Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Berechne das Geschlecht Deines Kindes!

Berechne das Geschlecht Deines Kindes!

12. März 2007 um 12:04 Letzte Antwort: 12. März 2007 um 14:50

Hallo Ihr Lieben,

vielleciht habt Ihr auch schon davon gehört, es soll zu 98% stimmen.
Der Chinesische Empfängniskalender wurde vor mehreren hundert Jahren von einem Chinesischen forscher für eine kasierliche Hoheit entwickelt.

Ausschlaggebend ist das Alter der Mutter zum Zeitpunkt der Empfängnis.
Wenn ich dies rückwirkend auf meine 1. SS anwende stimmt es.
Wenn ich dies rückwirkend auf meine Mutter mit Ihren 5 Schwangerschaften anwende stimmt es.

Wie ist es bei Euch? Schreibt zurück interessiert mich brennend!

Hier der Link:

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp-faengniskalender/empfaengniskalender.html

(bitte einfach in den Browser kopieren)

LG, loreley321

Mehr lesen

12. März 2007 um 12:07

Der Link
funktioniert nicht...

;-(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2007 um 12:08

Bei mir stimmt es nicht
bin 18 und Empängnis war im September und kam raus Junge bekomme aber ein Mädel zu 100 Prozent, weiß es so genau durch FWU!!!!

Lg Franzi 26+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2007 um 12:08

Hey Du,..
... hab das eben mal versucht aber irgendwie funkrioniert der Link bei mir nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2007 um 12:09

Ich glaube da nicht dran
Ich glaube nicht, dass man am Alter bzw. am Monat der Empfängnis erkennen kann, was es wird. Ich wollte es mal ausprobieren, einfach um mal zu gucken. Und irgendwie insgeheim zu hoffen, dass das Quacksalberei ist. Tja, aber ich bin noch keine 18, also gibt es für mich keine Angabe. Viele Bekannte und Familienangehörige glauben an so einen Müll und viele wurden aber auch enttäuscht. Ich glaube nicht an sowas - aber jedem das Seine!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2007 um 12:11

Stimmt nicht...
hätte ein Mädchen bekommen sollen und bekomme 100%ig einen Jungen. Hab es noch mit mehreren Leuten gemacht die ich kenne,da stimmt es leider auch nicht. 98% halt ich für übertrieben.

also,lieber abwarten und den FA zur richtigen Zeit fragen

lg
Evy
32.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2007 um 12:20

Hey!
Hm.. bei meiner berechnung kam heraus, dass ich einen jungen kriege...

vom gefühl her sagen das auch alle meine verwandten und bekannten *g*..

weis es aber genau erst in ein paar wochen.. bin ja mal gespannt

gglg bianca mit klein krümelchen
15.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2007 um 13:51
In Antwort auf ysabel_12949543

Der Link
funktioniert nicht...

;-(

Naja
meine Ärztin meinte zwar sie weiß nicht genau ob es ein Mädchen wird ich denke ja und der Kalender sagt auch ein Mädel also bei mir scheint es woll zu gehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2007 um 14:03

Stimmtttttttt)))))
also bei mir stimmt er. habe mir so sehr ein mädchen gewünscht und es passt.

bei meiner freundin wiederrum nicht!!!!

der test ist wohl zu 60% zutreffend, also doch eher glück))))

aber wenn er das vorraussagt, was man will, glaubt frau gerne daran))


lg, libelle)))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2007 um 14:05
In Antwort auf suvi_11915250

Stimmtttttttt)))))
also bei mir stimmt er. habe mir so sehr ein mädchen gewünscht und es passt.

bei meiner freundin wiederrum nicht!!!!

der test ist wohl zu 60% zutreffend, also doch eher glück))))

aber wenn er das vorraussagt, was man will, glaubt frau gerne daran))


lg, libelle)))

...
Der Link funktioniert bei mir nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2007 um 14:29

Test!!!
Muss ich bei dem chinesischen test mein jetziges alter angeben oder das bei dem ich an der geburt bin..

wenn ich das alter bei der geburt angeb wird angeblich ein mädchen und bei boyorgirl ein junge!!

weiß leider vom FA noch nicht was es wird..


LG Steffi 24SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2007 um 14:34

Stimmt..
Bei mir stimmt es..hab mein jetziges Alter angegeben..bei der Geburt bin ich auch älter..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2007 um 14:35
In Antwort auf an0N_1288169099z

Naja
meine Ärztin meinte zwar sie weiß nicht genau ob es ein Mädchen wird ich denke ja und der Kalender sagt auch ein Mädel also bei mir scheint es woll zu gehn

Boyorgirl
dort hab ich es auch versucht auch ein Mädel na dann bin ich ja mal gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2007 um 14:35
In Antwort auf gladys_12898207

Stimmt..
Bei mir stimmt es..hab mein jetziges Alter angegeben..bei der Geburt bin ich auch älter..

Hm,...
...wenn ich mein jeziges alter angebe bekomme ich laut beiden test einen jungen.. hm mal schaun was der FA sagt.. wills jetzt wissen...

Kennt noch jemand seiten bei denen man das errechnen kann???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2007 um 14:50

Bei meinen beiden Kindern stimmt's
schon bei meiner Tochter vor fast 11 Jahren hat es hingehauen und nun bei meinem Sohn, der vor 1 1/4 Jahr zur Welt kam, stimmte es auch mit dem Chinesischen Empfängniskalender überein. Und ich kenne so einige Frauen, bei denen es auch hinkam .... bei meiner Mutter, Oma, Freundinnen berichteten mir schon vor einiger Zeit mal darüber ...dass ES wohl so ist, wie es dort im Kalender steht

Ich glaub ja eigentlich nicht so sehr an solche Sachen, muß aber zugeben, dass scheinbar WAS dran ist ....warum sollte es denn so Hoch-Prozentig in der Statistik hinkommen *grübel*

LG Jaeni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram