Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BERLIN LICHTENBERG hebammen zu empfehlen

BERLIN LICHTENBERG hebammen zu empfehlen

8. Februar 2012 um 11:57 Letzte Antwort: 8. Februar 2012 um 13:13

Hallo,

in der Hoffnung hier Berliner zu finden. Ich bin gerade nach Lichtenberg gezogen und nun auf der Suche nach einer Hebamme.

Hat jemand Erfahrungen und kann mir da weiterhelfen????

Vielen Dank im Voraus...

Mehr lesen

8. Februar 2012 um 12:33

Frau Marion Werner
Schau mal auf www.hebamme-lichtenberg.de

Sie war auch meine Hebamme und ist meine Nachbarin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2012 um 12:48
In Antwort auf jodie_12724215

Frau Marion Werner
Schau mal auf www.hebamme-lichtenberg.de

Sie war auch meine Hebamme und ist meine Nachbarin!


vielen dank, hab ich schon gesehen

du warst aber auf jeden fall zufrieden, ja? ich suche nämlich eigentlich eher eine jüngere hebamme weil ich "angst" habe, dass ältere hebammen so forsch sind und meinen zu wissen was das beste für mich ist, auch wenn ich das vllt gar nicht so will sowas würde ich gerne umgehen... deswegen möchte ich am liebsten auf erfahrungen und empfehlungen von frauen zurückgreifen, statt es selbst auszutesten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2012 um 13:13
In Antwort auf llora_12340320


vielen dank, hab ich schon gesehen

du warst aber auf jeden fall zufrieden, ja? ich suche nämlich eigentlich eher eine jüngere hebamme weil ich "angst" habe, dass ältere hebammen so forsch sind und meinen zu wissen was das beste für mich ist, auch wenn ich das vllt gar nicht so will sowas würde ich gerne umgehen... deswegen möchte ich am liebsten auf erfahrungen und empfehlungen von frauen zurückgreifen, statt es selbst auszutesten.


Sie ist ein Schatz!

Sie ist auch sehr einfühlsam! Ich hatte vorher mal eine Fehlgeburt und sie hat meine Ängste immer sehr ernst genommen und viel beruhigt. Besonders nach der Geburt war sie ein Goldschatz, wenn ich sie manchmal nicht gehabt hätte! Sie hat auch viele Nachbarinnen rundrum betreut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook