Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Beste Pille

Beste Pille

3. Mai 2005 um 17:59 Letzte Antwort: 4. Mai 2005 um 16:25

gibt es eine Traumpille?
-nicht zunehmen
-keine Pickel
-keine regelschmerzen
???????????????????????????????????????????
welche pille nehmt(oder habt ihr genommen)hihi- welche war die beste?
was ist mit dieser östrogenfreien pille?
gibt es frauenärzte im netz?

Mehr lesen

4. Mai 2005 um 13:11

Hallo
Also ich finde die Leios am besten. Habe nicht zugenommen, keine Pickel bekommen und Regelschmerzen waren auch so gut wie keine da.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2005 um 13:20

Also ich fand die
Yasmin am besten, ich habe schon sämtliche Pillen durch(ca. 13Jahre inkl. Unterbrechungen genommen)und davon war die Yasmin echt die beste. Hatte Cerazette, Lovele und noch mehr aber von denen gab es immer irgendwas und wenn es Zwischenblutungen waren. Meine Freundin ist auch sehr begeistert von der Yasmin.

Viele Grüße
Wusel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2005 um 13:22

Pille
Also ich kann nur aus der Schweiz melden, vielleicht gibt es in Deutschland ja die gleichen...
Ich habe 10 Jahre Mercilon genommen und hatte keine Nebenwirkungen, weder zugenommen noch sonst was... Und als ich sie abgesetzt habe, hatte ich nicht mehr Pickel als vorher.
Aber die Yasmin von der Firma Schering soll super sein, vor allem für Junge Frauen!
Lg
Nemo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2005 um 13:47

Ich nehme ...
... seit 15 Jahren schon die Minisiston klasse Pille kein Pickelface oder sonstiges.

LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2005 um 16:25

Yasmin
Nehme auch Yasmin und bin sehr zufrieden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper