Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Beste Freundin hat Geburtstag! Hilfe

Beste Freundin hat Geburtstag! Hilfe

26. Oktober 2010 um 11:18 Letzte Antwort: 27. Oktober 2010 um 12:10

Ich brauche ganz dringend ein paar Ideen! Meine beste Freundin hat bald ET (11.11.) und heut hat sich Geburtstag. Dachte schon an einen Welnesstag für sie nach der Geburt, vorher kann man ja nicht mehr viel machen. Etwas fürs Baby wollte ich ihr auch nicht schenken, schließlich ist es ja heut ihr Tag. Ich brauche ganz tolle Ideen. Es werden keine Kosten und Mühen gescheut. Sie ist ja meine Allerbeste und immer für mich da!

Mehr lesen

26. Oktober 2010 um 11:24

Wie wäre es mit nem Fotoshooting??
Da dreht sich dann alles um sie und die schönste Zeit in ihrem Leben.Und sie hat dann auch noch zuätzlich wundervolle Erinnerungstücke.

LG Anne

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 11:34

Oh das mit dem Fotoshooting ist auch eine tolle Idee.

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 11:49

Von dem Fotoshooting hätte sie halt langfristig was.

Und wenn dir danach ist,kannst dich ja mit ihr zusammen auch noch ablichten lassen.

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 12:00

Welnesstag mit allem drum und dran (Massage etc)

-so etwas wie das Krimi Dinner oder unsichtbar
-Musical, Konzert Karten (wenn man sich dafür interessiert)

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 12:07

Ich hab jetzt mal das Internet durchforstet....die Fotoshootings liegen fast alle bei 200 Euro. Das ist dann doch etwas viel.
Ich habe jetzt den Tip für einen Friseurbesuch bekommen oder ein Beste-Freundinnen Brunchen!? Was sagt ihr?

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 12:09

Brunchen ist auch gut und danach ne kleine shoppingtour.....

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 12:54

erzähl aber mal wofür du dich entscheidest!

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 13:01

Also momentan tendiere ich noch am meisten zu dem Friseurbesuch.

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 13:05

mmmmh, wenn sie das nicht falsch aufnimmt? "Von wegen du siehst aber in letzter Zeit nicht so toll aus, geh mal zum Frisör" Ansonsten eine gute Idee!

Hast du nicht mal geschrieben das du eventuell das BV bekommst, was ist daraus geworden?

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 13:11

Den nächsten Arzttermin hab ich am 2.11. dann weiß ich mehr. Bin mir ziemlich sicher, dass ich das BV bekomme. Meine Ärztin wollte mir es ja letztens schon geben und da ich jetzt auch wieder Blutungen hatte...wir werden sehen.

Mit dem Friseur hatte sie schon mal erwähnt, dass sie mal wieder gehen will, nach der Geburt. Da kann sie sich ja auch schön verwöhnen lassen.
Mit Brunchen ist zwar eine schöne Idee, aber sie hat jetzt immer schlimmes Sodbrennen und mir ist ja auch ständig übel. Da kann man das Essen nicht wirklich geniessen.

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 13:15

Ja das stimmt Kann man wirklich nicht genießen dann!

Du stehst aber auch den ganzen Tag auf der Arbeit oder? Ich werde es denke mal nicht bekommen, obwohl es mir hier nicht gut geht...naja kann man nichts machen, muss ich halt bis März warten

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 13:24
In Antwort auf aranka_12641900

Ja das stimmt Kann man wirklich nicht genießen dann!

Du stehst aber auch den ganzen Tag auf der Arbeit oder? Ich werde es denke mal nicht bekommen, obwohl es mir hier nicht gut geht...naja kann man nichts machen, muss ich halt bis März warten

Nee, ich bin momentan eh krankgeschrieben. Da wo ich arbeite ist es momentan arschkalt.

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 13:26
In Antwort auf jodie_12724215

Nee, ich bin momentan eh krankgeschrieben. Da wo ich arbeite ist es momentan arschkalt.

....
Ja das ist gar nicht gut!!
Ich halte das nur sehr schwer aus über acht Stunden auf der Arbeit, frage mich jetzt schon wie ich noch fast drei Stunden rumbekommen soll....

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 14:31

Friseur fällt auch weg, laut ihrem Freund darf man nicht in der Stillzeit Haare färben. Ach menno....ist doch alles doof.

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 14:47

mmmmh ich überlege nochmal,melde mich gleich nochmal!

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 14:47

beste freundin shoppingtag
hi wie wärs damit das ihr zwei wenn der krümel da ist einen super schönen tag euch macht heißt brunchen, shoppen alles in ruhe natürlich weil wahrscheinlich der kleine oder die ja mit muss aber verbringt doch einfach nen richtig super tag. und das kannst du ja mit nem schönen gutschein basteln nicht so ne gekaufte popelige gutscheinkarte sondern das sie sieht was du mit ihr vorhast. vielleicht ist das ja was für dich. viel erfolg yvonne ssw 28+1

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 14:55

sammelt sie schmuck z.b von Thomas sabo oder Pandora? Da gibt es auch schöne Anhäger für freundschaft oder fürs Baby!
Kalender/Colage selber basteln

so werde nochmal weiter überlegen....ist echt schwer! Was schenke ich eigentlich immer??

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 15:33

Mensch mensch mensch, mir fällt nichts ein! Das liegt wohl an der Schwangerschaft, vollkommen verkalkt!
Wie lange haste noch Zeit? Bis heute abend?

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 15:40

zusammen einen Kochkurs machen (auch blöd wegen der ss)

einen Tag im Advend woanders hinfahren (wo es einen schönen Weihnachtsmarkt gibt) und bummeln und KINDERpunch trinken und was kleines Essen gehen...

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 16:56

So, ich habe jetzt einen riesigen Blumenstrauß geholt und einen Gutschein gebastelt für einen "Freundinnen-Tag". Sie kann sich dann in Ruhe aussuchen, was sie machen möchte....also Brunchen oder Shoppen oder Friseur. Oder sie lässt sich dann von mir überraschen. Das entscheiden wir dann je nach "Schwangeren-Stimmungslage". Mal schauen, was sie sagt!? Ich werd mich dann mal losmachen und meine Beste überraschen!

Gefällt mir
27. Oktober 2010 um 8:27

Ja das hört sich doch gut an!!!!
Hoffe sie hat sich gefreut!

Gefällt mir
27. Oktober 2010 um 10:50

Sie hat sich riesig gefreut! Besonders weil ich ihr noch ein schönes Abendbrot gekocht hab und einen wunderschönen Blumenstrauß mitgebracht habe. Wir wollen den Gutschein gleich am Sonntag einlösen. Wir gehen mit unseren beiden Männern brunchen. Oh das wird schön!

Hatte fast den ganzen meine Hand auf ihrem Bauch und ihre kleine Lina Maria hat mich die ganze Zeit fleißig getreten. Ich bin jetzt schon ganz verliebt in die Kleine! Ich kanns kaum abwarten, bis mein Kleines tritt.

Juhu...und ab heute bin ich im 4. Monat!!!!

Gefällt mir
27. Oktober 2010 um 10:52

Das hört sich doch schön an!!!!
So könnt ihr auch was schönes zusammen machen und für die Männer lohnt sich das ja Die können für euch Frauen mitessen

Ja ich kann es auch kaum abwarten! Du bekommst dein Baby auch im Mai oder?

Gefällt mir
27. Oktober 2010 um 12:10

Ja ich habe meinen ET am 11.05.2011

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers