Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Berlin Mama im Frühling 2013

Berlin Mama im Frühling 2013

7. September 2012 um 18:19

Hallo Ihr lieben

Ich bin 24, wohne in Berlin-Lichtenberg und erwarte im März 2013 mein erstes Kind!!! (Mädchen *hihihi*)
Ich suche Gleichgesinnte die lust haben sich persönlich zu treffen zum Quasseln und austauschen, gerne in ner Gruppe oder so.

Ich würde mich echt freuen euch kennzulernen!
LG Betty

Mehr lesen

10. September 2012 um 9:01

?
Keine da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 9:09

Huhu
Ich werd aber im november mutti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 9:41

Huhu
Ui, wie meine Schwägerin! Herzlichen Glückwunsch!
Ist es deine erste Schangerschaft? Bist du schon aufgeregt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 9:45

Haaaaallooooo
Ich bin auch eine Märzmami, bekomme einen Jungen!
Ich bin 28 und wohne in Charlottenburg! Wir können uns gern austauschen, wenn du magst!

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 9:52


mit 17 is das meine erste und jaa bin seehr aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 9:54

Haaaaaalloooo
Ui... wie toll! das wär ja super
Bei uns wird es höhstwarscheinlich ein Mädchen *freu* auch wenn mein Freund mir auf die Neven geht, er sagt nämlich andauernd unser Sohn und er ect. Naja vieleicht legt sich das ja bald.
Wie siehts bei deinen Hosen aus? Hab mir am WE eine Knopfverlängerung gekauft, es fängt an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 9:57


@ novemberbaby
Was wird es den bei dir? da steht es ja nun schon fest
Wo kommst du den her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 9:59

Ich
Bekomm ein jungen ... wohn in reinickendorf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 10:03


Mein Schatz wollte gern ein Mädchen und war Anfangs ein bisschen traurig! Aber jetzt freut er sich ganz doll auf seinen Sohnemann!
Meine Hosen passen schon länger nicht mehr. Hab mir schon ein paar Umstandshosen gekauft! Hab auch schon 4 Kilo mehr drauf!
Bin jetzt 14 plus 4, und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 10:28


Wir waren am WE auch han Umstandshosen schauen, aber die sind mir alle viel zu weit, hatte am anfang 2kg abgenommen und die sind immer noch nicht wieder drauf. Obwohl ich jetzt seit ca ner Woche wieder mehr essen kann Mir war viel Übel und ich hatte auf nix appetiet. Mal schauen, ich hab auch voll Angst vor der Gewichtszunahme. Meine Sitster hat so lange gebraucht das wieder runter zu bekommen. Und auch meine Schwägerin die nicht so viel zugenommen hat, meinte je auch der Hintern wird noch größer *heul*
Aber wenn schon, hauptsache dem Baby gehts gut. und dann hoff eich aufs Stillen. Möchtest du, wenn es geht, stillen?
ich bin 14+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 10:31

Huhu
Ich hab +12 kg auf den Rippen

und stillen will ich aufjeeedenfall


bin heut 28+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 10:45

Zunahme
Bei der Geburt wiegt Ihr Baby ungefähr 3.300 Gramm.

Während der Schwangerschaft nimmt die Muskelschicht des Uterus deutlich zu. Muskeln sind schwerer als einfaches Gewebe.

Die Gebärmutter nimmt um zirka 900 Gramm zu.

Die Plazenta (Nachgeburt), die das Baby im Mutterleib mit Nahrung versorgt, wiegt um die 600 Gramm.

Ihre Brüste werden etwa 400 Gramm schwerer.

Das Blutvolumen steigt um 1.200 Gramm.

Die zusätzliche Flüssigkeit im Körper hat ein Gewicht von etwa 2.600 Gramm.

Außerdem sammeln sich während der Schwangerschaft ungefähr 2.500 Gramm Fettreserven an, die zusätzliche Energie für das Stillen liefern.
____________________________

Das sind ja schon 11,5kg!

Also ist das bei dir ja völlig ok!!! @novemberbaby

Meine Sister hatte bestimmt 25kg mehr drauf!
----------------------------------
Wir waren alle zur feindiagnostig bei Kudamm 199
Muss heute Abend auch mal ein Foto von mir hochladen!!!

ICh freu mich so, das Ihr schreibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 10:48
In Antwort auf elmar_12145053

Zunahme
Bei der Geburt wiegt Ihr Baby ungefähr 3.300 Gramm.

Während der Schwangerschaft nimmt die Muskelschicht des Uterus deutlich zu. Muskeln sind schwerer als einfaches Gewebe.

Die Gebärmutter nimmt um zirka 900 Gramm zu.

Die Plazenta (Nachgeburt), die das Baby im Mutterleib mit Nahrung versorgt, wiegt um die 600 Gramm.

Ihre Brüste werden etwa 400 Gramm schwerer.

Das Blutvolumen steigt um 1.200 Gramm.

Die zusätzliche Flüssigkeit im Körper hat ein Gewicht von etwa 2.600 Gramm.

Außerdem sammeln sich während der Schwangerschaft ungefähr 2.500 Gramm Fettreserven an, die zusätzliche Energie für das Stillen liefern.
____________________________

Das sind ja schon 11,5kg!

Also ist das bei dir ja völlig ok!!! @novemberbaby

Meine Sister hatte bestimmt 25kg mehr drauf!
----------------------------------
Wir waren alle zur feindiagnostig bei Kudamm 199
Muss heute Abend auch mal ein Foto von mir hochladen!!!

ICh freu mich so, das Ihr schreibt

@betty
Da war ich auch bei herr hagen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 11:28

Hallo!!!
Ich bin auch eine März-Mami und seit heute in der 13. Woche! Komme aus friedrichshain.
Dass ihr alle schon wisst, was es wird, da bin ich ja echt ein bissel neidisch!
Ich hab erst wieder anfang oktober termin, vielleicht sieht man ja dann was

Was macht ihr denn so, wenn ihr nicht gerade schwanger seid

Ich studiere an der fu und müsste dringend mal noch ein bissel was tun bis ende september aber die übelkeit hat mich noch ziemlich im griff

Wär schön euch zu schreiben und vielleicht auch mal zu treffen

Gruß, Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 11:53

Jule
Hallo du,
schön das du hergefunden hast!
Wenn du schon 13.SSW bist, gehst du nicht zu Feindiagnostik? Die haben ganz tolle Ultraschallgeräte wo man des bestimmt schon sieht!
Das Gerät von meinem Frauenarzt ist voll mies dagegen *kicher*

Sonst bin ich zu Zeit sehr Müde, so neben den 40Stunden arbeit. Und das mit der Überkeit kenn ich, hat zum Glück jetzt nachgelassen! Also drück ich dir ganz doll die Daumen.
Wenn das mit dem Schlapp sein bald nicht besser wird werde ich beim nächsten FA-Termin nach nem teilzeit-beschäftigungsverbot fragen. Geht mein Chef vielleicht an die Decke, aber mir egal, will ja meine Schwangerschaft geniesen!

Was wünscht du dir den und was dein Freund/Mann? (Geschlecht)





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 12:03

Hey
Feindiagnostik ist ja erst um die 20. Woche, da geh ich auf jeden Fall hin oder meinst du die nackenfaltenmessung? Auf die habe ich verzichtet, auch aus finanzieller Sicht.

Mein Freund und ich sind einfach irre gespannt auf das Geschlecht, aber tatsächlich ist es uns ziemlich egal. Ich wollte immer ein kleines Mädchen haben und das sitzt bereits im kinderzimmer und spielt. Ich würde mich über noch so eine maus sehr freuen, aber ein kleiner Junge würde auch gut zu uns passen. Irgendwie wechselt unsere präferenz da ständig

War deine schwangerschaft geplant oder kam sie unverhofft und was sagt dein freund/mann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 12:15


War auch bei 22+0 da man konnt den klein mann total toll erkennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 12:17


Die Nakenfaltenmessung (Als Tipp Kudamm 199 )
Meine Ärztin wollte mich nicht dahin überweisen, mit 24 wäre ja sowieso alles in Ordnung ect. War es ja zum Glück auch, aber wenn nicht wollten wir beide das eher früher als später wissen!

(@ novemberbaby ich war übrigens bei Fr. Lange)

Ui, wie alt ist den eure kleine?

Es war geplant und es hat auch im 2.ÜZ geklappt! Super, meine Sister hat fast 2 Jahre gebraucht und meine Schwägerin auch etwas mehr als ein Jahr. von daher, war ich dann schon auf einmal überrascht und bin nun super glücklich, das ich das erste Trimester überstanden habe!

Mein Freund freut sich auch, wenn er nur nicht immernoch so felsenfest vom seinem Sohn und "er" sprechen würde... klar die Ärztin kann sich verschaut haben, aber langsam hab ich die Nase voll. Heute morgen hab ich ihn dazu schon angezickt und wir haben uns geeinigt, noch bei "es" zu bleiben.

Ich hab gerade voll sodbrennen

War es bei euch geplant? so mit Studium? Freuen tust du dich, das kann man lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 12:20

Ultraschall
Die Wirbelsäule hat mich am meinsten Beeindruckt. und die kleine war so fedel, voll gespielt dadrin! Freu mich sie bald spüren zu können!

@november wie war das erstemal spüren für dich??? und wann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 12:24

..
Ungewohnt aber wundervoll <3
in der 19 oder 20 ssw
grad is der kleine wieder voll aktiv


@---geplant war er keeein bisschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 12:44

Ja freuen tu ich mich wie sau.
Meine Maus ist zwei Jahre und zwei Monate. Sie ist bisher mein ein und alles gewesen. Jetzt freue ich mich riesig noch ein kind so lieben zu dürfen.
Mein neuer freund und ich haben das zweite kind ganz bewusst geplant, dachten aber es dauert eher lang, da er bereits mit seiner ex über zwei jahre gebastelt hatte, ohne das was passiert wäre.
Tja nun hats im ersten üz geklappt und ich bin wieder genauso erstaunt über das wunder wie beim ersten mal.
Mit meiner masterarbeit muss ich mich nun etwas beeilen, aber das sollte vor der geburt noch ganz gut hinhauen.

Ich bin mit meinen 27 noch immer recht einsam als mutti im freundeskreis. Meine beste freundin hat gerade entbunden, aber sonst genießen alle meine mädels eher noch das leben.

Wie ist das bei euch so? Fühlt ihr euch manchmal unverstanden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 12:48

Jaaaaa
Wenn mir was weh tut oder ich komplexe bekomm da ich so zugelegt habe sagen se schwangerschaft is keine krankheit und ich habs mir ja selbst ausgesucht mit 17'mutti zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 13:27

Verstanden fühlen
Es war nicht gewollt und du hast dich denoch dafür entschieden. Und ich glaube dir, wie allen Schwangeren ist bewusst das es keine Krankheit ist! Aber es ist eine Umstellung, unser Hormonhaushalt ist durcheinander, man hat Angst und man freut sich und dann wieder macht man sich Sorgen um sein Baby und um sich und wieder von vorne.

Türlich ist es mit 17 nicht leicht, aber ganz ehrlich sch*** drauf was die anderen von dir und DEINER entscheidung halten. Was du von dir hälst ist wichtig! Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das du dich grundsätzlich über dein Kind freust! Und das ist am wichtigsten.

Wenn ich eins gelernt habe, und ich bin nicht nur einmal auf die Fresse (sry für den Ausdruck) gefallen, dann ist es das am Ende nur zählt was ich von mir halte!

(Deine Eltern stehen nicht hinter dir? *leisegefragt*)

So, wenn wir uns bald treffen, dann gibbt es erstmal ein Gruppenknuddeln!!!


Ich fühlte mich bisher immer so "unverstanden" als Nicht-Mami Aber jetzt kann ich mitreden *freu*
Und ich hab so einen redebedarf... hihi... schön das Ihr schreibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 13:29


So schnell kann ich gar nicht hinterherlesen!
Ihr seid alle so schön fleißig am schreiben, toll!
Ich war auch bei Frau Lange beim Ku'damm zur NF-Messung. Ist offenbar eine heiß begehrte Anlaufstelle. Oder die einzige?
Ich bin erst im April nach Berlin gezogen und kenn mich daher noch nicht so gut aus.

Ich arbeite normalerweise in einer Apotheke als PKA, bin aber bis zum Ende krankgeschrieben! Lange Geschichte... Mein Chef hat mich voll fertig gemacht!

Jetzt lieg ich grad im Bett und versuche meine Kopfschmerzen wegzuschlafen, abet das funktioniert nicht besonders gut! Ist voll schlimm seit der Schwangerschaft!

Übrigens kann man auf dem Ku'damm bei Belly Button tolle U-Hosen kaufen, die nicht diesen Überbauchbund haben. Für den Anfang echt super. Die anderen sind mir auch noch viel zu groß!
Habt ihr denn schon ein Babybäuchlein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 14:32

Hihi
Die Ärzte am Kudamm setzten sich dafür ein, das auch wir jungen Muttis die Feindiagnostik schon in der 12/13 SSW per KK bekommen.
Ich hätte das mit 24J sonst aus eingener Tasche bezahlen müssen.

Wo kommst du den ursprünglich her? Wie gefällts dir in Berlin?

Zu den Kopfschmerzen... Ibroprofen kanst du nehmen!
http://www.embryotox.de/ <--- Tolle Seite!
Und ... Atmen!!! tief und entspannt Luft holen!


Babybauch... ja er ist schon leicht da*freu* aber mehr oben wie unten, vieleicht die hochgeschobenen gedärme *hihi*
Wir machen schon fleißig jeden Samstag morgen ein Foto!

So in die Richtung
http://www.youtube.com/watch?v=ucQufYYioBw&feature=mr_meh&list=PLEA3FFDA3B132DCB4&playnext=0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 15:07

Mein bauch wächst auch!
Aber nochmehr wachsen meine brüste. Ich hab meine stillbhs alle an meine freundin verliehen und langsam weiß ich aber nicht mehr, wie ich die in meine bhs stopfen soll. Dazu wiegen sie jetzt schon gefühlt zwei kilo pro seite! Wo soll das hinführen?? Und das am anfang des vierten monats. Hatte sogar schon weiße spuren an den warzen!

Was machen eure brüste so?

Insgesamt hab ich ein kilo bisher zugenommen und dafür schon ganz schön bauch. Das wird aber sicher mehr, wenn der appetit wieder da ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 15:11

Haha
Mein Bauch ist bisher auch mehr oben gewachsen!
Ursprünglich komm ich aus Kiel. Mein Freund und ich sind arbeitsbedingt hergezogen. Ich muss allerdings sagen, dass es mir schwer fällt mich mit Berlin anzufreunden. Hab hier noch niemanden zum quatschen und es ist doch sehr stressig insgesamt! Aber das kann ja noch werden!
Das man Ibuprofen nehmen darf ist mir neu. Mir wurde nur Paracetamol erlaubt! Aber da sagt auch jeder was anderes!
Ich guck mir gleich mal deine Bilder an. Ich hab auch schon einiges in meinem Album!

Habt ihr euch schon eine Hebamme gesucht und euch zum GVK angemeldet? Oder ne Klinik? Ich hab noch nichts dergleichen gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 15:37

Brüste
*schmunzel* Jule... hab ich gestern Abend in Schlafzimmer gessen und son weißes Zeugs in den Brustwarzen gehabt... und mich voll gewundert.. oh gott Milcheinschuß oder was.. in 4Monat?

ansonsten haben meine Brüst endlich aufgehört zu wachsen, ich hoffe da kommt kein Schup mehr, quillen schon über *lach* war auch das erste was war. Ne Freundin mit mehr Oberweite hat mir jetzt ein paar alte BHs geschenkt...

hab vor 2Wochen noch mal fix "Titti-Fotos" von meiner Sister (Fotografin) machen lassen, sind so schön geworden!!! als Erinnerung, fals sie nach dem Stillen nicht mehr so schön sind. Und zu Not, das ich zum Chirugen gehen kann und sagen: " So solllen se wieder aussehen" *kicher* Und das beste, mein Freund weiß nix davon. Er bekommt die in einem Album zu Weihnachten, wenn ich ganz kuggelig bin.


ich hab die Internetseite wegen medikamente vom Krankenhaus empfohlen bekommen! Die Infos kommen unteranderem aus der Charité ect.

Hebamme hab ich schon, die macht auch einen GVK muss ich noch sagen, da sich dahin will.

Wir gehen in eine Klinik zum entbinden. Ronnys Bruder wäre bei der Geburt fast gestorben, wenn nicht binnen ein paar Minuten ein Arzt da gewesen wäre und daher hat auf ein Krankenhaus bestanden! hab ich mich mit angefreundet!
Obwohl ich auch gerne in ein Geburtshaus geganngen wäre, so wie meine Schwester. War schön da...

Es ist so schön.. ich hab ja wie schon geschrieben, viele Freunde die schon Kinder haben, aber sich mit Leuten zu unterhalten, die da mittendrin stecken ist viel schöner!!!

Seid ganz lieb gegrüßt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 16:50

Hebamme
Ich werde meine Hebamme vom letzten Mal nehmen... Will sie schon seit wochen anrufen. Sollte ich vielleicht endlich mal machen...

Ich habe auch im familienkreis zu viele fälle erlebt, wo die geburt erst problemlos verlaufen ist und dann war die kinderintensiv die letzte rettung. Daher werd ich wohl im sana in lichtenberg entbinden. Meine freundin war da auch gerade und ich hab sie extra oft besucht



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 8:07


Sag mal habt ihr lust auf eine Gruppe? Dann können wir etwaige treffen besser koordinieren und uns regelmäßiger austauschen.

Was denkt ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 8:16

Also
Ich jaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 8:18

Hey,
Bekomm mein erstes Kind zwar erst im April wuerde mich aber gerne zu euch gesellen ich bin 19 Jahre alt und komme aus Spandau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 8:23

..
Hi friederike




countdown läuft nur noch 80 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 8:25

Hey vanessa
Waere auch gerne schon so weit
Aber heute gibt es wieder Baby-Tv und der Mutterpass wird ausgefüllt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 9:40

Friederike
Du bist natürlich Herzlich Willkommen - Und Herzlichen Glückwunsch!

Was ist den eine Gruppe? Kann ich nix mit anfangen...

@ Jule - wir werden auch ins Sana Lichtenberg gehen
hat sich deine Freundin da wohl gefühlt?


Klamotten- - - ich stand heute doch echt ne halbe Stunde vorm Kleiderschrank und es ist zum ausrasten... mein Schlafzimmer sieht aus. Alles zwickt und zwackt und ich hab nicht mal zugenommen, aber der Bauch ist so sichtbar schon (ansich ja schön) das ich keine Röcke anziehn kann, weil ich nicht weiß wohin mit dem Bund. unten hält ernicht und oben drückt er durchs TShirt durch...
Und habt ihr euch mal eine Mama-Strumpfhose von H&M gekauft? *kicher* Da brauch man eine Gebrauchsanweisung für...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 10:26

Hey
Na ihr?

@november und friederike

Also ich bin heilfroh noch bis märz warten zu müssen. Nur noch 80 tage... Das schaffe ich vom kopf her gar nicht. Ich finds schon gut, dass die natur uns soviel zeit gibt. Vielleicht liegts aber auch daran, dass mir noch immer dauerschlecht ist und ich ziemlich gerädert bin und mir ein baby im moment echt nicht vorstellen kann.
Wie ist das denn bei euch? Freut ihr euch immer oder seid ihr auch manchmal unsicher, ob ihr das alles schafft.

@ betty

Meine freundin war sehr zufrieden. Die schwestern auf der wochenstation sind wohl ast alle sehr nett. Zum kreißsaal kann sie nicht allzu viel sagen, war ein notkaiserschnitt.
Aber die neonatal ist wohl auch echt gut. Die sind etwas übervorsichtig, aber das halte ich nicht für schlecht

@gruppe

Naja.., ich dachte einfach, dass wir so ähnlich wie die anderen monats- oder hibbelgruppen uns n namen geben und im thread unsere daten auflisten. Ich hab sowas noch nie gegründet, aber alle ETs kann man sich ja nicht immer merken. Möglich wär aber auch ne facebookgruppe...

@me
Meine verdauung spielt irgendwie total verrückt. Geht euch das auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 10:59

Also
Facebook kann ich gründen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 11:09

Facebook
Da bin ich raus... ich hab und will keinen facebookAccount! Sorry Leute

@Jule - Verdauung, du bist nicht allein! Verstopfung Gegenteil davon und wieder Verstopfung, dann diese Blähungen dazu Magenkrämpfe in der Nacht...


Ach MÄDELS!!! TRINKEN TRINKEN TRINKEN!!!!! ich hoffe ihr trinkt fleißig Wobei ich das Gefühl habe das was ich trinke ist ne halbe Stunde später wieder raus *kicher*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 11:16

..
@betty den bleibn wir hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 13:38

Treffen?
So meine Schwangeren Austern...

Wir haben bisher die Bezirke Lichtenberg, Friedrichshain, Spandau, Charlottenburg, und Reinickendorf.

Ich würde mich gerne mit euch treffen, vorausgesetzt Ihr hab auch Interesse.
ist jetzt kurzfristig aber mein Freund geht am Samstag Abend nun spontan zum Bowling und ... darauf hab ich kein Bock Soll er mal wieder einen Männerabend machen. Ich hab also Sturmfrei, wer also Lust hat? Zusammen was leckeres Kochen und quasseln was das Zeug hält Oder eben was "trinken" gehen

Habt ihr Lust?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 14:31

Hey
Samstag abend ist mein kindfreier abend mit meinem freund, der reißt mir den kopf ab, wenn ich den woanders verbringe wir haben den nur einmal im monat...

Was sagen denn die anderen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 15:09

Also...
Grundsätzlich bin ich auf jeden Fall für ein Treffen! Das würde sicher toll werden, wenn wir uns alle austauschen können!
Aber.... Am Samstagabend kommt mein Schatz erst wieder nach Hause, der ist seit heute unterwegs!
Da gehts bei mir also auch nicht! Vielleicht ein anderen Tag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 15:54

Termin
Ich wusste ja, ist spontan

Macht einen Gegenvorschlag.

Ich hab einen "nine to five"-Job Mo.-Fr., arbeite recht zentral -Stadtmitte- und Sonntags ab 14uhr hab ich immer MusicalProbe.

Vieleicht mal Frühstücken gehen? (Brunchen wäre zu viel ) Ich hab ja auch des vegetarische sushi jetzt für mich endeckt... hmmmmm

oder über einen Babyflohmarkt stöbern (natürlich jetzt nur für Umstandsmode Ich bin da ein bissel abergläubig
Adressen und Termine gibbet auf der Kidsgoseite (hier wäre nur schön das wenn es ein Samstag wäre sonst müsste ich euch zu früh verlassen)

Freu mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 15:50


Hallo???
Wir müssen uns doch gar nicht treffen...

Können wir trotzdem weiter schreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 15:57

....
Doch betty
wie gehts euch so ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 16:15


Ich hatte heute Mittag ein verdammtes doofes ziehen in der Scharmbeingegend, fast wie ein Messer. Bestimmt für 3Minuten lang... wie ist den bei euch zu spannt oder zieht des bei euch auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 16:34

....
Ja hab ich auch mach mir da auch schon sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2012 um 14:38


@november - Ich spür ja meinen kleinen Schatz noch nicht so wie du warscheinlich und versuch mich zu beruhigen in dem ich mir sage Sie wächst und das ist ein Gutes Zeichen Bei deinem Standpunkt hätte ich warscheinlich Sorgen wegen Übungswehen?

@ all - SCHÖNES WOCHENENDE!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2012 um 15:44

Huhu
Ja mache spüren es früher ich weis das ich einmal in der 15 ssw ein tritt hatte wo ich wusst das war nicht der darm


bin heut inna 30 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club