Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Beschäftigungsverbot, wir schreiben was das Zeug hält

Beschäftigungsverbot, wir schreiben was das Zeug hält

11. August 2008 um 10:38 Letzte Antwort: 20. August 2008 um 16:14

Wir Mädels haben alle BV bekommen und tauschen uns über alles mögliche aus! Es ist egal in welcher SSW man ist, ob 7 SSW oder 35 SSW... Hauptsache ein BV oder arbeitslos...
Wir sind aufgeschllossen und wissen einfach worauf es ankommt
Es ist auch keine Pflicht hier täglich mitzuschreiben, aber ich würde mich freuen mindestens einmal in der Woche uns zu schreiben!

Hast auch du ein BV oder bist arbeitslos und möchtest bei uns mitschreiben? Dann schick mir deine Daten per PN zu und ich trag dich später in die Liste ein, aber mitschreiben und Willkommen bist du von anfang an

Also viel Spass bei und mit uns

Das ist unsere noch etwas kleinere Gruppe

jule1984
Jule aus Oldenburg
Beruf: Smart Repair Meisterin im Aussendienst (Autolackiererin)
BV hat der Chef wegen den Dämpfen und der Fahrtzeit ausgesprochen
Geburtstag: 12. Mai 1984
Entbindungstermin: 16. November 2008
inside: Maren Emma

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~---~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

simpsons444
Peggy
Beruf: Buchhalterin
BV hat der Arzt wegen Hämatom ausgesprochen
Geburtstag: 28. Juni
Entbindungstermin: 27. September 2008
inside: Mädchen

ny1987
Tamara aus Karlsruhe
Beruf: Einzelhandel
BV hat der Arzt wegen Kreislauf und Rückenprobleme ausgesprochen
Geburtstag: 12. Januar 1987
Entbindungstermin: 4. November 2008
inside: Lilly

carina569
Carina aus Norderstedt bei Hamburg
Beruf: Ergotherapeutin im Altenheim und in der Psychatrie
BV hat der Arzt wegen der Psychischerbelastung auf der Arbeit ausgesprochen
Entbindungstermin: 19. Januar 2009
inside: hat sich noch nicht geoutet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~---~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

lovegirl114
Manuela aus Bremerhaven
Beruf: Prospekt- und Werbemittelverteilerin, Versandarbeiterin und PartyLite Beraterin
BV hat Chef ausgesprochen wegen der Körperlichenbelastung
Geburtstag: 15. Mai 1988
Entbindungstermin: 22. Dezember 2008

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~---~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

christinag
Christina
Entbindungstermin: 29. Juli 2008

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~---~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

werder9
Carola aus Hamburg
Entbindungstermin: 25. Dezember 2008

Ily128
Ily aus Hude nähe Oldenburg
Geburtstag: 1. Juli 1986
Entbindungstermin: 8. Juli 2008

catseline
Andrea aus der nähe Heidelberg
Geburtstag: 4. Mai 1977
Entbindungstermin: 18. Oktober 2008
inside: Zwillinge, 2 Mädchen

markenmum
Valeska aus Mönchengladbach
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
BV wegen Mobbing
Entbindungstermin: 8. November 2008
inside: Marie

nusseckchen
Annica aus Niedersachsen
Geburtstag: 18. Juli 1984
Entbindungstermin: 22. November 2008
inside: noch nicht geoutet

jani1061
Jani aus Kisdorf bei Hamburg
Entbindungstermin: 14. Dezember 2008
inside: Junge

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~--~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

muckymel
Melanie aus Oldenburg
Beruf: Kurrierfahrerin und Nachts in der Druckerei
BV wegen schwer heben und der Nachtarbeit
Entbindunsgterim: 21. September 2008
inside: Ü-Ei

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~--~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

carsalla
Rebecca aus Schwarzenholz
Beruf: Bürokauffrau und Busfahrerin
BV wegen Frühwehen vom Arzt erteilt
Etnbindungsterim: 25. August 2008

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~--~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

blondie08031984
Nadine aus Eschershausen
Beruf: Industriekauffrau
BV vom Arzt wegen einer 7,5cm x 5,5cm große Zyste
Entbindungstermin: 24. Oktober 2008 aber Kaiserschnitt am 14. Oktober 2008
inside: Maximilian

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~--~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

celina440
Andrea aus Raum Freisingen
Beruf: Zahnmedizinische Fachangestellte
BV wegen Infektionsschutz
Entbinungstermin: 26. Februar 2009

nicihh
Nicole aus Hamburg
Beruf: Zahnmedizinische Fachangestellte
BV hat der Chef erteilt wegen Infektionsschutz
Geburtstag: 30 August 1982
Entbindungstermin: 10. Oktober 2008

butterflysmiles
Saskia aus Köln
Beruf: Gastronomin
BV wegen Service arbeiten und es bestand noch kein Rauchverbot im Lokal
Geburtstag: 1979
Entbindungstermin: 16. Oktober 2008

honigbienchen8
Ina aus Hannover
Beruf: Krankenschwester
BV hat der Arzt erteilt wegen körperlicher und psychischer Belastung
Entbindungstermin: 20. Januar 2009

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

antje82
Antje aus der nähe Rostock
Beruf: Verwaltungsfachangestellt
BV hat der Arzt erteilt wegen Morbus Basedow, Diabethes und andere Wehwehchen
Geburtstag: 22. Mai 1982
Entbindungstermin: 19. Januar 2009
inside: wahrscheinlich ein Bub

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

pr1ncess26
Julia aus Lübeck
Entbindungstermin: 16. September 2008
inside: Sohn

nadinea3
Beruf: Krankenschwester im ambulanten Pflegedienst
Entbindungstermin: 23. Januar 2009

**************************************************--******************************
Herzlichen Glückwunsch an die schon Mama

baby08schatz
Aylin aus Düsseldorf
Beruf: Friseurin
BV hat der Arzt wegen den Dämpfen und kleinere wehwehchen ausgesprochen
Geburtstag: 7. November 1988

Ihr Baby:
Diego-Talou Malik
geboren am 4. Juli 2008
eigentlicher Entbindungstermin: 14. August 2008
Größe 44cm, Gewicht 2.420 gramm, Kopfumfang 31,5 cm
**************************************************--*******************************

Normale Smileys (Leerzeichen WEGLASSEN!)

= : - )
= : - (
= : - /
= ; - )
= : - D
= : fou :
= : triste :
= : non :
= : bien :
= : mal :
= : amour :
= : ??? :
= : !!! :

Andere Smileys (Ebenfalls Leerzeichen weglassen!)

♀ = & # 9792
♪ = & # 9834
♥ = & # 9829
☼ = & # 9788
♫ = & # 9835

Und wie immer, schreibt was das Zeug hält, damit wir nicht in die tiefen Abgründe des Internets verloren gehen

Liebe Grüße
Manuela
21+0

Mehr lesen

11. August 2008 um 11:15

...
Tag Mädels!

Also mein Weekend war klasse! So viel Spass wie ewig nicht mehr!
Meine Freundin war von Donnerstag bis Sonntag bei uns und ich hatte riesen Angst, dass wir wieder im Streit auseinander gehen, sowie vor 2 Jahren und dann war 1 Jahr funkstille und haben uns dieses Jahr wieder vertragen Aber das war nicht der Fall, wir hatten mega Spass! Wir waren shoppen, schwimmen etc. Als wir am Samstag schwimmen waren, haben wir uns mal ins Solarium gelegt... Ich war panisch (war das erst mal Solarium für mich), aber habe es doch noch überlebt! Und da hab ich meinen kleinen mal so richtig strampel merken, ich glaub das war ihm zu hell *g*
Mein Schatz hat dann immer gekocht und die Bude sauber gemacht, dass ich mich halt mit meiner Freundin unterhalten kann und sie und ich uns haben... Ich fand es sehr aufmerksam von ihm...
Heute wollen wir mal wieder ein paar Klamotten kaufen, da ich ja nur eine lange Umstandshose habe und der rest sind 3/4 Hosen... Dann gehts für mich ja nächste Woche los zur Schule, ich bin schon ganz doll aufgeregt und freu mich riesig...

Jule: Hauptsache es hat dir Spass gemacht Mein Mann lässt mich mit Treffen zur Zeit in Ruhe, er meinte, dass tut nicht not da du schwanger bist... Find ich ganz nett... Aber ich freu mich auch schon bald wieder auf Treffen zu gehen, war immer ganz lustig...

Lg
Manuela
21+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2008 um 11:22

Hallo ihr lieben
ja,ich lebe auch noch.bin ab heute in der 18SSW und freue mich auf mittwoch,da hab ich endlich wieder nen FA termin und ich hoffe,das sich mein kleines outed....

mein schatz möchte im moment ständig was mit mir unternehmen,nur bin ich meist total kaputt.und wenn ich mich dann aufraffe,dann kann ich den nächsten tag vergessen...bin dann voll im eimer...

ich hoffe es geht allen gut...

carina und rockstarbaby inside ET-160

11. August 2008 um 11:36

@jule
hihihi,so wird es wahrscheinlich seinnaja,es tut ja auch gut zeit mit ein ander zu verbringen.....

übrigens weiß ich,das meine schwester auch in der ss unterm solarium war,allerdings natürlich auf den niedrigen bänke und nicht länger wir ne viertel stunde.ihr FA hat gesagt,wenn man das sol. eh gewöhnt ist,ist das kein problem,in einer guten ss....
ich meine gehört zu haben,das man in der ss nicht unbedingt damit anfangen soll,aber nicht,weil es dem kleinen schadet,sondern,weil frau vielleicht nicht weiß,wie ihr kreislauf in de ss unterm sol. reagiert....

musste mal meinen senf dazu geben...

11. August 2008 um 11:39

Mal ne Frage an Euch:
Hey Mädels,

bin seit heute 8. SSW und bereits seit 2 Wochen krankgeschrieben. Habe am Mittwoch Termin bei meinem FA. Hatte bis jetzt immer wieder Probleme mit Blutungen usw.

Ich habe einen 10-Stunden-Tag im Stehen, eine halbe Stunde Mittagspause und - naja sagen wir mal ziemlich unkulante Kollegen. Ich habe es zwischendurch mal probiert mit arbeiten, aber ich bin fast nur unten gesessen und da haben sich die Kollegen auch wieder darüber aufgeregt, dass ich ja gleich heehen kann, wenn ich nicht arbeite ?!

Ich bekomme SMS wie "Du bist ja nicht krank, was soll das? Schau, dass du dich in die Arbeit bewegst".... Naja, ich habe ärztliche Atteste, da können die sich aufregen, was sie wollen.

Das einzige ist halt, dass ich mir jetzt überlege, ob ich bei meinem FA am Mittwoch ein BV ansprechen soll, weil dieses ständige herumgenerve von meinen Kollegen echt nervt. Am anfang haben sich alle für mich gefreut und jetzt spinnen sie total rum..

Was meint ihr?

11. August 2008 um 11:44

Solarium!!!
Hallo!

Es war für mich das erste mal und da ich sowieso schon mal hin wollte habe ich sogar meine Ärztin gefragt, ob das denn ok sei, wenn ich das mal ausprobiere!!! Sie sagte, dass es mal nicht schlimm sei, nur wenn ich dann anfange täglich hinzugehen!!!

Lg
Manuela

11. August 2008 um 11:48

@dani
Hi!!!

also ch würd deinen Arzt drauf ansprechen, fragen kostet ja nicht Und der Arzt wird dir schon sagen was Sache ist und wie der drüber denkt... Nur keine Angst vorm fragen haben

LG
Manuela

11. August 2008 um 11:54

Morgen!!!!!!
@lovegirl-Bin vor der SS öfter im Solarium gewessen ich denke ab und zu ist OK,aber da ich ein Angsthase bin und keine Minute mehr auf dem Rücken liegen kann geh ich erst wieder nach der SS man soll auch aufpassen wg. der Pigmentflecken die du bekommen "Kanst"
Aber dann war dein WE ja richtig schön!!!!

@carina- 18ssw dann spürst du sie/ihn ja bald oder sogar jetzt schon bei mir warst bei 18+2

@Jule-Bis um 1 wow da wäre ich schon läääääääängst im Träumeland und hätte den ersten nächtlichen Klobesuch hinter mir!!!

Habe am Mittwoch auch wieder termin mal sehen wieviel die Maus zugelegt hat!!!!!
habe gard noch bei Baby walz ein paar Wickelbody bestellt habe ich empfohlen bekommen weil man die nicht über den Kopf zieht also holt wenn ihr welche braucht lieber solche !!!!

LG Tamara 27+6 (morgen 29ssw ) jiiiiiipppiiii
Die Zeit rennt!!!!

11. August 2008 um 11:58

@Jule
Ja ich weiß, dass das mit Solarium schon geklärt ist, nur wollte doch auch mal was beitragen *g* Ich bin immerhin ein Mensch der seinen Arzt fragt, wenn ich mir zu unsicher bin... Das mit Kreislauf ist verständlich... Naja ist halt so *lach*

LG
Manu

11. August 2008 um 12:00

Noch mal ich
Solarium:nur damit mich keiner missversteht,ich bin nicht gegens solarium gehen,und da es ja auch vom doc das ok gab,ist doch alles supi.mein hinweis wegen erstbenutzung war eher allgemeiner natur,und wenn die ss nicht so supi verläuft oder man eh kreislaufprobs hat...also,alles supi...jeder möge machen wie er denkt

Baby spüren:tu ich jetzt noch nicht,hoffe aber,das es bald so weit ist....wäre schön

arzt:immer fragen und nerven...

11. August 2008 um 12:01

@ny
Ich glaube Bodies brauchen wir alle *g* Ich kann zum Glück noch aufm Rücken liegen, also besser als Seite... Bauch geht aber auch nicht mehr! Schlaf auch nur noch mit meinem Stillkissen, mein Schatz meinte schon, dann müssen wir wohl noch eins kaufen, weil du gibst das ja gar nicht mehr her *g* Hat er ja auch Recht, aber ich denke das ich das Kissen mit Krümel teilen werden wenn es da ist *g*

Lg
Manuela

11. August 2008 um 12:03

Mein gedächtnis ist ein sieb
nochmal zum BV:frag ruhig den arzt,und erzähl ihm auch von den sms und so...so darf es nicht sein...vielleicht kannst du auch deinen chef darauf ansprechen,und vielleicht kann er dir andere arbeit geben...

11. August 2008 um 12:05

Achja der solariumbesuch
war nur 5 minuten!!! das musste ich auch noch eben loswerden...

lg

11. August 2008 um 12:05

Hallo Mädels
ich war am Freitag bei meinem Hausarzt und der hat mir ein zweites BV ausgestellt jetzt kann mir mein chef gar nichts mehr. Yippie.............

11. August 2008 um 12:06

Werder
ich werde das mit dem geschlecht dann noch anchtragen

11. August 2008 um 12:13

...
da hast Recht Jule... Die letzten 2 Wochen war hier kaum was los und nun heute, alles wieder da und am schreiben wie verrükt

Valeska: Das ist toll... hast jetzt also ein BV bis zur Geburt?

LG

11. August 2008 um 12:17

Soviele Online Supi!!!
Ähm ja das mit den Pickeln kommt mir bekannt vor Sonne hilft etwas
aber richtig weg gehen die erst nach der Geburt habe mich schon damit abgefunden!!!!
Habt ihr gar keien bekommen habe sogar welche auf dem Rücken das hatte ich noch niiiiiieeeeeee !!!!

Und da ihr alle noch auf dem Rücken schlafen könnt (ist aber nicht gesund in der SS) mir ist das zu Schwer kann nur seitlich noch liegen mit einem Kissen zwischen den Knien!!!

11. August 2008 um 12:20

Mal abwarten
was den Anwälten jetzt noch einfällt....eigentlich kann ermir jetzt nichts mehr aber bei denen kann man sich nie sicher sein...

Auf jeden Fall bin ich der Mitwirkungspflicht nachgekommen habe wie gewünscht das erste BV nochmal von einem anderen arzt bestätigen lassen und normal kann er jetzt nix mehr gegen machen....

Mal abwarten wie lang das jetzt beim Arbeitsgericht wegen meiner Lohn-KLage dauert...denke aber das wird schnell gehen...hoffe dass ich diesen monat nochmein geld bekomme...sonst siehts scheiße aus...

11. August 2008 um 12:24

...
Also ich kann nicht auf der Seite liegen... Das drückt mir dann seitlich im Bauch und aufm Rücken geht für mich einfacher... Rückenliegen ist "gefährlich" wegen diesem Nerveinklemmen, aber das bemerkt man ja... Wenn ich da richtig informiert drüber bin...

11. August 2008 um 12:27

Pickel
Also Pickel hatte ich vermehrt anfang der SS nun mittlerweile ist meine Haut wieder normal, kein Pickelkampf Und wenn dann nur einer im Gesicht, wenn überhaupt... Ich sag immer nur Stresspusteln HEHE

11. August 2008 um 12:39

@markenmum.na hoffentlich hast du jetzt Ruhe,echt unmöglich was die einer Schwangeren für ein Stress machen in deinem Geschäft der bekommt deinem Lohn doch ersetzt was will er denn überhaupt meinem gings nur ums Geld!!!! Bekomme jetzt nur noch 1,5 Gehälter bis Muschu dann ist bei mir eh gut,waren auch insgesamt nur 3,5 Gehälter!!!Alles Gute

Aus dem Buch 300 Fragen zur SS wg Rückenliegen:
Die Gebärmutter drückt in Rückenlage auf die Hohlvene (Vena caca)
die das Blut zum Herzen zurück transportiert und parallel zur großen Körperschlagader (Aorta) verläuft,die das Blut von Herzen wegpumpt.Wird diese eingedrückt (Vena caca)fließt weniger Blutzum Herzen also auch wieder weniger in das Gehirn u. den übrigen Körper. Der Blutdruck u. die Sauerstoffversorgung sinken ab.Vor allem aber können die Gebärmutter und der Mutterkuchen und damit auch das Baby nicht mehr so gut mit Sauerstoff versorgt werden.Links Seitenlage ist zu empfehlen weil die V.c
rechts von der Wirbelsäule verläuft.
Sie müssen aber keien Angst habenwenn sie unbemerkt trotzdem einmal auf dem Rücken schlafen,wenn die Sauerstoffversorgung eingeschränkt istgibt ihnene ihr Körper rechtzeitig Bescheid!!!
PUh soviel dazu

11. August 2008 um 12:57

Mädels ich brauche mal euren Rat...
Es geht um den KIWA wir wollten ja eigentlich den Quinny Speedy aber jetzt war ich im Geschäft und finde den doch nicht so dolle....

Amliebsten hätte ich den Bugaboo aber mind 800 Eur dafür ausgeben will ich nicht...heute läuft ne auktion aus mit nem bugaboo der noch erschwinglich ist...

Soll ich einfach über den Kopf meines schatzes bestimmen und da mitsteigern? oder würdet ihr ihn fragen?? Ich weiß wenn ich ihn jetzt frage sagt er der steht dann noch 3 Monate so in der gegend rum...und das wir ja noch zeit hätten...

Was würdet ihr machen??? ICh würde den Bugaboo so gerne haben....

11. August 2008 um 13:02

Ich kann Dich verstehen!!!
Aber ich habe meinen Bugaboo seit der 24ssw hier stehen weil die Lieferzeit so lange sein sollte macht doch nichts wenn er noch steht!!!
Und du kannst ja mal in deinem Limit mitbieten Schatzi wir dich
verstehen besser als wenn du ihm erklärst du hättest gerne einen
neuen für 800 Euro ohne Ausstattung wohlgemerkt bei uns wurden es 980 Euro !!!!!
Und Bugaboo kann ich dir nur empfehlen sind echt die besstern Kiwa
wie ich finde jeder ist begeistert von der Handlichkeit wenn er ihn sieht und fährt ich düse auch voll oft durch die Wohnung
LG

11. August 2008 um 13:07

Er weiß
ja dass ich für diesen 00 EUR KIWA schwärem...aber ich weiss er flippt aus wenn ich ihm sage "schatz ich ahbe einen Kinderwagen gekauft"

Er hat mir ja schon am kopf gefühlt als ich ihm beichtete dass ich 200 Babysachen gekauft habe...aber ich konnte nicht anders...

11. August 2008 um 13:10

"lach"
Genau wie bei uns MÄNNER ich muss ihm auch noch beichten das ich heute für 170 Euro Babykleidung gekauft habe!!!

Kannst du ihn nicht erreichen kurz anrufen in der Pauso oder so???

Wenns wirklich ein Schnäppchen ist dann würde ich machen!!!

Aber der Quinny ist doch auch schön!!!!!

LG

11. August 2008 um 13:16

Ich habe
eben mit ihm tel...Pause ist jetzt vorbei...naja ich beite einfach mit... ich mache ihm dann einfach schöne Augen und beichte es ihm heute aben voraussetztung ich bekomme den...

Tamara ich glaube du hättest deine kleine genau wie ich am liebsten jetzt schon nicht war??

11. August 2008 um 13:20

Shoppen
wenn ich in der stadt bin muss ich auch immer irgendetwas für mein baby mitbringen... ich kann nicht ohne was aus die stadt gehen... die schränke füllen sich auch schon ganz gut *g* aber mein schatz sagt nicht nur kiwa soll ich ncht kaufen... den bestellen wir auch demnächst und dann will er den holen, wenn ich im kh liege... finde ich doof, hätte den gerne schon eher hier, aber das möchte er nicht... gemein...

11. August 2008 um 13:25

"Hormone"
geht mir genauso nehme hier was mit da was mit!!!!!

@markenmum-Ja genau mir kanns gar nicht schnell genaug gehen aber sie soll noch 11 Wochen drin bleiben "Gut ding braucht weile"oder wie weit bist du jetzt????
Viel Glück beim Bieten Daumen Drück!!!!!!

war letztens ja Kreissall besichtigen das lag in einem Raum grad ein 2-3 tage altes neugeborenes unter dieser UV Lampe das war sooooooo süß da habe ich richtig Gänsehaut bekommen!!!!!
Freu mich wahnsinnig!!!

11. August 2008 um 13:32

Bin heute 27+2
nur noch 89 Tage bis zum ET

ich muss auch immer was kaufen wenn ich unterwegs bin habe letzten freitag ein paar goldene Baby allstars in göße 18 gekauft aber die sind so klein denke eher dass das 16 ist...und ganz süße hello Kitty söckchen hatte se bei Deichmann....

Das schlimmste ist überall sieht man schwangere oder ganz frisch geschlüpte Babys...furchtbar ist es bei IKEA am Samstag gewesen...

ICh finds immer süß wenn kleine kinder vor einem stehen bleiben und deinen dicken bauch bewundern dann zu ihrer mama laufen und sagen schau mal die krigt ein baby...in letzter zeit passiert das voll oft wenn wir unterwegs sind....

11. August 2008 um 13:38

Finde ich auch schön!!!
"Voll süss so ein babybauch sagte mal eine Freundin zu einer andren als ich vorbeigelaufen bin" "stolz"

Ich bin 27+6 dann hast du ja kurz nach mir ET so lange ist das gar nicht mehr wenn man bedenkt das wir schon 7 Monate Schwanger sind!!!!!!

Also Gute viel Glück beim Bieten muss mich mal um den haushalt kümmern und Essen machen!!!!

LG Tamara

11. August 2008 um 13:51

Das ist ja mal
unmöglich... wenn ich doch eine schwangere sehen die ein riesen paket hat dann frag ich als starker mann doch ob man ihr helfen kann...junge junge *kopfschüttel...

Hier im nachbardrof ist die post und ich ahtte ein riesen paket das war aber pupeleicht... die dame aus der Post hat das paket gesehen und kam raus zum auto um mir zu helfen...so was ist echt super nett

aber noch dumm fragen und nicht helfen ...ich hätte mir den burschen was erzählt...

11. August 2008 um 14:26

Ich habe ihn leider nicht bekommen...
so ein scheiß ich haben 330 Eur geboten und er ist für 330 weg gegangen...total komisch muss ich jetzt nicht verstehen .....

11. August 2008 um 18:50

@markenmum-Schade muss Schatzi doch Kohle für einen Neuen hergeben versuch doch mal den Cameleon zu ersteigern !!!!

Heute Abend kommt wieder nichts im TV echt schlimm und mittags wenn ich mal schau dann immer Wiederholungen echt schlimm!!!!

Holt ihr euch eine eigene Milchpumpe oder nehmt ihr welche auch der Apo ???????
Und Stilleinlagen Waschbar oder einweg??????

LG Tamara

11. August 2008 um 21:35

Hallo meine lieben!!!
naa wie gehts euch allen???
boah ich weiss nicht was mit mir die letzten beiden tage los ist....bin total agressiv und genervt...von allen außer dem kleinen...würd ihn am liebsten einpacken...meine sachen packen und mit dem kleinen WEG!!!
Alle nerven mich...meine beste freundin....meine eltern....mein schatz....ALLE!!!
Hoffe das geht wieder vorbei...ich denke das sind noch die hormone....sind noch nicht alle wieder ganz eingependelt....
gestern auch mit meinem schatz nur rumgezickt....und dann is er auf couch schlafen gegangen.....aber war mir dann auch egal...
heute kam er wieder an....an statt ich das annehme also seine entschuldigung....mach ich da weiter wo wir gestern aufgehört haben....
werd jetzt gleich mal bilder hochladen....wobei ich nicht versprechen kann ob die von der haarverlängerung auch dabei sind...weil, wir haben probleme mit unserer digicam.....

so liebe grüße Aylin + Diego 38Tage jung :amour.

12. August 2008 um 9:30

Morgääähn!!!!
Habt ihr auch so toll geschlafen!!!!!
Ja heute hat Schatzi immerhin frei werden nachher Einkaufen fahren und heute Mittag was kochen aber das Wetter ist echt mies bei uns
Regen Regen Regen !!!!!!!

@Aylin-Danke für das PW echt süß der kleien hat richtig schöne Braune Augen,und du deine Figur ist echt Top passen deien alten Klamotten wieder alle?????Und hat bei dir eigentlich Papierkriegtechnisch alles geklappt Elterngeld und Kindergeld beantragt???????

Habe heute Nacht mal Versucht auf dem Rücken zu schlafen weil auf der Seite ist es einfach nicht so gemütlich aber das gefällt der kleinen nicht keien Minute später Tritt sie und erst wenn ich mich seitlich hinlege ist Ruhe im Karton Hmmm ihreLieblingsseite ist linke das habe ich schon gemerkt!!!!

Sie hat aber die Füßchen immer noch Oben ist das schlimm muss sie sich nicht langsam mal drehen will keinen KS !?!?!?!?!

Hoffentlich kommen heute meine bestellten Babyklamotten!!!

Liebe Grüße Tamara 29ssw

12. August 2008 um 11:20

@Tamara
Ja den Camelion find ich auch chic...habe die ganze nacht von meinem Bugaboo geträumt...jetzt habe ich meinem Dad nensms geschickt ob er was dazu steuert dann nehm ich den Antrazit/schwarz mit pink...

Hast du auch diese Taschenklips und den Becherhalter?

12. August 2008 um 11:46

Guten Morgen
Und wie geht es euch allen denn so? Also mir ganz gut, habe diese Nacht einfach gut geschlafen... *träum* Kein Albtraum, kein nichts, einfach nur geschlafen! War das schön...
Was habt ihr denn heute vor?! Also wir waren ja gestern ein wenig shoppen, aber ich habe keine SS-Jacke gesehen, gibt es sowas und wenn ja wo?! Ich habe noch nicht einmal tolle Pullis gefunden, weder C&A oder H&M... Ich war echt enttäuscht... Naja dafür eine Hose mehr Donnerstag will ich nochmal schön entspannt schaun gehen, da C&A fast ständig neue SS-Kleidung hat... Ich brauch doch nur paar Pullis *schnief* Sommersachen zieh ich immerhin meine normalen an, weil das überwiegend Stretch ist, aber schöne kuschelige Pullis, sind nicht immer aus Stretch Vielleicht sehe ich das einfach nur zu eng...

Lg
Manu

12. August 2008 um 12:19

Hallo Mädels...
Habt Ihr schon mal bei H&M Online geschaut die haben ja manchmal mehr auswahl als die geschäfte oder in den Babykatalogen, Babyfachmärkten??

ICh war letzte woche bei Babyone und wollte nach ner jeans schauen aber 100 EUR für ne umstandshose....ist die Marke Mamlicius denn so was besnderes??

12. August 2008 um 12:22

SS-Klamotten
Mir ist schon aufgefallen, das die SS-Kleidung wesentlich mehr Geld kostet, als die normalen... Die ziehen einem das Geld aus der Tasche raus... Dabei trägt man die Sachen gerade mal 6 Monate und weniger... Also online habe ich da auch nichts besonderes gefunden und den Katalog kann man schon mal vergessen von H&M... Es gibt einfach zu wenig SS-KLamotten und wenn dann muss man auch gleich ne Menge Kohlen da lassen (jenachdem wo man kauft)... Ich bin schon bei Quelle am schaun und muss sagen, die haben schöne Pullis etc. und auch ne schöne Auswahl...

LG

12. August 2008 um 12:31

Ich finde H&M echt gut
und auch nicht zu teuer ne jeans 39/49 Eur kostet ne normale auch und shirts ab 4,90 ist auch nicht zu viel....

12. August 2008 um 12:33

Markenmum
Hast recht, ich habe mich gerade mal mit dem Online Shop vertraut gemacht, den ich meinte war C&A, die haben Online nichts! Ja das ist auch nicht zu teuer, nur wenn man so überlegt, teils kosten die Sachen wirklich 80 EUR und mehr! Das finde ich schon heftig...
LG

12. August 2008 um 12:37

Ja stimmt schon die machen echt nen Reibach damit...
ich werde auf jeden fall fotos vonmeinen SS sachen machenund dann als Paket bei Ebay verkaufen...

Habe auch bei ebay 3 kurze hosen und nen Rock gekauft und gott sei dank hats gepass....

Wil H&M fällt ja doch super unterschiedlich aus....mal habe ich l mal s

12. August 2008 um 12:41

H&M
Das lustige war gestern, ich zieh nen SS-Shirt an und da passte mir L nicht und dann bei den normalen Sachen hat L mir gepasst, sogar mit meinem BAUCH und es war noch Luft beim Bauch!!! Da haben Schatz und ich uns vielleicht dumm angeschaut... Ich hab es nicht verstanden und hatte dann einfach keine Lust mehr und wir sind nach Hause...

12. August 2008 um 13:07

Heute ist ja so ein scheiß tag...
Erst bekommen wir die Ladung für den Gerichtstermin der soll erst am 08.11 sein??? Bitte das ist evtl. die kleine schon da und dann muss noch ein gutachten gemacht werden....dann hat die kelien ja bis mitte 2009 immer noch kein zimmer...die Gerichte heut zu tage unmöglich....

Dann tel ich grad mit meinem schatz...(morgen ist der Gerichtstermin wegen seinem Sohn die umgangsregelung) der sagt mir sein ex hat sich gemeldet und gesagt dass der kleinen morgen aussagen wird usw....meine fresse was will die alte denn?? der kleine hat beim jugendamt und der verfahrenspflegerin ausgesagt dass er seinen Papa sehen will und auch bei ihm schlafen will...

Ich habe so angst dass das Gericht sagt dass wir den kleinen nicht mehr sehen dürfen...habe die nacht schon so schlecht geträumt deswegen...

12. August 2008 um 17:01

@ Jule
Der kleine ist grade 5 geworden...ich finde das schlimme ist, dass die Ex immer sachen auftischt die aus der damaligen ehe sind aber die haben doch bei einem Umgangsprozess nix zu suchen..mein mann hätte auch sagen können dass sie sich damals die pulsadern aufgeschnitten hat und ihn mit einem messer abstechen wollte usw...aber er tuts nicht weils da nicht hin gehört...

Mein mann wird von ihr immer so schlecht dar gestellt...als wäre er ein gewalttätiger brutaler schläger....dabei würde er niemals seinen sohn bzw mich gewaltsam anpacken oder der gleichen...

Er kann schnell laut und aufbrausend werden aber damit weiß ich umzugehen und so was würde nie vor dem kleinen passieren...habe schiss dass er morgen so gereizt wird dass er laut wird im gericht....und das negativ ausgelegt wird...

Mann ich habe so angst dass wir ihn nicht mehr sehen dürfen...

12. August 2008 um 17:13

Valeska
Ich hoffe, dass es morgen bei euch alles gut geht... Drücke euch ganz fest die Daumen!!! Die Frau kann wahrscheinlich nicht mit umgehen, dass dein Mann nun glücklich ist, Neider

LG

12. August 2008 um 18:18

Hallöchen!!!
@Markenmum-Du hast echt nur Stress Mensch du arme,ich finde es schlimm das der kleine so reingezogen wird ich wurde mir 5 auch gefragt vor gericht zu welchem Elternteil ich möchte das werde ich nie vergessen ich finde es Schade das die Ex so Stress macht und man sich nicht zum wohle des Kindes einigen kann!!!!
Wir haben und den Bugaboo die passende Wickeltasche und Maxi Cosi
Adapter gekauft die Wickeltasche hat seitlich 2 Flaschenfächer daher haben wir die nicht Extra genommen was wir noch holen ist einen passenden Sonnenschirm!!!!!!

Zur Umstandsmode Joa im Winter wird Eng mit Anziehsachen habe
so viel Klamotten aber ich zieh die nicht an weil ich sie nicht ausleihern will und die echt zu Teurer wahren!!!
Habe zwei lange U-Hosen und einige Shirts im C&A mal geholt in der normalen Abteilung so Babydolls weiter halt in Gr. XS und die passen immer noch weil die Umstandsoberteile sind mir alle viiel zu groß!!!!

Habe heute ein Quiche gebacken hmmmm war echt gut,jetzt warte ich auf schatzi müsste gegen 7 kommen dann schauen wir CSI und Dr.House!!!!

Schönen Abend Tamara&Lilly Viktoria inside!!!!!

12. August 2008 um 20:40

Huhuuuuu
naa meine kugeligen mädels hoffe doch euch gehts allen gut....

Ich hoffe ihr habt alle meine PN wegen des Passworts bekommen...also fürs Album...

boah zum glück habe ich meine Launen wieder im Griff...man man man war das heftig..so krass war es noch nicht mal in der SSW....war nur noch zum kleinen nett ALLE anderen habe ich nur angefaucht....mein armen schatz hab ich vom schlafzimmer rausgeschmissen...
aber nunja jetzt ist alles wieder gut^^

@Tamara:hehe danke danke...jaa habe meine alte figur wieder zurück und meine sachen passen ALLE wieder seit ca ein-zweiwochen...hab sogar weniger als Ausgangsgewicht vor der ss...bin jetzt bei 48kg...die man mir aber nicht ansieht bin ja auch nur 158cm klein....und dann seh ich auch nicht aus wie so ein knochengerüst....Aber ich komm i.wie nie zum essen....oder habe keinen Hunger ..ich mein ich ja eigentlich einen sehr Pflegeleichten Sohn...aber kom trotzdem komm ich net dazu...koche jeden Tag muss ich ja für meinen Freund aber selbst ess ich nicht viel weil abends ist der hunger dann auch weg...
Wegen des Papierkrams bzw.Papierkrieges...haben alles soweit beantragt..und haben auch zum 1. mal Kindergeld bekommen....Elterngeld gibts erst nächsten monat...aber ist schon ne rennerei...vorallem bei der Kindergeldkasse Düsseldorf die lassen einen 3-4 std warten und das mit einem Säugling....aber da ist man halt eine von vielen.....und kann nichts ändern bin schon froh jetzt alles hinter mir zuhaben

@Umstandsmode:habe auch noch 4 Hosen in Größe 36-38(2jeans;1Leinen;und eine Stoffhose) und 3 Oberteile(aber sind ganz normale in GR M aber sind etwas länger gehen so bis unterm po)super schöne sachen wer Interesse hat
kann mir ja bescheid sagen und ich schicke euch bilder oder setzte sie in mein Album würde alles zusammen für 40-50 abgeben...

Hab nächste woche nen Termin beim FA zur Abschlusskontrolle...und zur besprechung wegen der sinnvollsten Verhütungsmethode...aber da ich ja nicht stille werd ich denke ich die Pille wieder nehmen...

so nun erstmal was essen...
schöne grüße vom kleinen und vom schatz

Bis später vllt...ganz liebe Grüße Aylin + Sohnemann Diego 39Tage jung

13. August 2008 um 20:26

Hallo meine Süßen!

Na wie geht es euch denn so? Also ich bin richtig kugelig geworden... Immer wenn ich die Bilder von jetzt und vor der SS vergleich, bekomm ich nen Schauer... Aber ich bin Stolz auf meinem Babybauch, aber klar freue ich mich auch auf das Baby... Was gerade wieder Turnunterricht hat Achja...

LG
Manuela

13. August 2008 um 20:36

...
Aylin tolle Bilder *g* Hast du nun rausbekommen, welches Programm die Daten wieder herstellen kann?! *liebschau und voller Hoffnung* Ich find im Netz nur welche die Geld verlangen und das kann ich mir nun wirklich nicht leisten...

Ich hab auch mal 2 Bilder von mir mit Bauch online gestellt! Leider habe ich nicht mehr die von vorher, da ja meine ganzen Daten flöten gegangen sind

LG
Manuela
21+2

Noch mehr Inspiration?
pinterest