Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Besondere Kinder brauchen mehr Zeit Wir geben nicht auf ! Teil 3

Besondere Kinder brauchen mehr Zeit Wir geben nicht auf ! Teil 3

22. Mai 2013 um 0:25

Sookie
zT 44? wie kommt das?
@ missy: zum thema brüste...
mach uns nicht noch neidischer!!!

Gefällt mir

22. Mai 2013 um 13:25

Huhu
Ich hab einfach so einen unregelmässigen Zyklus. Von 88-22 tage war schon alles dabei. Das ist zum kotzen. Man weiss nie wann man seine Tage bekommt und man macht sich ständig Hoffnung schwanger zu sein

Gefällt mir

22. Mai 2013 um 13:40

Sookie
Hattest du das hier schon erzählt? Wenn ja, sorry, dann hab ich es wohl irgendwie ignoriert. Bin total baff, 88tage ist ja echt abartig! Was sagt der FA dazu? Was machst du dagegen?

Gefällt mir

22. Mai 2013 um 16:51

Huhu
Ja hab ich schonmal erwähnt, macht aber nix
Die meint halt das es Frauen gibt die unregelmässige zyken haben, aber vielleicht hat die gedacht dass ich das mal einpendelt
Am 10.6 hab ich nen kontrolltermin und da spreche ich das nochmal an. Immerhin versuchen wir es jetzt seit nem jahr.
Habs auch schon mit mönchspfeffer versucht, aber nach 6 monaten hab ich es wieder abgesetzt, weil nix passiert ist.
Bluttest ist auch gemacht worden. Alles ohne Befund.
Die natur kann ein ... sein
Weiss auch nicht weiter. Muss mich wohl damit abfinden.

Gefällt mir

22. Mai 2013 um 22:43

Sookie
Das ist ja doof, dass nichtmal möpf wirkt... Hast du es schonmal mit zyklustees versucht?

Ich bin ja mittlerweile von der naturheilkraft überzeugt. Habe es jetzt geschafft durch ein homöopathisches mittel (einmalige einnahme) von meinem langjährigen, extremen heuschnupfen weg zu kommen. Naja, zumindest hält es seid 3 wochen schon!

Ich bin soo sehr auf die nächste zeit gespannt. Seid ein paar tagen habe ich wieder mit tempi messen begonnen und ab freitag wird wieder mit ovus getestet. Ob ich diesen zyklus wohl nen eisprung bekomme!???

Wie gehts den anderen so?

Chaos? Wie fühlst du dich???

Gefällt mir

26. Mai 2013 um 11:06

Auuaaaaaaahhhhh!!!!
mädels, wie geil... ich habe heute mal einen eisprung!!!! aaaaaaah! oh man, meinem mann darf ich es nicht sagen (er will die fb zeit nicht wissen damit er sich nicht selbst unter druck setzt)... uiui ist es schwer nichts zu sagen! deshalb musste ich es mal hier ausplaudern

Gefällt mir

26. Mai 2013 um 19:37

Corleen
Dann verwöhn dein Mann heut mal schön und macht euch nen schönen Abend

Bei mir ist immernoch nix passiert aber test war negativ

Gefällt mir

26. Mai 2013 um 19:38

Uiiiiiii
Jippiiiiiii! Eisprung, Eisprung, Eisprung

Wie geht's euch allen?? Wann sind die zwei Wochen um bei euch die in der Wartephase waren? Habe keinen Überblick mehr. Irgendwie gar kein Zeitgefühl im Moment

Gefällt mir

26. Mai 2013 um 22:16

Hihi
Haben die letzten tage ganz unbewusst recht viel geherzelt... Aber iwie gehts mir heute total komisch. Hab den ganzen tag schon ein ziehen und spannen im unterleib und es wird immer schlimmer. Mittlerweile tut es echt weh! Liege schon den ganzen nachmittag und abend mit wärmflasche. Was das wohl schon wieder ist???

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 8:59

Hallo ihr lieben
@ missy
wow bald bist du in der sicheren phase wo du es allensagen kannst! juhuuuuuu


@corleen
wie geht es dir?

@sookie
wie sieht es zyklusmässig?
@chaos
wiestwht es bei dir?

zu mir: ich warte am wochenende sollte die periode kommen oder hoffentlich nich

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 20:38

Huhu
Zyklustag 51 und immer noch garnix

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 22:53


also ich bin jetzt ZT 13 und mir gehts wieder gut. keine ahnung was es mit den schmerzen auf sich hatte.

@ sookie: ich hab keine ahnung was ich sagen soll. ich bin einfach fassungslos wie du auf dich alleine gestellt bist. einfach ohne worte...! fühl dich gedrückt, wir sind bei dir!
wieso versuchst du es nicht mal mit diesen zyklustees oder kindlein komm tee? siehst ja, bei mir funktioniert es ja auch zwecks ES und zyklus!

Gefällt mir

29. Mai 2013 um 7:23


Ou mann ladys ich fühle mich sowas von schwanger... Ich weiss pms und so aber ich glaube vielleicht aber nur vieleicht hat es geklappt... Auf jeden fall habe ich hoffnung...
Allen einen schönen tag. Liebe grüsse

Gefällt mir

29. Mai 2013 um 12:34

Huhu
Hab mir so tee besorgt und versuch es, aber jetzt kann man da bestinmt eh noch nix sagen. Ab wann hat der bei dir gewirkt?

Marsipulani.... Ich drück ganz feste die Daumen!!!
Hoffentlich hats geklappt!!

Gefällt mir

29. Mai 2013 um 13:11

...
@ marsi: boah, ich kann da auch n lied von singen. habe diesen zyklus sowas von kopfkino (wahrscheinlich nur weil ich mal meinen ES hatte). was haste denn so für symptome? und wann wäre nmt?

@sookie: wo hast du dir welchen tee geholt? also ich hab ja diese kindlein komm mischung und die habe ich diesen zyklus am dritten ZT angefangen (tägl. ca 750ml) und es hat zumindest mit dem ES geklappt. habe mir letzte woche dann noch die zyklustees bestellt (werden wohl heute oder morgen kommen) weil ich nicht damit gerechnet hatte das der kk-tee diesmal funktioniert. ich hatte den anfang des jahres schonmal gleichzeitig mit dem clomifen eingenommen. nun hab ich fast die vermutung, das ich durch die gleichzeitige "einnahme" überstimuliert habe. man man man...
wenn du magst schicke ich dir gerne eine PN mit der inetadresse wo du die tees bekommst - weiss nicht ob ich das hier so öffentlich posten darf

zu mir: also das starke ziehen im UL ist weg. gestern tagsüber hatte ich quasi garnichts aber abends im bett dann etwas. heute merke ich mittig so n pieksen.. hmmmm...!?

Gefällt mir

29. Mai 2013 um 13:35

Hiii
Also mittiges Pieksen nennt man Mittelschmerz, der ca 2-3 Tage nach dem Eisprung auftritt. Hatte ich immer

Marsi, oh ja - dieses Gefühl... Das kenne ich ich hatte öfter so ein Gefühl - auch bei meiner Schwangerschaft. Aber ich hatte das Gefühl wie gesagt öfter, sodass ich mir nicht getraut hab ich Drücke dir auf alle Fälle die Daumen! Dreh nicht durch

Gefällt mir

29. Mai 2013 um 14:09


Also symtome ist eigentlich nur der busen der zieht sehr stark und die hitze in mir(hohe thempi) und ein undefinierbaren zustand um unterleib die periode erwarte ich am sonntag also eben hoffentlich nicht

Gefällt mir

30. Mai 2013 um 8:35


Noch mehr und stärkere symptome ich teste morgen!

Gefällt mir

30. Mai 2013 um 13:11

Hei !
Ich glaube ich kann mir morgen ein Negativ abholen, gestern Test Negativ heute leichte Schmierblutungen !
Habe zwar UL Ziehen ( leiste) und der Busen spannt aber das habe ich auch kurz vor der Mens.

Gefällt mir

30. Mai 2013 um 13:37

Chaos
Ist bei dir morgen auch tag der wahrheit?
Könnte es nicht einnistungsblutung sein*hoff*

Gefällt mir

30. Mai 2013 um 14:35

Corleen
Ja kannst mir gern schicken.
Hab mir so n tee ausm Reformhaus gekauft mit Frauenmantel.
Aber irgendwie kann ich da auch noch nicht so feste dran glauben. Wie lang hast dein tee getrunken?

Gefällt mir

30. Mai 2013 um 18:19

Sookie
PN ist raus.
also, in diesem zyklus habe ich erst am dritten ZT mit dem kindlein komm tee angefangen, jeden tag 750ml und am ZT 11 hatte ich dann meinen ES.
davor hab ich ihn glaub ich mal im dezember und januar getrunken, aber nicht auf den ES geachtet

Gefällt mir

30. Mai 2013 um 18:21

Ops, fast vergessen
chaos & marsi: ich drücke euch ganz ganz fest die daumen! bitte um berichterstattung! wird schon gut gehen

Gefällt mir

31. Mai 2013 um 6:57


Ladys er ist POSITIV! Wahnsinn ich bin sprachlos!
Chaos ich hoffe auch bei dir heute auf einen positiven bescheid.
Allen andern drück ich die daumen!
Im 2.clomifen zyklus undmit akupunktur

Gefällt mir

31. Mai 2013 um 7:44

Hallo Mädels !
Ich habe gestern Morgen starke Blutungen und tierische Krämpfe bekommen, werde heute nur zum Bluttest gehen um zu erfahren ob es eine frühe FG war und ob meine Werte so weit ok sind !

Gefällt mir

31. Mai 2013 um 7:56

Au waia
Zwei Nachrichten die unterschiedlicher nicht sein können
Chaos, es tut mir unsagbar leid! Das ist sowas von doof dass gerade bei Leuten die so lange dabei sind dann wieder so eine Nachricht kommt. gib die Hoffnung nicht auf *küsschen* hat man bei dir eigentlich einen Grund gefunden warum es einfach nicht klappen will?
Ich habe eine Freundin, weder bei ihr noch bei ihrem Mann gibt es was zu entdecken. Und sie hatte gerade erst die zweite künstliche Befruchtung die fehlgeschlagen ist das leben ist sowas von unfair. Ich drück dich ganz fest, wenn du die kraft findest dann halte uns auf dem laufenden!

Aber jetzt Marsi! Juhuu herzlichen Glückwunsch! Das ist ja klasse! Wenn du irgendwas fragen willst kannste alles loswerden ich kann mich noch sehr gut an den Tag erinnern an dem ich positiv getestet hab und an die ersten Wochen danach

An euch zwei anderen: ich drück euch weiterhin die Daumen!

Gefällt mir

31. Mai 2013 um 8:53

Huhu
@ chaos
So n mist mit der pest!
Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber neuer zyklus neue chance

@marsipulani
Juhu, das ist ja fantastisch und gibt uns anderen Mut! Freu mich ganz doll und hoffe das alles gut geht.
Was hat dein mann gesagt?

@ corleen
Danke. Werd es mal versuchen und geb Bescheid.
@ missy
Bei mir ist immernoch alles beim alten. Leider.
Keine periode, kein positiver test. Teste jetzt nur noch einmal die woche. Manchmal wart ich auch länger....

Gefällt mir

1. Juni 2013 um 0:55

Huhu
Am 54. tag leide ich unter PMS
Hatte heute stimmungsschwankungen und habe bauchschmerzen als ob ich meine Tage hätte. Die nächsten Tage werden wohl wieder die Hölle.

Gefällt mir

2. Juni 2013 um 11:46

Ich weiss nicht was ich sagen soll
@chaos
es tut mir echt im herzen weh...ich hoffe, du/ihr findet die kraft weiter zu kämpfen für euer glück... mir fehlen die worte. weisst du schon war es eine FG?

@missy
krass wie die SS-anzeichen deutlich werden.
unbeschreiblich...

@sookie
mein mann sagte nicht viel er war so baff nach dieser langen zeit endlich positiv zu testen... er war den tränen nahe.. er brachte mir einen schnuller nach hause wo I love mama drauf stand und einen strauss rosen. er ist noch etwas vorsichtig wie ich auch wegen der gefahr einer FG in der ersten 3 monaten. aber wir freuen uns seeeehr. er hält jetzt schon meinen noch speckbauch und verwöhnt mich total. spezieller moment und eine intime zeit...

@sookie
bei mir äusserte sich die SS so mit stimmungsschwankungen und unterleibsschmerzen. hald PMS extrem. die hoffnung stirbt zuletzt.

Mensch ladys ich hoffe so sehr für euch, dass ihr missy und mir folgen werdet. wenn nicht ihr wer hätte es sonst verdient...

Gefällt mir

2. Juni 2013 um 15:38


ach mädels... wir machen schon wat durch wa!?

ich glaube wir brauchen hier so langsam mal n bischen hibbel - nachwuchs findet ihr nicht auch?

Gefällt mir

4. Juni 2013 um 14:54

Huhu!
Na wie geht's euch?
Chaos, hast du dich etwas erholt?
Sookie, immernoch keine Mens in Sicht?
Corleen, wie geht's dir? Zum Thema hibbelnachwuchs halte ich mich zurück. Entscheidet ihr das...
Marsi, ich Denk ganz fest an dich!

Gefällt mir

4. Juni 2013 um 21:05

Hallo
@missy
ne, immernoch nix, aber auch kein positiver Test.... ich weiss auch nicht weiter
warten, warten, warten....

hast es mittlerweile allen sagen können?

Gefällt mir

6. Juni 2013 um 13:35

HUHU !
Mir geht es soweit gut ! Habe mich erholt und die Blutungen sind auch weg ! Werde mir demnächst einen Termin bei der Heilpraktikerin holen.

Gefällt mir

7. Juni 2013 um 14:30

Hallo!!
Sookie, Ist ja echt doof ich drück dir die Daumen, dass es sich bald entscheidet. Langer Zyklus ist Kacke. Aber im Gegensatz zu deinem war meiner ja fast noch normal
Was soll ich allen sagen können? Von der Schwangerschaft erzählen? Das wissen eigentlich alle im engeren Freundeskreis. Ich muss auch gestehen ich Ruf nicht alle deswegen an - es wird sich schon rumsprechen

Chaos, gut dass du dich erholt hast weißt du schon wie es weitergeht? Haben die Ärzte sagen können, warum es nicht zu einer Einnistung kam?

Corleen, wo steckst du?

Marsi, wie geht's dir? Was machen die ersten Beschwerden? Glaubst du es schon?

Gefällt mir

7. Juni 2013 um 17:22


@missy
nein glauben werde ich es erst nächsten freitag bei der ersten ultraschalluntersuchung. ich mach einmal die woche immer noch einen test bibbere schon auf diesen termin hin. die symptome sind stärker geworden...

@all wo steht ihr im zyklus?

Gefällt mir

8. Juni 2013 um 10:52

Hiho
@chaos: schön das es dir etwas besser geht. Richtig toll finde ich, das du zum heilpraktiker gehen möchtest!

Zu mir: ich stehe jetzt bei ZT 24 und warte auf meine mens. Sollte wohl spätestens am dienstag soweit sein. Dieser zyklus war irgendwie spannend: ich hatte einen ES, habe diesen sogar gemerkt und habe leichte pms. Alles sehr spannend ( habe nat. auch -negativ- getestet)...
Bin auch noch fleissig am tempi messen
Na und ansonsten bereiten wir uns hier momentan auf das sich nähernde hochwasser vor. War jetzt schon 2 abende/nächte am sandsäcke schippen

Gefällt mir

10. Juni 2013 um 15:34

Huhu
Nach 63 tagen ist es soweit. Die Pest ist da.
Und morgen hab ich GynTermin.

Gefällt mir

11. Juni 2013 um 7:35


@corleen ich muss diesen Monat auch Tempi messen für meine Heilpraktikerin, kenne mich garnicht damit aus ! Wann sehe ich wann ES ist ?
@sookie oh man 63 Tage, also hast du keinen ES ? Ich hatte auch für 3 Monate einen sehr langen Zyklus, und meine FA hat mir dann was verschrieben was Ich einen Monat genommen habe, und jetzt 26 - 28 Tagen.
@me habe im moment sehr viel mit den Haus zu tun, nächste Woche kommen die Maler und Ich muss mir noch alles aussuchen.

Schöne Rest Woche

Gefällt mir

11. Juni 2013 um 15:56

Hallo Mädels
war heut beim Frauenarzt und sie war schon überrascht, dass es nach einem Jahr Pillenentzug immernoch so krass schwankt.
Sie hat einen Ultraschall gemacht und festgestellt dass ich auch noch das PCO Syndrom habe. Als ob mir das mit der Endometriose nicht gelangt hätte
Jetzt hat sie mir Clomifen verschrieben.
Fange damit aber erst in meinem nächsten Zyklus an, weil ich ja jetzt am Montag weg fliege und man das dann nicht gut ärztlich beobachten kann.
Und einfach so will ich es auch nicht nehmen.
Nun muss ich halt in den sauren Apfel beissen und warten auf den nächsten Zyklus.
Hoffentlich dauert der diesmal nicht so lange....

Corleen, meinst ich kann das mit dem Tee trotzdem versuchen?
Hab ich ganz vergessen die Ärztin zu fragen.

Wie gehts euch, Mädels???

Gefällt mir

11. Juni 2013 um 23:57

Hey mädels
erstmal zu mir: die pest ist eingetroffen ;-(

@chaos: ich kenne da eine ganz tolle seite, die das tempi-messen, zervix-kontrolle usw ganz toll beschreibt und auch sehr gut hilft, kurven zu führen. alles online... leider sind da nur die ersten 4 wochen kostenlos, danach kostet es (nur wenn man es wirklich will dH keine abo falle) 1,99 pro monat. aber du bekommst die ganzen infos schon in den ersten (kostenlosen) 4 wochen. wenn du interesse hast, schreib mich per pn an (ich weiss halt net ob man das so posten darf)

@ sookie: ganz ehrlich, ich weiss es nicht... klär das mal besser mit der ärztin ab. denn: ich hatte die kombi clomifen + kiwutee und es ist schief gegangen. keine ahnung ob es am tee, am clomi oder an beidem lag!

Gefällt mir

19. Juni 2013 um 9:06

Hallo Mädels!
Na was treibt ihr so?
Chaos, wie geht's eigentlich bei dir weiter? Schon einen plan? Wie geht's dir? Was macht das Haus?
Sookie und Corleen, wie geht's euch?
Marsi, was macht der Krümel?
Bei mir alles gut soweit! Letzte Woche haben wir beim Frauenarzt ein Outing bekommen: Mädchen! Bin nun 15. Ssw und das Bäuchlein wölbt sich langsam. Auch die ersten Bewegungen kann ich schon spüren - das ist ein lustiges Gefühl! Trotzdem ist es manchmal noch total irreal. Bin sehr gespannt wann das aufhört
Jetzt reichts erstmal mit Baby News, will euch nicht auf die Nerven fallen...

Was mich ihr bei dem Wetter? Für mich sind es mal wieder 10 Grad zu viel! Kann mich kaum draußen aufhalten. Die Füße sind dick - sehr unangenehm...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Gefällt mir

19. Juni 2013 um 10:47

@missy
Ich bekomme in ca 1 Woche die Pest, danach nehme Ich 3 Monate dieVisanne um meiine Endrometiose in den Griff zu bekommen, dann im Okt fange ich mit der Down Regulierung an und im Nov der 3te und letzte versuch für die ICSI, aber diesmal werden sie noch eine Gebärmutterspiegelung machen um die Schleimhaut anzuregen und evtl Endo zu entfernen.
Dir Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Gefällt mir

20. Juni 2013 um 21:17

Chaos
Das hört sich ja nach einem plan an *ganzfestdrück* - wie geht ihr eigentlich damit um, dass es schon so lange nicht klappen will? Was macht ihr wenn die dritte ICSI auch nicht klappt? Gibt's dafür einen Plan B?
Wenn die fragen dir zu persönlich sind, dann sag's
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Euch allen Drücke ich die Daumen...
Ich hatte schon eine mächtig heftige Phase während der Hibbelzeit (klingt absurd wenn man meine Zeit mit eurer vergleicht. 1 Jahr klingt da fast lächerlich) aber ich dachte wirklich für einen Moment daran, dass es vielleicht nie klappt. Habe mich dann mit Adoption beschäftigt und kann mir inzwischen auch vorstellen zu den eigenen Kindern ein Pflegekind oder Adoptivkind aufzunehmen. Schade nur, dass es in Deutschland so lang und beschwerlich ist ein Kind zu adoptieren. Man sollte doch meinen dass es genug elternlose Kinder gibt. Auch hier. Aber was Quatsch ich da. Hoffentlich versteht ihr mich nicht falsch. es steht natürlich im Fordergrund eigene Kinder zu bekommen. Oder zumindest eines.
Ich weiß nicht ob ich euch schonmal von meiner Freundin erzählt hab. Sie hat 5 Jahre lang versucht ein Kind zu bekommen. Und sie ist auch bei zwei Künstlichen Befruchtungen gelandet. Hat nicht geklappt. ICSI kam für sie nicht in Frage - aber jetzt was Hoffnung macht: nach dieser beschwerlichen Zeit hat sie den Kinderwunsch aufgegeben. Und Hopps wurde sie im Zyklus nach der fehlgeschlagenen künstlichen Befruchtung schwanger. Heute ist ihr Sohn 3 Jahre alt. Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der so stolz auf sein Kind ist. Wirklich. Vielleicht kann ich gerade dir Chaos etwas Hoffnung machen mit der Geschichte. Klar ist es immer doof Sprüche zu klopfen, aber ich hoffe du verstehst mich trotzdem dass ich die Geschichte erzählt hab
Fester Drücker und eine hoffentlich etwas kühlere Nacht

Gefällt mir

21. Juni 2013 um 7:49

@missy
Wir werden nach den 3ten Versuch aufhören, ich ein wenig die Hoffnung das wir diesmal Eisbärchen haben werden.
Wenn das alles nicht klappt evtl ein Pflegekind. !
Aber das wollen wir alles auf uns zukommen lassen, haben uns auch schon überlegt ein Wohnmobil zu Kaufen.

Gefällt mir

21. Juni 2013 um 18:56


hallo mädels

ich wollt euch allen nochmals sagen, dass ich fest an euch denke und euch sowas von die daumen drücke!
es wird zeit für eine neue kugel...

@corleen
was hast du für weitere pläne?

@sookie
hoffe sehr, dass dir colmi genau so hilft wie mir. im 2. clomi zyklus hat es geklappt

@missy
müdigkeit, gekotze und übelkeit begleitet mich. aber man sagt doch: je schlechter es der werdenden mutter geht umso besser geht es dem krümel. alles super es wächst und das herzchen schlägt und bei dir?

@chaos
ich hoffe so für dich, dass das klappt!
ich bewundere deinen willen und deine kraft zu kämpfen. drück dir die daumen und hoffe sehr für dich.

drück euch fest...

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 15:15

Huhu
Hallo Mädels! Wie gehts euch allen so?
Ich bin jetzt verheiratet und eben aus den Flitterwochen zurück und ganz erholt
Was gibts bei euch allen neues?

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 19:56

Herzlichen Glückwunsch!!!
Frisch verheiratet wie schööön!!!
Genießt die neue Verliebtheit bei uns waren die Wochen nach der Hochzeit wie eine zweite kleine Verliebtheit ist das bei euch auch so? Jazzfestival ein weißes Kleid an? Und wie habt ihr geheiratet?

Bei mir nicht wirklich was neues. Habe nun Kompressionsstrümpfe bekommen und mein Kreislauf ist wirklich viel besser. Die Beine weniger dick und ich fühle mich trotz Zwickerei viel wohler!

Wie geht's dem Rest?

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 19:57
In Antwort auf missy1133

Herzlichen Glückwunsch!!!
Frisch verheiratet wie schööön!!!
Genießt die neue Verliebtheit bei uns waren die Wochen nach der Hochzeit wie eine zweite kleine Verliebtheit ist das bei euch auch so? Jazzfestival ein weißes Kleid an? Und wie habt ihr geheiratet?

Bei mir nicht wirklich was neues. Habe nun Kompressionsstrümpfe bekommen und mein Kreislauf ist wirklich viel besser. Die Beine weniger dick und ich fühle mich trotz Zwickerei viel wohler!

Wie geht's dem Rest?

Jazzfestival
Sollte eigentlich "hattest du" werden... Diese Autokorrektur

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 22:49

Missy
Ja wir können es irgendwie garnicht glauben jetzt ehemann und ehefrau zu sein und sind sehr verliebt, aber wir sind ja auch erst 1,5 jahre zusammen und eh immer viel am kuscheln und am verliebt sein
Man muss es sich halt immer wieder sagen und sich darüber freuen.
Ja hatte ein cremefarbenes kleid an, aber nur knielang.
War aber ein traumhafter schöner Tag.

Gefällt mir

6. Juli 2013 um 13:39

Noch jemand da?
Hallo Mädels! Wie gehts euch allen denn so?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen