Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Berufsverbot-arbeit in der Pflege

Berufsverbot-arbeit in der Pflege

31. Januar 2014 um 23:31

Hallo, eine freundin von mir ist frisch schwanger, arbeitet als altenpflegerin.Nun hat sie es anfang der woche auf der arbeit erzählt und esgibt da wohl ein neues gesetzt wo schwanger nicht mehr in derPflege arbeiten dürfen, das hat ihre chefin gesagt. Sie sebst hat nichts gefunden...Habt ihr davon schon was gehört?

Mehr lesen

1. Februar 2014 um 0:17

Ich arbeite in der
Kinderkrippe und hatte auch sofort verbot !!!

Ich musste sofort zum Betriebsarzt

Da wurde untersucht ob ich gegen alle Krankheiten immun bin ... ( geimpft worden bin )

Leider hatte ich keine Impfung gegen Keuchhusten... Und musste zu Hause bleiben !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen