Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Berlin - Feindiagnostik

Berlin - Feindiagnostik

8. Mai 2011 um 20:29 Letzte Antwort: 8. Mai 2011 um 21:12

Hallo

Also wir würden gerne ein 4D Ultraschall machen lassen....

Es ist soweit alles in Ordnung, aber wir hätten gerne eine " Dreidimensionale Errinnerung" und hätten gerne eine "sichtbare" Bestätigung, was unser kleines wird.

Wisst ihr wo man das in Berlin machen kann und wie teuer das ist ?

Liebe Grüe


Nikki
14+5

Mehr lesen

8. Mai 2011 um 20:52

Würde mich auch interessieren
weil ich morgen anrufen werde um einen termin zu machen.

ich habe jedoch eine überweisung..also preislich mir egal ^^

mir wurden schon 2 empfohlen, friedrichsstraße und kudamm 199.

lg moki + krümel 21+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2011 um 20:55

Also
kudamm soll sehr gut sein.
wir waren im sana lichtenberg da fand ich es auch sehr gut. preislich weiß ich nicht ist wohl unterschiedlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2011 um 21:12


Ich war in der Friedrichstraße. Das sollen auch die Besten in Berlin sein. Hatte allerdings auch eine Überweisung und musste nichts bezahlen. Gab 5 Bilder und ein kurzes Video.

LG Susi mit Helena ET -3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook