Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bereits Dezembermamis 2014 hier?

Bereits Dezembermamis 2014 hier?

25. März 2014 um 12:15

Hallo,
Habe gestern nach 16 ÜZ endlich positiv testen dürfen ET muss Anfang Dezember sein.
Suche gleichgesinnte zur Verkürzung der Kugelzeit.
Lg

Mehr lesen

25. März 2014 um 14:27

Hallo Milchvampir
Herzlichen Glückwunsch
Was heißt nicht geplant? Verhütungspanne? Aber scheinst dich ja trotzdem zu freuen

Ich hab bereits ein kind, zwei jahre. Ja 16 monate.. war lang.. lag an meinen männlichen Hormonen und vor zwei wochen sagte mein Fa, dass ich deswegen gar nicht schwanger werden kann. Lach. Zu dem Zeitpunkt war bereits die befruchtung

Ich bin heute wohl 3+6, werde aber wohl erst 7./8. Ssw zum arzt gehen. Vorher sieht man eh nix.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 10:17

Meinst du
Wir finden noch 2/3? Hier ist es ziemlich ruhig geworden.

Wie alt bist du denn?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 10:59


Das stimmt. Et ist ja jetzt erst Anfang dezember. Wobei ich 2-3 wochen vor dem et einen kaiserschnitt bekomme, wegen einer narbendehiszenz. :'( also werde ich wohl eine novembermami

Ich werd im Sommer 28.

Wann sagt ihr es der Familie? Und wie? Wollen unserer "großen" ein shirt anziehen, auf dem steht "große Schwester"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 12:05

Hallo ihr beiden
Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Lustigerweise hatte ich gestern paar Minuten vor dir rockety auch einen Thread aufgemacht : "Dezember-/Adentbabys - Ein Hoch auf den frühen Frühling". Bin aber bisher auch nur mit einer weiteren glücklichen Schwangeren am Schreiben. Habt ihr nicht Lust da dazu zu kommen? Dann wären wir schon zu viert und nicht getrennt.
Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Mittwoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 13:22

Bin auch dabei,
Gehe mal auf die suche schreib meine geschichte dann im anderen thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 13:23


Ich wür mich soooo freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper