Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bericht vom heutigen arztbericht (10. ssw.)

Bericht vom heutigen arztbericht (10. ssw.)

5. März 2007 um 10:59

komme gerade vom arzt und bin völlig hin und weg!

eigentlich hatte ich einen verschobenen eisprung und dürfte so erst in der 9. ssw sein, aber mein krümel hat aufgeholt und deshalb bin ich jetzt doch schon in der 10. ssw.!

da ich das letzte mal in der 4. bwz. 5. woche beim arzt war, hatte ich natürlich totale angst, dass irgendwas nicht in ordnung ist, dass das herzchen nicht schlägt oder sonstwas ist, da ich ja leider schon mal eine fg hatte...

aber meine sorge war völlig unbegründet! der wurm ist ein kleiner kämpfer! er ist kräftig gewachsen (2,24 cm.) und hat (nachdem er vom arzt mit rumgerüttel auf meinem bauch geweckt wurde) auch mit den ärmchen und beinchen gezappelt!

ich kann dieses gefühl, das ich da erlebt habe überhaupt nicht beschreiben! es war einfach nur schön!

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers