Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Benutzt ihr Schwangerschafts-Massage-Öl? wenn ja, welches?

Benutzt ihr Schwangerschafts-Massage-Öl? wenn ja, welches?

29. Januar 2010 um 18:40 Letzte Antwort: 29. Januar 2010 um 20:31

hey mädels,
sagt mal, ölt ihr alle eure bäuche? ich habs bei er 1.ss die ganze zeit und nun hab ich wieder angefangen, schein aber das öl (frei-öl) nich zu vertragen...berkomme davon juckende pickelchen. nun würd ich mir gern ein neues holen, weiß aber nich wirklich für welches ich mich entscheiden soll? die preisunterschiede sind ja enorm...

lg kerstin 15+0

Mehr lesen

29. Januar 2010 um 18:45

Weleda
Hallo,
ich nehm das Weledaöl. Bin sehr zufrieden damit. Kostet um die 13Euro. Ist wirklich sehr Gehaltvoll.
lg Angi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2010 um 18:50

Weleda!
Hab am Anfang mit Olivenöl geölt, seit Oktober im Wechsel mit Weleda, bin 34. SSW und hab keine Streifen.. obs nun daran liegt...keine Ahnung!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2010 um 19:07

Ich
benutze von Bübchen die Pflegelotion für Schwangere...sie ist mit Wildrosenöl und Aloe Vera..riecht total gut und lässt sich auch schön eincremen...habs am anfang auch mit Öl probiert,,war davon nicht so begeistert...Bin jetzt in der 31ssw und habe noch keine SS-Streifen..(aber das hat ja eh nichts damit zu tun,,)aber es hilft gegen dieses üble SS-Jucken...

lg Engelchen2503

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2010 um 19:51

Bübchen
Ich hab das Öl und die Lotion von Bübchen, das riecht so gut!
Hab's kurz mit dem Öl von weleda versucht, aber von dem Geruch wurde mir immer so übel

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2010 um 20:31

..
ich benutze die mamacreme von rossman. und wenn der bauch größer ist, nehme ich das dazugehörige öl.

lg
jule+muckelchen (13+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook