde, dass mit dem Thema Schwangerschaft nicht zu spaßen ist, gerade, wenn es um Minderjährige geht.

Klar ist jeder selbst Schuld, wenn er sein Wissen aus dem Internet holt..aber jeder, der antwortet, sollte sich seiner Verantwortung auch ein wenig bewusst sein..
Hast du eine Ahnung wie viele junge Mädchen diesen Thread ergoogeln und sich darauf verlassen, was hier geantwortet wird?!

P.s.: ja, es besteht die Möglichkeit, egal wie gering die Wahrscheinlichkeit ist, dadurch schwanger zu werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 13:52

Geringe Wahrscheinlichkeit
Wenn ihr das Sperma weggewischt habt und es nicht die Möglichkeit gegeben hat, dass sein Sperma an deine Vagina gelangt, dann kannst du nicht schwanger werden.

Ich nehme aber an, dass du Grund zur Annahme hast, dass Sperma in deine Scheide gelangt ist, sonst würdest du wahrscheinlich nicht fragen..

Wenn er dich 'fingert' und Sperma an den Fingern hat, dann besteht die Möglichkeit schwanger zu werden - die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering, aber es kann passieren.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 13:41

Nimmst du die Pille?
Denn wenn ja, dann ist eine Schwangerschaft unter diesen Umständen doch eher sehr unwahrscheinlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club