Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Besschwerden nach AS

Besschwerden nach AS

1. Juni 2007 um 9:41

Hallo,

hatte am Dienstag eine AS, da mein Baby leider nicht mehr lebte...

Jetzt geht's mir körperlich eigentlich ganz gut. (Seelisch leider weniger.) Aber, gestern Abend hatte ich so komische Schmerzen in der linken Leiste und auch im Becken, aber nur links. Habt ihr sowas auch gehabt? Kann es sein, dass sich die Mutterbänder, die sich ja schon etwas gedehnt haben, wieder zusammenziehen?
Jetzt spüre ich es eigentlich nicht mehr...

Außerdem hab ich in der linken Leiste, ganz unten, so ein seltsames Kribbeln, das geht ganz in den Genitalbereich runter...

Würdet ihr an meiner Stelle heute noch zur FÄ gehen, oder sind diese Beschwerden normal und ich soll wie vereinbart Anfang nächster Woche zur Nachsorge gehen?

LG!

Mehr lesen

1. Juni 2007 um 14:12

Habe dir
im SS-Forum geantwortet.
Lieber Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen