Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Benzyl - Proactive Solution, darf ich?

13. März 2007 um 16:48 Letzte Antwort: 14. März 2007 um 15:31

Hallo,

ich bin in der 6. SSW & wollte fragen:
Darf ich die Gesichtscreme Proactive Solution nehmen? diese beinhaltet Benzyl (aus USA). Hatte gelesen, das es auf der Haut nix ausmacht, nur wenn man es einnehmen würde! Kann mir das jemand bestätigen?

PS: Benzylethanol (oder so ähnlich) ist auch in diesem Rosenöl von Weleda drin. Damit wollte ich mir eigentlich meinen Bauch einreiben. Darf ich das auch, ohne dem Fötus (baldigen Baby ) zu schaden?????

Danke schon mal für die Antworten...
yvonne

Mehr lesen

14. März 2007 um 11:19

Für den bauch..
.. gibt es ein spezielles öl von weleda. bei mir hat es bis jetzt (33.ssw) die streifen verhindert
aber vielleicht ist das auch veranlagung. ob du die creme benutzen kannst, weiß ich nicht. denke aber schon.

Gefällt mir

14. März 2007 um 15:31
In Antwort auf

Für den bauch..
.. gibt es ein spezielles öl von weleda. bei mir hat es bis jetzt (33.ssw) die streifen verhindert
aber vielleicht ist das auch veranlagung. ob du die creme benutzen kannst, weiß ich nicht. denke aber schon.

Danke...
habe heute auf der Weleda-seite gesehen, dass die da extra was
anbieten. Super!
Dann werd ich mal den doc dazu befragen müssen, ob ich proactive nehmen kann...
lg yvi

Gefällt mir