Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Besteht Chance auf Ss

Besteht Chance auf Ss

23. Februar um 15:47 Letzte Antwort: 24. Februar um 17:30

Hallo ihr lieben. 
Ich hatte gestern mein 25. Zyklustag und war bei meiner FA. sie sagte meine Gebärmutterschleimhaut ist bei 10 mm. Es könnte noch mehr sein meinte sie.Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen. Mein Eisprung war an Zyklustag 20. am Tag vor dem Eisprung hatten wir GV. Ich nehme mönchspfeffer und Bryophyllum comp seit November. Davor waren meine Zyklen bei 22 Tagen. Eine gelbkörperschwäche hab ich nicht. Das wurde beim gyn kontrolliert. 
besteht die Chance auf eine SS?
Liebe Grüße Anna

Mehr lesen

23. Februar um 18:39

Einfach fleißig herzeln und nicht so viele Hoffnungen machen. Erst als meine Frauenärztin was von Frühzeitigen Wechseljahren sagte (die mir bevorstehen könnten) und wir die Hoffnung aufgegeben hatten, hat es geklappt. Die Psyche spielt doch eine große Rolle. Ich hatte vor der letzten Schwangerschaft einen Kinderwunsch von 2 Jahren. Ich denke schon, dass bei dir noch ne Chance besteht, weil der ES ja erst am 20. Zyklustag war. Dh. bei ES+5 ist die Schleimhaut noch nicht so gut aufgebaut. Dann müsste dein NMT diesen Montag bei ZT 34 liegen, oder? Hast du mit Ovus getestet? Weiß deine Frauenärztin über den späten ES Bescheid? 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar um 22:04
In Antwort auf user1967165049

Einfach fleißig herzeln und nicht so viele Hoffnungen machen. Erst als meine Frauenärztin was von Frühzeitigen Wechseljahren sagte (die mir bevorstehen könnten) und wir die Hoffnung aufgegeben hatten, hat es geklappt. Die Psyche spielt doch eine große Rolle. Ich hatte vor der letzten Schwangerschaft einen Kinderwunsch von 2 Jahren. Ich denke schon, dass bei dir noch ne Chance besteht, weil der ES ja erst am 20. Zyklustag war. Dh. bei ES+5 ist die Schleimhaut noch nicht so gut aufgebaut. Dann müsste dein NMT diesen Montag bei ZT 34 liegen, oder? Hast du mit Ovus getestet? Weiß deine Frauenärztin über den späten ES Bescheid? 

Hi nein morgen ist 28. Zyklustag
ja ich habe mit ovus getestet 
lg 

24. Februar um 13:35
In Antwort auf anna388718

Hi nein morgen ist 28. Zyklustag
ja ich habe mit ovus getestet 
lg 

Ja aber du hast geschrieben ES war an ZT 20. Der NMT ist ziemlich genau 14 Tage später. Also ist dein NMT erst in 6 Tagen.

24. Februar um 17:30
In Antwort auf user1967165049

Ja aber du hast geschrieben ES war an ZT 20. Der NMT ist ziemlich genau 14 Tage später. Also ist dein NMT erst in 6 Tagen.

Meine 2. Zyklushälfte ist immer so kurz. Hab einen verspäteten Eisprung. 
früher hatte ich einen Zyklus von 22 Tagen. Jetzt nehme ich seit November mönchspfeffer. Eine gelbkörperschwäche hab ich nicht. Wurde kontrolliert. 

Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook