Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot

27. Januar 2013 um 16:27

Weswegen habt ihr eins bekommen und in welcher SSW? Mein Gyn hat bei mir jetzt schon öfters davon gesprochen, bin erst 20. SSW und meine Hebamme hat es mir auch geraten.

Mehr lesen

27. Januar 2013 um 16:28

?
Was arbeitest du ?

Gefällt mir

27. Januar 2013 um 16:31
In Antwort auf minora08

?
Was arbeitest du ?

...
arbeite bei einer Krankenkasse. Bürojob. Habe aber ständig nen harten Bauch und Schmerzen, Fr. war ich beim Gyn und mein Gebärmutterhals ist schon etwas kürzer geworden. Hatte schon 2x Krankenschein und musste liegen

Gefällt mir

27. Januar 2013 um 16:44

Sehr früh
Ich habe es in der 5 ssw bekommen. Arbeite als Zahnmeidzinische Fachangestellte.

Gruss Jana mit Mäuschen 14 ssw

Gefällt mir

27. Januar 2013 um 17:08

22 ssw
Wegen einen einseitigen notching (plazenta wird nicht 100pro durchblutet)


Lg 37 ssw <3

Gefällt mir

27. Januar 2013 um 17:19

12. ssw
Hatte Blutungen und der GMH war zu kurz...
Hab mein Bv von unserem Betriebsarzt bekommen.
Arbeite in der Zentralambulanz im Krankenhaus.

Gefällt mir

28. Januar 2013 um 7:25


Ca.28ssw wegen Depressionen
Aber inzwischen gehts mir wieder besser

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Heute Kreißsaalführung
Von: papayaj83
neu
4. März 2013 um 12:46

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen