Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Berufsverbot Schwangerschaft Stuttgart

Berufsverbot Schwangerschaft Stuttgart

7. April 2018 um 19:33 Letzte Antwort: 7. April 2018 um 23:31

Hallo ich habe gerade eine Künstliche Befruchtung hinter mir und habe davor schon eine Fehlgeburt gehabt ich arbeite bei der Bahn und mir ist in den Zügen nur noch schlecht da mein Hausarzt mir kein Berufsverbot ausstellt wollte ich fragen ob ihr einen in der Umgebung von Stuttgart kennt denn mir ist nur noch schlecht in Zügen und ich hab unendlich Angst vor einer 2 Fehlgeburt

Mehr lesen

7. April 2018 um 21:33

Hat sich die Blastozyste denn schon nachweislich eingenistet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2018 um 21:46
In Antwort auf nadine1996

Hallo ich habe gerade eine Künstliche Befruchtung hinter mir und habe davor schon eine Fehlgeburt gehabt ich arbeite bei der Bahn und mir ist in den Zügen nur noch schlecht da mein Hausarzt mir kein Berufsverbot ausstellt wollte ich fragen ob ihr einen in der Umgebung von Stuttgart kennt denn mir ist nur noch schlecht in Zügen und ich hab unendlich Angst vor einer 2 Fehlgeburt

Frag doch mal deinem FA und nicht Hausarzt. Oder deinem Arbeitgeber 

7. April 2018 um 23:26

Wieso muss es denn gleich ein BV sein? Lass dich erstmal krankschreiben.

7. April 2018 um 23:31
In Antwort auf nadine1996

Schlecht wird dir daheim dann aber auch sein. Ich würde mich erstmal krank schreiben lassen.

Frühere Diskussionen
Kiwu Hd vergessen anzurufen nach punktion
Von: sem
neu
|
7. April 2018 um 22:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram