Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bereits Vormilch noch vor Ausbleiben der Periode????

Bereits Vormilch noch vor Ausbleiben der Periode????

7. Juni 2007 um 10:07

HAllo Zusammen!
Mein Partner und ich wünschen uns schon ganz lange ein Kind und sind auch fleißig am üben.Am 22. mai hatte ich meine letzte Mens und seit gester tun meine Brustwarzen weh und es kommt beim Drücken sogar etwas raus.. das kann doch gar nicht sein oder?

Mehr lesen

7. Juni 2007 um 10:13

Hmmm...
ich glaube nicht, dass es vormilch in dem sinne ist. die hormonzusammensetzung ändert sich ja auch über der normalen zyklus, so dass sekret austreten kann. das hatte ich auch immmer. die vormilch kam erst deutlich später, bei manchen kommt sie nie.
aber trotzdem viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 10:15

Hey....
Das kann schon sein, hatte das auch!Hatte damals meine Pille nur schon ne weile abgesetzt.Schwanger war ich aber damals leider nicht!

Neri80(29+4)+TiPa inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club