Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Berliner Dezembermamis, wo seid ihr?

Berliner Dezembermamis, wo seid ihr?

11. Mai 2005 um 14:03

Ich bin 30 Jahre alt und werde im Dezember Mama. Wer von euch allen da draußen wohnt auch in Berlin und erwartet im Dezember sein Baby? Vielleicht könnten wir ja irgendwie in Kontakt bleiben und uns ein wenig austauschen?
Natürlich können mir auch alle anderen gerne schreiben, ich freu mich über jegliches Feedback!! Ganz liebe Grüße an euch alle.
heimaus74

Mehr lesen

11. Mai 2005 um 15:09

Komme aus Köln
Und mein Klözchen soll am 29 dez kommen!
Mir gehts leider momentan nicht so gut da ich schmierblutungen hab aber das wird hoffentlich bald vergehen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2005 um 23:45

Komme auch aus Berlin!
Bin 28 Jahre und habe zwei Kiner. Ich bekomme im März 06 mein drittes wahrscheinlich. Bin noch am zweifeln,weil ich alleierziehend bin. Alles gute für euch,Kinder sind wirklich etwas wunderbares,aber auch sehr anstrengend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2005 um 22:03

Jaja, is ja jut du
ick jeh doch nich fremd, hey. Ick bleib doch bei den Dezembermamis
Knutsch dich oooooch.
Heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2005 um 22:04

Hey Babydream,
mein voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 17.12. und es ist mein erstes Kind. Ich hoff mal, es kommt nicht genau an Weihnachten. Aber eigentlich ist das auch egal, hauptsache, es ist gesund.
LG, heimaus74

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen