Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Beschissen schwanger sein?

Beschissen schwanger sein?

16. Februar 2015 um 0:13 Letzte Antwort: 16. Februar 2015 um 15:30

Hallo liebe mädels hab hier schonmal über das selbe thema geredet dass immer noch nicht besser ist

Ich glaub ich hab Depression obwohl ich vor der ss ein super lebensfroher mensch war... ich bin jetzt seit fast 4 wochen dauerfaul unfit Müde und habe Depressionen...

Nehme immer das kind meiner schwester alle 2 wochen über nacht das waren immer die schönsten tage für mich ich liebe babys/kinder jetzt war sie gestern da und ich fands fuchtbar anstrengend und nervlich zwischendurch wieder zuckersüß und und und ...das geht den ganzen tag so...

Ich weine dann freu ich mich kurz dann bin ich müde dann schlecht gelaunt keine ahnung

Bin sogar zu faul für sex... die Symptome sind auch nicht besser geworden 24 stunden übelkeit vom feinsten zwischendurch ins auto oder ins Geschäft erbrechen.. peinlich...
Ich nehme alles dagegen was man nehmen kann

Ich weiß nit was mit mir los ist ehrlich ich bin geschockt über mich selbst und kann nur noch den kopf schütteln wie man so sein kann ... und das von heute auf morgen

Die Schwangerschaft war geplant hab über 20 monate insgesamt geübt ... ich liebe babys und kinder und das mutter sein ..die verantwortung und den familienaltagsstress

Jetzt kauft die oma babysachen und es nervt mich egal wo ich hin komme nur baby baby baby ich freue mich ja sehr sogar aber ich bin depressiv und schlapp und das ohne grund

Mein fa sagt nix weiter dazu ...

Kennt sich vlt jmd damit aus? Ich verzweifle langsam kann mit niemanden wirklich richtig drüber reden...
Hab auch echt keinen grund depri zu sein war ich auch nie..im gegenteil...
Und dann bin ich zwischendurch am weinen aus gründen die keiner versteht nichtmal ich selbst dann bin ich irgendwann mal wieder gut gelaunt usw.

Hattet ihr das auch mal? Oder kennt ihr jemanden der das hatte?

Fühle mich wirklich schlecht deswegen


Hoffe vlt habt ihr tipps oder einfach nur die selbe erfahrung gemacht der din oder andere...

:/

Mehr lesen

16. Februar 2015 um 0:29

Hallo
Also ich bin auch Schwanger in der 2,5 SSW, hatte nur ein Bluttest, noch kein US. Habe aber meine Tage bis heute noch nicht.

Also ich kann dir mal erzählen wie ich mich fühle, im Bauch ständig Kribelgefühle, und Gefühl von da tuts sich was, manchmal schmerzen, wenn ich zu lange stehe, bin eigentlich immer zu Haus.

So zu Laune, ich bin sehr launisch vorallem diese Woche hab ich zwei mal geheult, wie ich will das Baby nicht und heute den ganzen Tag an Baby Tagebuch gebastelt, und hab schon was rein geschrieben. Voll cool eigentlich
Achja vielleicht kann ich dir auch ein Tagebuch empfehlen, fallst du das Gefühl hast niemand versteht dich, dann erzähl über dich und deine Gefühle, und Gefühle über das Baby ins Tagebuch, oder rede einfach mal hinein ...
Du kannst nicht glauben wieviel ich schon geschrieben habe, obwohl ich das gar nicht so vor hatte und ich abe nur wenige Seitenblätter gebunden das wird wohl nicht reichen Also das Gefühl, dass niemand mit mir redet, das überwinde ich eben mit dem Tagebuch, hab erst heute angefangen gel.

Sonst ja keine Ahnung mit der Haushalt komme ich nicht klar, also Geschir steht noch, Wäsche sind gewaschen aber seit gestern noch im Korb konnte nur mal bischen Stabsaugen und Suppe kochen ..

Also schreib einfal mal hier was rein, du bist dran, bis bald...
LG
semra

Gefällt mir
16. Februar 2015 um 15:30

Danke princess!!!
Da hast mir den Tag versüßt! Beim pieseln hättest du mich! Wahre Worte, so ist das! Aber wenn das Baby da ist, war es das alles wert.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers