Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / (Beste) Freundin gesucht (M-V/HGW)

(Beste) Freundin gesucht (M-V/HGW)

3. Mai 2015 um 10:17

Hallo,
ich bin 33 jung und lebe in einer festen Beziehung. Wir haben (leider) keine Kinder und haben aufgrund unseres Kinderwunsches schon einiges durchmachen müssen (3 FG, 2 x mit AS).

Wenn es jemanden unter euch gibt, der ähnliches erlebt hat, sich austauschen möchte und auch eine Freundin sucht, kann sich gern bei mir melden.

Liebe Grüße

Mehr lesen

4. Mai 2015 um 20:12

Hallo Lissy
Oh man, wenn ich das so lese ist es sicher nicht einfach für dich,
ich bin vllt momentan nicht die richtige ansprechpartnerin für dich, dennoch möchte ich dir sagen das ich dich gelesen hab

ich habe das glück 3 gesunde kinder zu haben,
aber auch ich bin eine Sternenmami, und habe nun letztes jahr meinen sohn in der 20.woche still zur welt gebracht

ich kann mir wirklich nicht vorstellen , soetwas schreckliches mehrfach zu erleben

ich hoffe für dich, das sich der Kinderwunsch dennoch bald erfüllt,

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2015 um 0:05

Lissy
Das tut mir sehr leid für dich...Auch ich hatte vor einer eine As. Ich war in der 10ssw. Habe jetzt auch richtig Angst vor einer neuen Schwangerschaft...Hoffe das es bei euch bald klappen tut LG Sweta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Keine mens seit ca 5 Wochen ..
Von: heino_11947241
neu
10. Mai 2015 um 21:50
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen