Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Beruhigungsmittel vorm ks?

Beruhigungsmittel vorm ks?

4. Juli 2011 um 15:29 Letzte Antwort: 4. Juli 2011 um 19:40

ich habe so eine angst das es mir jetzt schon sehr schlecht geht . hab in 4 tagen ks . bin so ein angst hase hab angst das ich eine panikatacke kriege wenn man da angeschnallt wird und dann diese narkose das man sein körper nicht spürt hab gehört die geht bis zum hals .. und manche glauben zu ersticken ..

wer hat beruhigungsmittel gekriegt???

und hat es geholfen ?????

am liebsten hätte ich eine vollnarkose aber mein Mann möchte es nicht. ich eigentlich auch nicht .



Mehr lesen

4. Juli 2011 um 15:46

Hallo
erstmal beruhigt euch!
Klar der KS ist eine OP, aber es ist wirklich nicht so schlimm. Ich selbst hatte auch totale Angst,vor allem vor der Spinalanäthesie. Aber den Pieks merkt man überhaupt nicht und klar ist es hier und da unangenehm, aber da muss man durch.
Ich habe vorher ein Mittel gegen Übelkeit bekommen das wars.
Und die Betäubung ging bis zum Bauchnabel würde ich mal sagen.

Denk einfach daran, dass ihr bald euer Wunder im Arm haltet und dann ein neues Leben beginnt.

Ich bin ehrlich, würde ich nochmal schwanger werden würde ich wohl wieder nen KS machen lassen.

Lg und viel Glück, Mut und Kraft!
Vanessa und Erik

Gefällt mir
4. Juli 2011 um 19:40

Hey
ich hab welche bekommen hat es aber nicht besser gemacht... hab allergisch reagiert und dann hat mein ganzes gesicht gejuckt...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers