Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bereits erste Schwangerschaftsanzeichen bei ES+7???

Bereits erste Schwangerschaftsanzeichen bei ES+7???

23. Oktober 2012 um 13:21

Hallo an alle,

ich bin neu und möchte mich erstmal kurz vorstellen.
Ich bin 31 Jahre, seid fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und seid kurzem auch verlobt

Wir befinden uns im Moment im 1ÜZ bzw. planen wir es eigentlich nicht, wenn es passiert ist es okay, aber eigentlich wollten wir ende nächsten Jahres erstmal heiraten. Die Pille nehme ich schon seid 3 Jahren nicht mehr, da ich sie einfach nicht vertragen habe. Haben bisher immer mit Kondom verhütet. bzw. bis letzten Monat
Meine letzte Periode hatte ich 30.09. Mein Zyklus beträgt ca. 30 Tage plus Minus ein Tag. Demnach müsste mein ES um den 16.10 gewesen sein. Wir haben auch fleißig .......

Hört sich vielleicht seltsam an, aber ich hab seitdem das Gefühl das ich schwanger bin. ich hab immer ein leichtes ziehen im Unterleib, mir ist etwas flau und ich hab ständig Hunger. obwohl ich gut gefrühstückt habe knurrt mir nach zwei Stunden schon wieder der Magen und ich hab ein richtiges Loch im Magen.

Heute früh hab ich einen Frühtest gemacht, der war aber Negativ. War aber vielleicht auch etwas zu früh, oder was meint ihr?

Wär aber schon sehr verwunderlich wenn es gleich geklappt hätte, obwohl wir es ja garnicht bewusst darauf anlegen.

Würd mich freuen mich hier mit euch etwas auszutauschen

Grüße und sorry für den langen Text

Mehr lesen

23. Oktober 2012 um 13:31

Ach ja
ich hab noch was vergessen.
Ich hab einen mega Blähbauch. Und voll den druck als wenn ich "luft ablassen" müsste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 14:58

Hallo,
also es+7 ist zu früh für einen Test. Ich selbst hab bei es+9 einen frühtest und einen digitaltechnik gemacht. Der frühtest und war ganz ganz leicht positiv , der digitale war negativ. Das mit den ss Anzeichen ist zwar von Frau zu Frau unterschiedlich aber ich glaube nicht , dass man so früh schon was merkt . Warte einfach noch ein paar Tage viel Glück und alles gute

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 15:02
In Antwort auf clara_12540891

Hallo,
also es+7 ist zu früh für einen Test. Ich selbst hab bei es+9 einen frühtest und einen digitaltechnik gemacht. Der frühtest und war ganz ganz leicht positiv , der digitale war negativ. Das mit den ss Anzeichen ist zwar von Frau zu Frau unterschiedlich aber ich glaube nicht , dass man so früh schon was merkt . Warte einfach noch ein paar Tage viel Glück und alles gute

..
Digitaltest soll das natürlich heißen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 15:19

Hallo,

...
Hallo Minz,

danke für Deine Antwort.
Morgen bin ich bei ES+9 ich denke da werde ich nochmal einen Test wagen
Was ungewöhnlich ist, ich hab seid ein paar Tagen immer wieder leichten weißlichen Ausfluss. Ist für mich eigentlich
ungewöhnlich, da ich eher "trocken" bin.
Was meinst du? Kann das was heißen?

Wie weit bist du den????

Wünsch dir auch alles gute

24. Oktober 2012 um 15:44
In Antwort auf lone_12853821

...
Hallo Minz,

danke für Deine Antwort.
Morgen bin ich bei ES+9 ich denke da werde ich nochmal einen Test wagen
Was ungewöhnlich ist, ich hab seid ein paar Tagen immer wieder leichten weißlichen Ausfluss. Ist für mich eigentlich
ungewöhnlich, da ich eher "trocken" bin.
Was meinst du? Kann das was heißen?

Wie weit bist du den????

Wünsch dir auch alles gute

Also ,
das mit dem Ausfluss weis ich nicht mehr genau. Ich hatte dafür schmierblutungen, immer so altes "dunkles" Blut bis zur 10 ssw. ich bin jetzt in der 20 ssw, und habe auch sehr viel weisen " Ausfluss ". Genau , mach morgen noch einen Test , ich würde einen Streifen frühtest nehmen , der hat bei mir auch angeschlagen . Und das mit dem Hunger hatte ich auch , bis heute wie wenn ich den ganzen Tag nichts gegessen hätte . Bin gespannt wie dein Test ausgeht LG

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 15:52

Also ,
das mit dem Ausfluss weis ich nicht mehr genau. Ich hatte dafür schmierblutungen, immer so altes "dunkles" Blut bis zur 10 ssw. ich bin jetzt in der 20 ssw, und habe auch sehr viel weisen " Ausfluss ". Genau , mach morgen noch einen Test , ich würde einen Streifen frühtest nehmen , der hat bei mir auch angeschlagen . Und das mit dem Hunger hatte ich auch , bis heute wie wenn ich den ganzen Tag nichts gegessen hätte . Bin gespannt wie dein Test ausgeht LG

....
Ich werd denk ich mit beiden Testen. Einmal mit dem Frühteststreifen und gleichzeit mit Clearblue. Sicher ist sicher

Ohhh ich würd mich sooo freuen.
Auch wenn ich es ja eigentlich nicht glaube, dass es gleich auf Anhieb geklappt hat.

Wie lange hat es bei dir gedauert?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 16:14

....
Ich werd denk ich mit beiden Testen. Einmal mit dem Frühteststreifen und gleichzeit mit Clearblue. Sicher ist sicher

Ohhh ich würd mich sooo freuen.
Auch wenn ich es ja eigentlich nicht glaube, dass es gleich auf Anhieb geklappt hat.

Wie lange hat es bei dir gedauert?

Genau
hab auch 2 Tests gemacht . Bei mir hat's auf Anhieb geklappt . Hab die Pille abgesetzt und schwupp wurde ich schwanger .. sag dann Bescheid wie dein Test morgen ausgegangen ist. LG

24. Oktober 2012 um 19:47

Mmmmmmh,

Also ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen dass man bei ES+7 oder +9 solche Anzeichen hat.
Ich meine nach ES ist das Ei ja erstmal je nach Zyklus fast ne Woche unterwegs und nistet sich dann erstmal ein.
Der HCG Wert ist dann am Anfang so gering, dass er nicht gemessen werden kann und wahrscheinlich auch noch keine Anzeichen auslöst...

Schau mal hier, da kannst du deine Daten eintickern und er sagt Dir ab wann du testen kannst:
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaft/schwangerschaftskalender.html

Viel Erfolg!

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 20:02
In Antwort auf eddie_12880339

Mmmmmmh,

Also ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen dass man bei ES+7 oder +9 solche Anzeichen hat.
Ich meine nach ES ist das Ei ja erstmal je nach Zyklus fast ne Woche unterwegs und nistet sich dann erstmal ein.
Der HCG Wert ist dann am Anfang so gering, dass er nicht gemessen werden kann und wahrscheinlich auch noch keine Anzeichen auslöst...

Schau mal hier, da kannst du deine Daten eintickern und er sagt Dir ab wann du testen kannst:

Viel Erfolg!

Also
mein es war um den 20/21 Juni und am 30 hab ich einen frühtest gemacht. die 2. Linie war ganz ganz schwach... lg

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 21:49

....
Wenn du meinen Text oben wirklich genau gelesen hast, dann weißt du wie alt ich bin.

Und was bitte daran ist wiedersprüchlich???
Klar wollen wir schwanger werden, sonst würden wir ja wohl verhüten. Aber wir machen uns deswegen nicht verrückt. Das heißt wir haben Sex wann wir wollen und nicht weil wir müssen, weil ich meine Fruchtbarentage habe. Wenn es sofort klappt wär es toll und wenn erst in einem Jahr, so what, dann soll es eben so sein.

Woher ich weiß wann ich meinen Eisprung habe???
Ich trage seid über zwei Jahren meine Zyklen in ein App ins Handy ein. Daher weiß ich wann sie kommen, wie lange usw.
Du fragst dich warum?
Ich will über meinen Körper bescheid wissen und wissen wann ich meine Tage bekomme.

6 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 22:20

Warum nicht
Also ich hab am es+10 getestet mit einem frühtest und der war eindeutig positiv...den test hätte ich mir aber sparen können, da ich eigentlich schon wusste,dass ich schwanger bin...die zigaretten schmeckten mir nicht mehr und auch von meiner sinst so geliebten apfekschorle wurde mir schon 2-3 tage lang schlecht.....die ärztin wollte mir es auch nicht glauben...aber ich kenne doch meinen körper

lg

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 22:39
In Antwort auf jsna_12301749

Warum nicht
Also ich hab am es+10 getestet mit einem frühtest und der war eindeutig positiv...den test hätte ich mir aber sparen können, da ich eigentlich schon wusste,dass ich schwanger bin...die zigaretten schmeckten mir nicht mehr und auch von meiner sinst so geliebten apfekschorle wurde mir schon 2-3 tage lang schlecht.....die ärztin wollte mir es auch nicht glauben...aber ich kenne doch meinen körper

lg

Meine
Symptome haben früh angefangen bei Ca. Es+9, dann erst noch wenig und 4 Tage später dann schon das volle Programm! Mit ziehen und Übelkeit, Müdigkeit, fresslust, harndrang, StimmungsSchwankungen.....herr lich
War auch in der 1.üz, deswegen habe ich einfach nicht damit gerechnet!
Ich drück die Daumen

24. Oktober 2012 um 22:59

Also ich hab an ES 10 mit zwei Frühtests positiv getestet. Ich hatte immer das Gefühl ich bekomme gleich meine Mens, hatte so ein ziehen im Unterleib. Angefangen hat es meine ich bei ES 7. Außerdem war ich total müde, teilweise schmerzten meine Brüste und die Kippen schmeckten nicht mehr. Wir wollten auch nächstes Jahr eigentlich erst ein Baby, aber haben und gesagt, wenn es vorher passiert dann ist es so. Ich wusste, dass ich meine Fruchtbaren Tage habe und zack hat es geklappt
Nun ist das Ergebnis schon 1 Woche und 1 Tag

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 23:00

Ich habe auch dieses gefühl schwanger zu sein. Hatte am 08.10 meine letzte periode und am 19-21.10 meine fruchtbaren tage. Hatte auch gv am 20 und 21.10 und seit heute mittag sehr starke unterleibschmerzen wie ich sie noch nicht mal vor der periode habe und es zieht sogar im rücken. Als würde in mir etwas arbeiten, hatte vorhin in der badewanne einen puls von 170/min und die schmerzen habe ich durchgehend sogar jetzt noch seit 16 uhr heute mittag.. Kennt das jemand ?

25. Oktober 2012 um 8:10

Guten Morgen
also ich bin heute ES+9 und habe heute früh getestet. Mit einem Frühtest und mit Clearblue. Leider beide negativ
Aber das muss ja noch nicht unbedingt was heißen oder?

Ich wart jetzt mal bis Sonntag oder wenn ich durchhalte bis Dienstag zu NMT und teste dann nochmal.

Ansonsten geht es eben auf in den nächsten Monat.

Aber eure Posts machen mir schon Mut, dass ich mir dass alles doch nicht einbilde

Ich wünsch euch alles Gute.

Grüße

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 8:48
In Antwort auf vaniba

Ich habe auch dieses gefühl schwanger zu sein. Hatte am 08.10 meine letzte periode und am 19-21.10 meine fruchtbaren tage. Hatte auch gv am 20 und 21.10 und seit heute mittag sehr starke unterleibschmerzen wie ich sie noch nicht mal vor der periode habe und es zieht sogar im rücken. Als würde in mir etwas arbeiten, hatte vorhin in der badewanne einen puls von 170/min und die schmerzen habe ich durchgehend sogar jetzt noch seit 16 uhr heute mittag.. Kennt das jemand ?

Hi
Ich bin heute es 6 und seit gestern abend zieht es bei mir im unterleib.... Geht so in die richting muskelkater... Sowas hab ich sonst erst inner woche ca. Kurz vor der mens... Ah ich bin so aufgeregt ...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 8:49

Guten Morgen
also ich bin heute ES+9 und habe heute früh getestet. Mit einem Frühtest und mit Clearblue. Leider beide negativ
Aber das muss ja noch nicht unbedingt was heißen oder?

Ich wart jetzt mal bis Sonntag oder wenn ich durchhalte bis Dienstag zu NMT und teste dann nochmal.

Ansonsten geht es eben auf in den nächsten Monat.

Aber eure Posts machen mir schon Mut, dass ich mir dass alles doch nicht einbilde

Ich wünsch euch alles Gute.

Grüße

Kennst du nicht diese tabelle wie der hcg steigt?!

Warte noch zwei drei tage daumen drück

25. Oktober 2012 um 9:25
In Antwort auf dodie_12058505

Kennst du nicht diese tabelle wie der hcg steigt?!

Warte noch zwei drei tage daumen drück

?
HMMM ne die kenn ich leider nicht. Wo find ich dir?

Danke fürs Daumen drücken

25. Oktober 2012 um 9:26

Hi
Ich bin heute es 6 und seit gestern abend zieht es bei mir im unterleib.... Geht so in die richting muskelkater... Sowas hab ich sonst erst inner woche ca. Kurz vor der mens... Ah ich bin so aufgeregt ...

...
das kommt mir bekannt vor

Ist bei mir auch so.

Halt dir auch die Daumen

25. Oktober 2012 um 9:30

?
HMMM ne die kenn ich leider nicht. Wo find ich dir?

Danke fürs Daumen drücken

Ich habe ein album erstellt da ist der screenshot drin... Hatte das gestern mitm handy gemacht....

25. Oktober 2012 um 9:40

Ich habe ein album erstellt da ist der screenshot drin... Hatte das gestern mitm handy gemacht....

?
Hmm ich kann das Album leider nicht anschauen.
Na ich werd einfach mal googln

26. Oktober 2012 um 8:15

Guten Morgen
@padani wie geht es dir heute?

Ich hatte gestern Abend ziemliche mensartige Schmerzen.
so ca. 2 STunden lang. Dann bin ich ins Bett.
Wenn es vom Termin gepasst hätte, dann hätte ich gedacht ich krieg meine Mens. Aber die sollten erst am Dienstag kommen. Was ich ja nicht hoffe

heute hab ich ein leichtes bis mittleres ziehen im UL. Zieht von außen nach innen. Nicht extrem aber es ist da.

Ich werd noch bekloppt

Grüße

26. Oktober 2012 um 8:28

Auch wenn viele sagen das ist nur Einbildung
hatte ich schon vor den Termin der Regel Übelkeit ... überhaupt früh im Zug und seltsame gelüste Irgendwie wusste ich das es geklappt hat.

Dann hab ich 2 Tage vorher getestet ... drauf gepinkelt .... auf den Test geschaut .... NEGATIV .... Test enttäuscht in die Ecke geworfen ... Abend beim aufräumen den Test aus Neugier doch noch mal aus der Schachtel geholt ... POSITIV ... ungläubig noch einen gemacht ... auch Positiv und fest gestellt man sollte halt warten bis der Test ausgewertet ist

Grüßle Krümelchen mit Emilia 36.SSW

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 8:46

Guten Morgen
@padani wie geht es dir heute?

Ich hatte gestern Abend ziemliche mensartige Schmerzen.
so ca. 2 STunden lang. Dann bin ich ins Bett.
Wenn es vom Termin gepasst hätte, dann hätte ich gedacht ich krieg meine Mens. Aber die sollten erst am Dienstag kommen. Was ich ja nicht hoffe

heute hab ich ein leichtes bis mittleres ziehen im UL. Zieht von außen nach innen. Nicht extrem aber es ist da.

Ich werd noch bekloppt

Grüße

Malso bis jetzt ist nichts...
Ganz ganz leichtes schwaches zippen aber das wars... Fahr gleich zu h und m die letzten bodys von i love dad ergattern die serie läuft nämlich aus.. Ubd mag schatzi doch damit uberraschen...
Wann testest du?

26. Oktober 2012 um 8:55
In Antwort auf fahima_12346844

Auch wenn viele sagen das ist nur Einbildung
hatte ich schon vor den Termin der Regel Übelkeit ... überhaupt früh im Zug und seltsame gelüste Irgendwie wusste ich das es geklappt hat.

Dann hab ich 2 Tage vorher getestet ... drauf gepinkelt .... auf den Test geschaut .... NEGATIV .... Test enttäuscht in die Ecke geworfen ... Abend beim aufräumen den Test aus Neugier doch noch mal aus der Schachtel geholt ... POSITIV ... ungläubig noch einen gemacht ... auch Positiv und fest gestellt man sollte halt warten bis der Test ausgewertet ist

Grüßle Krümelchen mit Emilia 36.SSW

@kruemelchen
Danke für deine aufmunterten Worte.
Das lässt mich ja doch hoffen, dass ich mir das alles nicht
nur einbilde.

Ich werd vielleicht am Sonntag nochmal testen.Dann wären es bei mir auch zwei Tage vor NMT.

Ich denk mir halt, wenn das wirklich ss-Anzeichen sind, dann müsste man doch schon den HCG Wert nachweisen können oder?
Der Test gestern war aber leider negativ.

26. Oktober 2012 um 9:04

Also diese Mensartigen Schmerzen lange vor dem NMT, hatte ich bei deiden SS auch. Das waren dann Einnistungsschmerzen...

Ich kann euch nur diese Seite empfehlen (hab ich das schon mal geschrieben? kann sein...):

Da könnt ihr errechnen ab wann ein SS-Test möglich ist.

Am Besten immer bis dahin warten, da sonst der HCG Wert im Urin einfach noch zu gering ist...

Viel Erfolg!

26. Oktober 2012 um 9:19
In Antwort auf eddie_12880339

Also diese Mensartigen Schmerzen lange vor dem NMT, hatte ich bei deiden SS auch. Das waren dann Einnistungsschmerzen...

Ich kann euch nur diese Seite empfehlen (hab ich das schon mal geschrieben? kann sein...):

Da könnt ihr errechnen ab wann ein SS-Test möglich ist.

Am Besten immer bis dahin warten, da sonst der HCG Wert im Urin einfach noch zu gering ist...

Viel Erfolg!

Danke
für die Seite Amelie. Also demnach kann ich erst am 30ten testen. Puuhhhh noch 4 Tage bis dahin.

Was hattest du den noch für Symptome? Was mir auch ganz extrem auffällt, und das kenn ich garnicht von mir. Ich muss ständig aufstoßen. Und ich hab so nen komischen druck im Bauch. Wie nen Blähbauch aber anderst irgendwie.

26. Oktober 2012 um 22:17

Danke fur den link... Aber da müsste ich noch sooo lange warten ....

Bin so ungeduldig... Wie gehts euch madels so? Neue anzeichen? Wer testet wann?

27. Oktober 2012 um 6:48

Bei mir auch
Bei mir hat es genau eine woche nach dem eisprung angefangen, dass ich nur noch aufs klo musste un mein busen und mein bauch haben wie verrückt gejuckt. Diesr anzeichen hatte ich vorher nie gehabt und als ich keine lust mehr auf schoki hatte, merkte auch mein freund noch vor nmt, dass ich schwanger war.

27. Oktober 2012 um 16:26

Madels
Wie gegt es euch heute? Was gibt es neues? Bin heute es 8 und hab echt viel ausfluss...

29. Oktober 2012 um 7:49

Hurra hurra hurra,
ich hab es mir doch nicht eingemildet

Hab heute früh zwei Tests gemacht. Einen Clearblue mit Wochenanzeige und einen normalen Frühtest. Und was war,
beide aber sowas von POSITIV

Ich kanns kaum glauben. Das ist dann wohl auch der Beweis, dass man es sehr wohl schon ganz früh spüren kann

@ wie geht es euch so???

14 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 14:45

Hurra hurra hurra,
ich hab es mir doch nicht eingemildet

Hab heute früh zwei Tests gemacht. Einen Clearblue mit Wochenanzeige und einen normalen Frühtest. Und was war,
beide aber sowas von POSITIV

Ich kanns kaum glauben. Das ist dann wohl auch der Beweis, dass man es sehr wohl schon ganz früh spüren kann

@ wie geht es euch so???

Freut mich für dich ich werde mittwoch auch noch einen machen

29. Oktober 2012 um 14:57
In Antwort auf vaniba

Freut mich für dich ich werde mittwoch auch noch einen machen

Danke schön, ich wünsch dir viel Glück.

Wann wäre dein NMT?

29. Oktober 2012 um 15:04

Glückwunsch!
Habe mir gerade den Thread durchgelesen. . .

Heisst das du hättest morgen erst NMT? Habe ich das richtig gelesen?

Ich hätte am Donnsterstag nämlich NMT, und überlege die ganze Zeit schon wann ich testen soll. . .

Habe einen billigen 10er Frühtest und einen Clearblue. . .

29. Oktober 2012 um 15:05
In Antwort auf anais_12774563

Glückwunsch!

Ich hätte am Donnsterstag nämlich NMT, und überlege die ganze Zeit schon wann ich testen soll. . .

Donnerstag
meinte ich natürlich!

29. Oktober 2012 um 15:13

Glückwunsch!

@shokoufeh
ja da hast du richtig gelesen.
NMT wäre morgen. Aber beide Tests waren mega positiv

hättest mal mein Gesicht heute früh sehen sollen
Ich hab null damit gerechnet.
Und jetzt sitzt ich hier in der ARbeit und kann mit keinem drüber reden

Mein Freund weiß ja auch noch von nix. Der war heute früh schon weg als ich getestet habe.

Am Donnerstag hatte ich auch schon getestet. Aber da waren beide noch negativ.

29. Oktober 2012 um 15:20

@shokoufeh
ja da hast du richtig gelesen.
NMT wäre morgen. Aber beide Tests waren mega positiv

hättest mal mein Gesicht heute früh sehen sollen
Ich hab null damit gerechnet.
Und jetzt sitzt ich hier in der ARbeit und kann mit keinem drüber reden

Mein Freund weiß ja auch noch von nix. Der war heute früh schon weg als ich getestet habe.

Am Donnerstag hatte ich auch schon getestet. Aber da waren beide noch negativ.

Das Gesicht kann ich mir vorstellen!
Bei mir wäre es die 2. SS, aber ich bin genauso aufgeregt!

Ich überlege ob ich am Mittwoch einen machen soll, und dann am Donnerstag den anderen?!?

29. Oktober 2012 um 15:30

Donnerstag
meinte ich natürlich!

ja klar warum nicht.
Du darfst halt nur nicht zu sehr enttäuscht sein wenn er dann
evtl. (noch) negativ ist.
Ich überleg jetzt auch die ganze Zeit schon ob ich morgen zur Sicherheit noch einen machen soll.

Aber heute merke ich schon ein ziemlich deutliches ziehen im UL. Und mir ist ganz flau, dass essen steht mir ständig bis zum Hals. DAs kann aber auch von der Aufregen sein.
Mir gehen tausend Gedanken durch den Kopf.

29. Oktober 2012 um 15:50

ja klar warum nicht.
Du darfst halt nur nicht zu sehr enttäuscht sein wenn er dann
evtl. (noch) negativ ist.
Ich überleg jetzt auch die ganze Zeit schon ob ich morgen zur Sicherheit noch einen machen soll.

Aber heute merke ich schon ein ziemlich deutliches ziehen im UL. Und mir ist ganz flau, dass essen steht mir ständig bis zum Hals. DAs kann aber auch von der Aufregen sein.
Mir gehen tausend Gedanken durch den Kopf.

Ja
ich glaub ich mache den einen dann einen Tag vor NMT, und den anderen am NMT.

Was hattest du denn genau für einen Test? Den einen von Clearblue, mit oder ohne Wochenbestimmung? Und den anderen?

29. Oktober 2012 um 16:01

Glückwunsch!!
Hach ich freu mich richtig für dich!
Ich hänge ca 2-3 Tage hinter dir, habe sogar ganz ähnliche Anzeichen aber der Frühtest gestern war negativ =(

Laut der Seite die Amelie eben gepostet hat darf ich am 2.11 testen. Ich warte jetzt bis Ende der Woche falls die Mens ausbleibt (bin zwei Tage im Urlaub, freien Kopf kriegen ) und dann teste ich auch.

Aber dein Bericht macht mir richtig Mut!

29. Oktober 2012 um 16:02

Ja
ich glaub ich mache den einen dann einen Tag vor NMT, und den anderen am NMT.

Was hattest du denn genau für einen Test? Den einen von Clearblue, mit oder ohne Wochenbestimmung? Und den anderen?

.
also ich hatte den Clearblue mit Wochenanzeige
und eine billigen Frühtest.

30. Oktober 2012 um 16:20

Ich drück dir die Daumen

30. Oktober 2012 um 16:22
In Antwort auf soo-ri_12167480

Glückwunsch!!
Hach ich freu mich richtig für dich!
Ich hänge ca 2-3 Tage hinter dir, habe sogar ganz ähnliche Anzeichen aber der Frühtest gestern war negativ =(

Laut der Seite die Amelie eben gepostet hat darf ich am 2.11 testen. Ich warte jetzt bis Ende der Woche falls die Mens ausbleibt (bin zwei Tage im Urlaub, freien Kopf kriegen ) und dann teste ich auch.

Aber dein Bericht macht mir richtig Mut!

..
mein erster Test 6 TAge von NMT war auch negativ.
Aber gib die Hoffnung nicht auf.
Ich drück die Daumen.

Ich muss jetzt leider noch bis Montag warten bis ich endlich meinen Termin beim FA hab immer diese Warterei. Das macht mich verrückt.....

2. November 2012 um 8:33

@summerl
Und? Hast du getestet???????

2. November 2012 um 11:46

@madame
wie geht es dir?
Hast du nochmal getestet?

2. November 2012 um 16:05

Ich bin nicht schwanger

2. November 2012 um 17:58

@madame
wie geht es dir?
Hast du nochmal getestet?

War bis gestern Nacht noch weg und seit gestern warte ich auf meine Mens. Will versuchen jetzt noch bis Montag abzuwarten

2. November 2012 um 18:00
In Antwort auf soo-ri_12167480

War bis gestern Nacht noch weg und seit gestern warte ich auf meine Mens. Will versuchen jetzt noch bis Montag abzuwarten

=)
Und wie geht es dir? Was hat dein Freund gesagt? =)
Schon beim FA gewesen?

2. November 2012 um 19:31

Ich bin nicht schwanger

..
Oh das tut mir leid. Hast deine Mens bekommen?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen