Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Beste Frauenarzt in Wien??

Beste Frauenarzt in Wien??

18. März 2010 um 17:04 Letzte Antwort: 12. Januar 2011 um 8:02

Hallo ihr lieben,

ich wollte mich erkundigen welcher der bester Frauenarzt in Wien ist. Ob privat oder alle kassen ist egal,hauptsache man bekommt die richtigen Infos was zu tun wäre.

Ich habe sehnlichst seit Jahren Kinderwunsch, ich bin 25 Jahre,hatte mir bisher keine Gedanken darüber gemacht.

Doch jetzt will ich alle notwendigen Untersuchungen durchführen lassen,kenn mich jedoch nicht so gut aus.

Ich nehme an viele hatten diesen schwierigen Weg hintersich und können mir tipps geben zu welchem Arzt ich am besten gehe.Kann auch privat sein.

danke im voraus


lg

Mehr lesen

12. Januar 2011 um 3:25

Hast du schon den richtigen Frauenarzt gefunden?
Hallo
ich suche auch seit längerem den richtigen oder besser gesagt die richtige frauenärztin in wien
hast du schon jemanden gefunden, und wie ist er/sie?
kannst mir helfen?

danke

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 8:02


ich gehe im 8. bezirk zur strahberger
http://www.diefrauenaerztin.com/
wurde mir von meiner schwester empfohlen nachdem sie viele frauenärzte in ganz wien "ausprobiert" hatte
und ich kann nur sagen.. sie ist die beste!!!!!!
sie ist privat und hat aber nur am do ordi weil sie sonst in einem spital arbeitet.
du bekommst auch immer ganz kurzfristig termine und ich hab bis jetzt nie länger als 5 min warten müssen!!
sie ist wirklich supernett und du kannst mit ihr über alles reden!!!
bzg kinderwunsch beratet sie dich auch ausführlich!!!
hoffe dass ich helfen konnte

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen