Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Beschwerden während der Frühschwangerschaft

Beschwerden während der Frühschwangerschaft

11. Februar 2007 um 22:22 Letzte Antwort: 11. Februar 2007 um 22:48

Hallo,

ich habe eine Frage.
Bin zur Zeit in der 11. Schwangerschaftswoche. Hab momentan ein Ziehen im Unterleib. Ich weiß, dass das ja eigentlich normal ist. Aber ist es auch normal, dass das Ziehen auch bis in die Beine geht. Ich habe seit einigen Tagen auch noch starke Schmerzen im unteren Rückenbereich. Besonders wenn ich liege komme ich kaum hoch. Also wenn ich einen dicken Bauch schon hätte, würde ich es ja als normal empfinden, aber jetzt schon?? Vorallem weil ich vorher gar keine Beschwerden im Rücken hatte. Hat jemand vielleicht ähnliche Beschwerden??

Mehr lesen

11. Februar 2007 um 22:38

Ich...
...Hatte auch Schmerzen,teilweise Periodenähnliche.Ist ganz normal weil sich alles dehnt und wächst.Hatte schon eine FG und deshalb Panik aber mittlerweile bin ich Ende 16. Woche und der kleinen gehts prima nimm etwas Magnesium,trink viel und schon dich.Wenn noch Blutungen hinzu kommen würde ich allerdings sofort einen Arzt aufsuchen.Ich hatte auch tierische Rückenschmerzen am Anfang - teilweise jetzt immer noch..

Lg shin + Knirpsi

Gefällt mir
11. Februar 2007 um 22:48
In Antwort auf sahar_12958934

Ich...
...Hatte auch Schmerzen,teilweise Periodenähnliche.Ist ganz normal weil sich alles dehnt und wächst.Hatte schon eine FG und deshalb Panik aber mittlerweile bin ich Ende 16. Woche und der kleinen gehts prima nimm etwas Magnesium,trink viel und schon dich.Wenn noch Blutungen hinzu kommen würde ich allerdings sofort einen Arzt aufsuchen.Ich hatte auch tierische Rückenschmerzen am Anfang - teilweise jetzt immer noch..

Lg shin + Knirpsi

Frühschwangerschaftsbeschwerden
Vielen Dank für deine Antwort! Na dann werd ich mir mal gleich eine Magnesium Tablette einwerfen. Und das mit dem Schonen muss ich echt mal ernst nehmen. Ist heutzutage gar nicht so einfach...

Wünsche dir alles Gute!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers