Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Besser zum Frauenarzt???

Besser zum Frauenarzt???

6. Februar 2012 um 15:06 Letzte Antwort: 6. Februar 2012 um 15:21

Hallo Mädels,

Ich mach mir wirklich sorgen das was nicht stimmt. Hatte nach dem GV leichte Blutungen, als ich das gesehen habe war ich richtig erschrocken. Hinzukommt das ich seit ca. 1 Woche immer wieder über den Tag verteilt Krämpfe im Bauch habe ich merke richtig wie sich der Bauch komplett verkrampft und hart wird und das hält so ca. 20 sec. an und lässt dann wieder nach. Ich nehme ja Magnesium 700mg aber seit tagen hab ich auch nachts total die schmerzhaften Wadenkrämpfe.

Ich bin ja eig. keine Memme die wegen jedem bisschen zum FA rennt aber meint Ihr es wird für mich höchste Zeit zum FA zu gehen ???
Oder sind die Probleme eher harmlos anzusehen???

Wer hatte das auch ????

Lg 19 SSW

Mehr lesen

6. Februar 2012 um 15:21

@nadekschok
Oh, danke. Das beruhigt mich.

Ech du hattest das auch ab der 19 SSw. Ich hab da gerade angerufen und ich hab der Helferin geschieldert das der Bauch hart wird und ich Krämpfe habe. Aber sie sagte mir das so für es noch keine Wehen sein könne. Ich frag mich nur wieso nicht da eine Bekannte von mir schon in der 19 SSw mit wehen im Krankenhaus lag.
Aber sie sagte ich solle vorsichtshalber doch vorbeikommen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook