Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bescheinigungen für AG??

Bescheinigungen für AG??

12. April 2007 um 13:28 Letzte Antwort: 12. April 2007 um 13:49

Hallo ihr!

Ich habe jetzt noch 4 Wochen zu arbeiten, dann beginnt mein Mutterschutz.

Muss ich bis dahin noch irgendwas mit meinem AG klären?? Bis jetzt hab ich der Personalabteilung nur den Schrieb vom FA gegeben, DASS ich schwanger bin, seit dem wollten die nix mehr wissen...

Sonnige Grüße
natalie

Mehr lesen

12. April 2007 um 13:30

Du bist fertisch

nachdem ich selber die personalabteilung bin, kann ich fast sagen, dass du nix mehr machen brauchst!

nachdem sollte die personalabteilung nun auch wissen was zu tun ist! die melden dich ab dem datum dann in mutterschutz und karenzurlaub und fertig... musst halt kucken, dass du auch richtig entlohnt wirst. sozusagen urlaubs- und weihnachtsgeld alliqout und so!!! nicht, dass die dich übern tisch ziehen!

glg natschi

Gefällt mir
12. April 2007 um 13:31

Ach was vergessen
ist auch dem schreiben vom FA eh oben gestanden, ab wann du im mutterschutz bist?! oder ist nur drauf gestanden, dass du schwanger bist!? wäre vielleicht noch wichtig...

glg natschi

Gefällt mir
12. April 2007 um 13:40
In Antwort auf pamela_12170620

Du bist fertisch

nachdem ich selber die personalabteilung bin, kann ich fast sagen, dass du nix mehr machen brauchst!

nachdem sollte die personalabteilung nun auch wissen was zu tun ist! die melden dich ab dem datum dann in mutterschutz und karenzurlaub und fertig... musst halt kucken, dass du auch richtig entlohnt wirst. sozusagen urlaubs- und weihnachtsgeld alliqout und so!!! nicht, dass die dich übern tisch ziehen!

glg natschi

Echt???
Wie, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich in den 3 Jahren Erziehungsgeld Urlaubs-und Weihnachtsgeld bekomme1?!?!?!

Gefällt mir
12. April 2007 um 13:42
In Antwort auf aune_12522142

Echt???
Wie, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich in den 3 Jahren Erziehungsgeld Urlaubs-und Weihnachtsgeld bekomme1?!?!?!

Neeeein
dass nicht...

du kriegst nun nur noch deinen letzten gehalt von der firma und da muss dir natürlich für die zeit, wo du noch kein urlaubs- oder weihnachtsgeld gezahlt gekrieg hast, dass alliquot ausgezahlt werden! theoretisch sind dass dann die monate von diesem jahr, solange du arbeitest!? ich weiß nicht, bis mai??? dann musst du bis mai alliquot das geld bekommen!

glg natschi *hofft dass sie niemanden verwirrt hat*

Gefällt mir
12. April 2007 um 13:49
In Antwort auf pamela_12170620

Neeeein
dass nicht...

du kriegst nun nur noch deinen letzten gehalt von der firma und da muss dir natürlich für die zeit, wo du noch kein urlaubs- oder weihnachtsgeld gezahlt gekrieg hast, dass alliquot ausgezahlt werden! theoretisch sind dass dann die monate von diesem jahr, solange du arbeitest!? ich weiß nicht, bis mai??? dann musst du bis mai alliquot das geld bekommen!

glg natschi *hofft dass sie niemanden verwirrt hat*

Ohhhhh...
schade! Jetzt dacht ich schon grins.
Aber danke für eure schnellen Antworten!!
GLG natalie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club